Wunsch per Brief?

Ich möchte nur folgendes zu bedenken geben: Briefe (WhatsApp, SMS, EMails, etc.) lassen sich, sollte es irgendwie schief laufen, sehr schlecht relativieren und vor allem immer wieder rauskramen. Worte hingegen kann man jemanden quasi im Mund umdrehen oder dementieren bzw. alles als ein Missverständnis abtun :lalala:

Lass es bleiben, wenn du mit deiner Partnerin nicht über deine Wünsche jederzeit sprechen kannst. Wie schon oben stehend, bist du dir sicher, dass du das auch wirklich eifersuchtsfrei durchdrückst, wenn sie deine Anfrage bejaht?

Meine Frage ist, ob es sehr feige wäre, wenn ich ihr diesen Wunsch in einem kleinen Briefchen mitteile. Bzw. wir haben tatsächlich auch schon einmal darüber gesprochen.
Aber jedes mal wenn ich denke, jetzt spreche ich sie noch einmal darauf an, bekomme ich kalte Füße (warum auch immer) und verschiebe es wieder.
Also nur die Frage, ist es feige es über diesen Weg zu “sagen”!?
Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt etwas für dich ist.
Ich meine, wenn du schon kalte Füße bekommst, wenn du mit deine Partnerin darüber sprechen willst... Wie sieht es dann aus, wenn ihr Tatsachen geschaffen habt.
Meinst du nicht, du bekommst in der Situation auch kalte Füße !?

Wenn mein Partner oder ein Sexpartner nicht die Worte im gespräch findet, dann gerne per Brief, klar. Hauptsache man kommuniziert über seine Bedürfnisse und Wünsche.

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe das Bedürfnis bzw. die Vorstellung/Fantasie, dass gerne sehen würde, wie meine Frau mit einem anderen Mann sex hat. Das Ganze auch gerne als Dreier. Ich weiß, ein Thema, dass es schon 1000x mal hier gibt wahrscheinlich.
Meine Frage ist, ob es sehr feige wäre, wenn ich ihr diesen Wunsch in einem kleinen Briefchen mitteile. Bzw. wir haben tatsächlich auch schon einmal darüber gesprochen.
Aber jedes mal wenn ich denke, jetzt spreche ich sie noch einmal darauf an, bekomme ich kalte Füße (warum auch immer) und verschiebe es wieder.

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße!

Und was jetzt, Ratschläge hast jetzt genug bekommen.
2 1/2 is a her

Hast jetzt geschrieben, oder mit ihr geredet !

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe das Bedürfnis bzw. die Vorstellung/Fantasie, dass gerne sehen würde, wie meine Frau mit einem anderen Mann sex hat. Das Ganze auch gerne als Dreier. Ich weiß, ein Thema, dass es schon 1000x mal hier gibt wahrscheinlich.

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße!

Warum willst du schriftlich Fragen?
Machs doch mündlich und sprich sie direkt darauf an.
Schämen brauchst du dich ja nicht.
Oder hast du Angst vor der eigenen Frau?

Zurück
Oben