Wurdet Ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

Wurdet Ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

• Ja, Zuhause von Verwandten (Eltern, Ehe-/Lebenspartner/"ganz junger Mensch" )

Stimmen: 90 40,9%
  • Ja, auf der Arbeit

Stimmen: 3 1,4%
  • Ja, im Auto

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, in einer öffentlichen Parkanlagen

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, auf der öffentlichen Toilette

Stimmen: 2 0,9%
  • Ja (Sonstiges)

Stimmen: 20 9,1%
  • Nein, noch nie (Gutes Versteck, was? *g*)

Stimmen: 103 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    220
D

Gast

(Gelöschter Account)
Tja, gesehen haben wir es alle schon z. B. in American Pie - aber wie sieht es bei Euch aus, wurdet Ihr schon mal irgendwann erwischt als Ihr es Euch so richtig gutgehen lassen wolltet :fragezeichen: :)

Würde mich freuen, wenn der eine oder die andere aus dem Nähkästchen plaudern würde.. :D

Liebe Grüße, duftPerle :daumen:

Erwischt wurd ich noch nie,aber es is geil wenn man es mit der partnerin gemeinsam praktiziert :D

yep, ist mir mal im Zug passiert, bin an einem Augustwochende zu einem Freund unterwegs gewesen und da war eine bei mir im Abteill ich schätze mal so knappe 20 mit Top und Mini vom feinsten kann ich nur sagen, das schlimme die hatt die beine relativ weit gespreizt immer unter ich konnte ihr hösschen auch dauernd sehen, das hat mich total spitz gemacht und natürlich wurde mein Lümmel gleich sehr erregt und ich wurde immer unruhiger und ich glaube sie hat das auch bemerkt das ich dann meine Hand immer so vorgehalten habe, aber sie provozierte immer weiter, da hielt ich es nicht mehr aus und bin aufs wc um mir einen runterzuholen, naja ist nicht die beste Location ein zugwc aber ich hielt es nicht mehr aus, naja und irgendwie in meiner panik endlich abspritzen zu wollen vergass ich zu zusperren, und plötzlich ging die türe auf, zuerst war ich geschockt dann sah ich das es das freche miststück von meinem abteil war, mehr als ein ups kam mir aber nicht herraus, sie sagte ganz keck und frech macht nichts ist ja normal und ich denke das ich der grund dafür bin bei mir kam nur ein nicken herraus, sie lachte kam rein und sagte ich hab dich geil gemacht das lass es mich wenigstens machen sie blies mir einen und wichste das mir hören uns sehen verging, danach ging sie ohne ein wort zu sagen im abteil schauten wir uns dann noch ein paar mal in die augen und das wars nie mehr gesehen oder gehört aber es war sau sau geil kann ich nur sagen, irgendwie gehört das glaub ich jetzt auch ein bisschen zu den Storys aber auch hier her naja egal :daumen:

Na ja ich wurde schon erwischt und zwar von meinem Ex, als er zufrüh nach Hause kam... :roll: :D :cool:
Hmm ja sonst, weiß ich es nicht,ob ich am See/Auto etc. schon erwischt worden bin..schaue mich ja nicht immer um,ob wer guckt.. ;)

Erwischt worden bin ich nicht nur einmal *lol*

meine Mutter hatte früher öfters das vergnügen mich auf "frischer Tat zu ertappen" Wars im Zimmer oder in der Dusche egal wo irgendwie roch sie das, das ich gerade dabei bin es mir gut gehen zu lassen naja :D

meistens peinlich nur später kann man darüber lachen :)

Wenn ich mich nicht erwischen lassen mag - nein.
Allerdings gibt es schon einige Momente, in denen ich erwischt werden WILL.
Wenn ich seine Schritte höre, setze ich das Ganze noch besser in Szene oder ich rufe einfach: Schön, dass Du da bist, ich denke gerade an Dich... :mrgreen:
Habe mich mal im Auto zu 90% selbstbefriedigt (die restlichen, "verantwortlichen" 10% Steve) und mir war bewusst, dass die Leute in Bussen oder Brummis das sehen könnten/können.
Fies - aber gut... :engel:

naja ich denke mal das viele auch gesehen werden möchte in jedem steck doch ein bisschen eine exi. ader

jao..die leicht bekleideten leutz hmm ja...*träum vom sommer,sonne,strand,nackte körper* :mrgreen:

hmmm schade das die leute alle ihre meinung abgeben..aber nichts dazu schreiben.. :( wir sind doch hier in einem forum..um zutexten :confused: :)

Ich wurde noch nie erwischt!!! Gutes Versteck!

Welcher Muskel wird beim Onanieren eigentlich am meisten beansprucht?

Der Nackenmuskel; man muss laufend schauen, ob wer kommt!

:mrgreen:

Benno

wurde früher mal von meiner mutter und paar mal von meinem bruder erwischt. war mir ziemlich peinlich. denke auch meine putzfrau hat schon einiges mitbekommen.

lg
er

ich wurde auch noch nicht erwischt!
ging sich immer rechzeitig aus mit dem fertig werden!

früher von meinen eltern einige male allerdings haben sie immer so getan als hätten sie nichts gesehen. ich hatte leider kein schloss an meiner tür und meine eltern fandens nie notwendig mal anzuklopfen. :nono:

Ich glaube, von den Eltern erwischt zu werden sit doch immer noch am peinlichsten oder :fragezeichen:
Habe es selber nie erlebt gehabt.. :mrgreen:

also dann hab ich das beste! Ich bin von meiner Lehrerin auf der Sportwoche erwischt worden - nix ist passiert aber falls wer auf Gedanken kommt

Zurück
Oben