Wunsch per Brief?

Übersetzung: sie findet es geil, träumt schon lange davon, stellt sich öfters vor wie es wäre von dem oder dem gefickt zu werden, und ist in Gedanken mit mindestens 2 zugange wenn du sie vögelst.
Wusste nur nicht wie sie dich drauf ansprechen soll.
Natürlich wollte sie es auch nicht so zugeben, du könntest ja überfordert sein...

Alles was du jetzt tun musst ist einen Typen aussuchen, und ein Treffen arrangieren. Eventuell zufällig. Ein flüchtiger bekannter, lange nicht gesehen, man trifft sich zufällig am Weihnachtsmarkt... trinkt Glühwein...
Ich glaube doch, dass er mit dem Brief bessere Aussichten auf Erfolg hat....überrumpeln bringt nämlich auch nichts.o_O

Es sei denn, du kennst ihn und seine Frau und weißt daher wie die beiden ticken.....:verwirrt:

Ich glaube doch, dass er mit dem Brief bessere Aussichten auf Erfolg hat....überrumpeln bringt nämlich auch nichts.o_O

Es sei denn, du kennst ihn und seine Frau und weißt daher wie die beiden ticken.....:verwirrt:
Kennst du sie, dass du sicher sagen kannst, der Brief ist besser ?
Nicht überrumpeln, am Weihnachtsmarkt spazieren gehen. Was dann passiert.....

Kennst du sie, dass du sicher sagen kannst, der Brief ist besser ?
Nicht überrumpeln, am Weihnachtsmarkt spazieren gehen. Was dann passiert.....
Nein, ich kenne sie nicht! Ich denke nur, dass die beiden offenbar ein etwas gehemmtes Verhältnis zu intimen Gesprächen haben - denn sonst gäbe es diesen Thread ja gar nicht.
Wenn er nun, wie du empfiehlst- etwas organisiert, ohne sie vorher eingeweiht zu haben (das letzte Gespräch darüber ist ja schon ein Jahr her), könnte das durchaus als überrumpeln wahrgenommen werden.

Nein, ich kenne sie nicht! Ich denke nur, dass die beiden offenbar ein etwas gehemmtes Verhältnis zu intimen Gesprächen haben - denn sonst gäbe es diesen Thread ja gar nicht.
Wenn er nun, wie du empfiehlst- etwas organisiert, ohne sie vorher eingeweiht zu haben (das letzte Gespräch darüber ist ja schon ein Jahr her), könnte das durchaus als überrumpeln wahrgenommen werden.
Du kannst aber schon lesen, oder ? Er soll ihr ja keinen nackten Mann mit Schleife um den Schwanz neben die Butter auf den Frühstückstisch stellen.
Sondern einen suchen der auch ohne Fick heimgehen und ohne mit der Türe ins Haus zu fallen reden kann, aber bezüglich des "Zieles" eingeweiht ist. Dann wird sich ja was ergeben, oder auch nicht m

Du kannst aber schon lesen, oder ? Er soll ihr ja keinen nackten Mann mit Schleife um den Schwanz neben die Butter auf den Frühstückstisch stellen.
Sondern einen suchen der auch ohne Fick heimgehen und ohne mit der Türe ins Haus zu fallen reden kann, aber bezüglich des "Zieles" eingeweiht ist. Dann wird sich ja was ergeben, oder auch nicht m
Nanana, man muss doch nicht gleich aggressiv werden!;) So, wie du das formuliert hast, wirkte es AUF MICH etwas harsch.
Ich finde es einfach besser, wenn das Paar das gemeinsam ausmacht und organisiert! :)

... Also nur die Frage, ist es feige es über diesen Weg zu “sagen”!?

Nachdem Du ja schon selbst festgestellt hast, dass du "Kalte Füsse bekommst", hast Du Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet ;)

Schriftliche Kommunikation ist aus meiner Sicht für solche Themen einfach unzureichend - die bedürfen eines persönlichen Gesprächs.

Wenn'st schon die ersten Schritte des Weges nicht schaffst, dann wirst wohl nicht am Ziel ankommen können - da lauern noch viele Stolpersteine am Weg (siehe @Mitglied #144175).

bG Bär

.....was die für Furien daheim haben, wenn sie sich nicht mal reden trauen. :D
Hat wie jedes Ding wahrscheinlich 2 Seiten. Gibt sicher Frauen, die Drachen sind. Andererseits glaube ich, wenn du als Frau mit so am richtigen Lulu zam bist, der sich net amal sagen traut, was er denkt, dann muss frau doch zur Furie werden.... :schulterzuck:

wWobei noch anzumerken wäre, daß sich viele Frauen über einen Brief freuen. Ein echter, handgeschriebener Brief ist heutzutage einfach etwas Besonderes geworden.
Vielen dank an den TE mir das wieder in Erinnerung zu rufen!

Unbestritten ... nur benötigen solche "Entwicklungsprozesse" eine laufende, intensive, persönliche Kommunikation und Reflektion der Partner untereinander.

bG Bär
Ich würde den Brief eher als "Startschuss" des Gesprächs betrachten....zumindest hoffe ich das für den TE - denn eine Kommunikation über ein doch sehr intimes Thema, die ausschließlich schriftlich geführt, empfände ich als unzureichend....

brief ist ja ganz nett, aber...wenn er schon probleme hat es überhaupt anzusprechen wie viele probleme wird er dann noch haben......die meisten stellen sich das ja so easy vor...und sind dann ganz verzweifelt wenn es nicht so ist.

Das nächste Mal, wenn ihr geil seid und herumfummelt, flüstere ihr ins Ohr: "Jetzt würde ich dich so gerne mit einem zweiten Mann ficken."
Und das meine ich ernst.

Das nächste Mal, wenn ihr geil seid und herumfummelt, flüstere ihr ins Ohr: "Jetzt würde ich dich so gerne mit einem zweiten Mann ficken."
Ich versuche mir gerade Vorzustellen:
Die Beiden machen gerade ein bisserle miteinander umerdum ....
Er steckt Ihr mit schelmischen Grinsen einen kleinen Umschlag zu ....
:fies:

bG Bär

Zurück
Oben