W
Gast
(Gelöschter Account)
Hast Du Angst vor Deiner Frau? Schlägt sie Dich?Aber jedes mal wenn ich denke, jetzt spreche ich sie noch einmal darauf an, bekomme ich kalte Füße (warum auch immer) und verschiebe es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du Angst vor Deiner Frau? Schlägt sie Dich?Aber jedes mal wenn ich denke, jetzt spreche ich sie noch einmal darauf an, bekomme ich kalte Füße (warum auch immer) und verschiebe es wieder.
Ich glaube doch, dass er mit dem Brief bessere Aussichten auf Erfolg hat....überrumpeln bringt nämlich auch nichts.Übersetzung: sie findet es geil, träumt schon lange davon, stellt sich öfters vor wie es wäre von dem oder dem gefickt zu werden, und ist in Gedanken mit mindestens 2 zugange wenn du sie vögelst.
Wusste nur nicht wie sie dich drauf ansprechen soll.
Natürlich wollte sie es auch nicht so zugeben, du könntest ja überfordert sein...
Alles was du jetzt tun musst ist einen Typen aussuchen, und ein Treffen arrangieren. Eventuell zufällig. Ein flüchtiger bekannter, lange nicht gesehen, man trifft sich zufällig am Weihnachtsmarkt... trinkt Glühwein...
Kennst du sie, dass du sicher sagen kannst, der Brief ist besser ?Ich glaube doch, dass er mit dem Brief bessere Aussichten auf Erfolg hat....überrumpeln bringt nämlich auch nichts.
Es sei denn, du kennst ihn und seine Frau und weißt daher wie die beiden ticken.....
Nein, ich kenne sie nicht! Ich denke nur, dass die beiden offenbar ein etwas gehemmtes Verhältnis zu intimen Gesprächen haben - denn sonst gäbe es diesen Thread ja gar nicht.Kennst du sie, dass du sicher sagen kannst, der Brief ist besser ?
Nicht überrumpeln, am Weihnachtsmarkt spazieren gehen. Was dann passiert.....
Irgendwie schon ein wenig schräg.Hast Du Angst vor Deiner Frau? Schlägt sie Dich?
Oder a Post-it am Kühlschrank. Ich tät gern mal wissen, was die für Furien daheim haben, wenn sie sich nicht mal reden trauen.Irgendwie schon ein wenig schräg.
Schriftlicher Antrag auf .........
A WA-Nachricht wär vielleicht auch noch a Idee.
Du kannst aber schon lesen, oder ? Er soll ihr ja keinen nackten Mann mit Schleife um den Schwanz neben die Butter auf den Frühstückstisch stellen.Nein, ich kenne sie nicht! Ich denke nur, dass die beiden offenbar ein etwas gehemmtes Verhältnis zu intimen Gesprächen haben - denn sonst gäbe es diesen Thread ja gar nicht.
Wenn er nun, wie du empfiehlst- etwas organisiert, ohne sie vorher eingeweiht zu haben (das letzte Gespräch darüber ist ja schon ein Jahr her), könnte das durchaus als überrumpeln wahrgenommen werden.
Nanana, man muss doch nicht gleich aggressiv werden! So, wie du das formuliert hast, wirkte es AUF MICH etwas harsch.Du kannst aber schon lesen, oder ? Er soll ihr ja keinen nackten Mann mit Schleife um den Schwanz neben die Butter auf den Frühstückstisch stellen.
Sondern einen suchen der auch ohne Fick heimgehen und ohne mit der Türe ins Haus zu fallen reden kann, aber bezüglich des "Zieles" eingeweiht ist. Dann wird sich ja was ergeben, oder auch nicht m
Ich tät gern mal wissen, was die für Furien daheim haben, wenn sie sich nicht mal reden trauen.
... Also nur die Frage, ist es feige es über diesen Weg zu “sagen”!?
Aggressiv?Nanana, man muss doch nicht gleich aggressiv werden! So, wie du das formuliert hast, wirkte es AUF MICH etwas harsch.
Ich finde es einfach besser, wenn das Paar das gemeinsam ausmacht und organisiert!
Hat wie jedes Ding wahrscheinlich 2 Seiten. Gibt sicher Frauen, die Drachen sind. Andererseits glaube ich, wenn du als Frau mit so am richtigen Lulu zam bist, der sich net amal sagen traut, was er denkt, dann muss frau doch zur Furie werden.........was die für Furien daheim haben, wenn sie sich nicht mal reden trauen.
Schriftliche Kommunikation ist aus meiner Sicht für solche Themen einfach unzureichend - die bedürfen eines persönlichen Gesprächs.
kommt drauf an. jede kommunikationsform hat vor- und nachteile.
Ich würde den Brief eher als "Startschuss" des Gesprächs betrachten....zumindest hoffe ich das für den TE - denn eine Kommunikation über ein doch sehr intimes Thema, die ausschließlich schriftlich geführt, empfände ich als unzureichend....Unbestritten ... nur benötigen solche "Entwicklungsprozesse" eine laufende, intensive, persönliche Kommunikation und Reflektion der Partner untereinander.
bG Bär
Ich versuche mir gerade Vorzustellen:Das nächste Mal, wenn ihr geil seid und herumfummelt, flüstere ihr ins Ohr: "Jetzt würde ich dich so gerne mit einem zweiten Mann ficken."