Wurdet Ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

Wurdet Ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

• Ja, Zuhause von Verwandten (Eltern, Ehe-/Lebenspartner/"ganz junger Mensch" )

Stimmen: 90 40,9%
  • Ja, auf der Arbeit

Stimmen: 3 1,4%
  • Ja, im Auto

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, in einer öffentlichen Parkanlagen

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, auf der öffentlichen Toilette

Stimmen: 2 0,9%
  • Ja (Sonstiges)

Stimmen: 20 9,1%
  • Nein, noch nie (Gutes Versteck, was? *g*)

Stimmen: 103 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    220
@duftperle - ist auf jeden fall ein sehr derber stimmungshemmer... deswegen bekommt mein sohn (wenn ich denn mal einen hab) ganz sicher ein schloss auf seine zimmertür sobald er die 12/13 erreicht hat. eine eventuelle tochter natürlich auch.

@Tommy ein schloss mit schlüssel ab einem gewissem alter..sollte auch vorhanden sein, schon alleine der intimsphäre wegen.. ;)
denke da genauso wie du.. ;)

@lebe bi von der eigenden lehererin :fragezeichen: ohh das ist :oops: denke ich mal.. :mrgreen:

nicht wenn man einen Stand auf sie hatte *LOL* Aber wie gesagt es ist nix passiert

Der große Mangel dieser Umfrage: Es müßten da Mehrfachnennungen möglich sein - z.B. bis zu drei Angaben.

Also ich bin beinahe mal erwischt worden - von meinem Vater - aber ich denke der hats nicht so richtig geschnallt .. oder ...obwohl ... hmmm

Ach egal , da war ich 13. In diesem Alter konnte ich die Finger nicht von mir lassen. Heute können es die Frauen nicht ;o)))

Greetz

Ach .. eine kleine Anekdote fällt mir auch noch ein ...

Einmal in der Saune ...wollte schon wieder raus (nach 15 min) - kam eine wirklich super aussehende Frau rein und setzte sich mir gegenüber . Leider war ich damals noch sehr schüchtern - denke auch das sie es drauf abgesehen hat mich zu verführen - und ich Arsch habe auf total cool gemacht :mauer:

Egal - um zum Thema zu kommen - in der Dusche gings danach ab - aber keiner hat mich erwischt - obwohl ich hoffte das die Frau reinkommt.

Ja die Saune und das Schwimmbad sind auch immer so ganz verzwickte Sachen, vorallem die Saune.. :mrgreen:
Aber sie ist auch geil und spassig.. :daumen:

@Alpha jaja...die bösen frauen immer.. :mrgreen:
dabei sagt man doch eiegntlich immer, das die männer am schlimmsten sein.. :D aber zumal ich das auch nicht glaube.. :mrgreen:

ich wurde auch schon einmal erwischt von meiner Mutter !naja kann passieren *g*

@keoma - du hast recht! Schön ist wenn man voreinander onaniert - völlig ungeniert bis zum Schluß!

Frauen können das meist besser als Männer. Ich mag Frauen die heftig masturbieren. Gibts hier welche, die das bestätigen?

würde gerne wissen ob es hier Frauen gibt die dabei mir zuschauen würden! Sie kann ja eine Maske aufsetzen wenn sie anonym bleiben will

@keoma - du hast recht! Schön ist wenn man voreinander onaniert - völlig ungeniert bis zum Schluß!

Frauen können das meist besser als Männer. Ich mag Frauen die heftig masturbieren. Gibts hier welche, die das bestätigen?

also ich kann nicht einem typen dabei zugucken..da werd ich ja verrückt.. :mrgreen: kann meiner finger bzw. lippen nicht von dem geilen schwanz lassen.. :roll: ;)

also ich kann nicht einem typen dabei zugucken..da werd ich ja verrückt.. :mrgreen: kann meiner finger bzw. lippen nicht von dem geilen schwanz lassen.. :roll: ;)

pff du wärst ein ganz schlechte chefin was arbeitsleistung im betrieb angeht ;)

gg stimmt, das kommt nicht gut ;) aber als mitarbeiterin kann man / frau schonmal schlimm sein ;)

Bei der Selbstbefriedigung noch nicht, aber beim Sex,...

das war ein Coitus Mutteruptus :mrgreen: :mrgreen:

gg stimmt, das kommt nicht gut ;) aber als mitarbeiterin kann man / frau schonmal schlimm sein ;)

*hihi..naja in meinem beruf ist das was doof..aber da kommt man oft auf "dumme gedanken" aber man darf nicht..*grrrr*

hihi, was hast du denn für einen beruf wenn ich fragen darf?

wohl nicht grad masseuse im fitnesscenter ?, joo da könnt ma echt auf falsche gedanken kommen =)

@crono - viele Frauen finden es geil von außen (!) vom Sperma getroffen zu werden.
Vor den Augen einer Frau zu wichsen bedeutet vertauen - viele machen das nicht... Schon mal dran gedacht dass du vielleicht gefesselt im Bett liegst....oder es tun gar mehrere stramme Männer vor deinen Augen......lass Phantasie walten..

hihi, was hast du denn für einen beruf wenn ich fragen darf?

wohl nicht grad masseuse im fitnesscenter ?, joo da könnt ma echt auf falsche gedanken kommen =)

nein nein..ich bin arzthelferin.. :mrgreen:
und wenn ich dann mal so ein EKG schreiben muss und die schicken mädels und männer sich ausziehen müssen..*grrr*sabber :daumen:
oder auch beim spritzen..wenn die nen geilen arsch haben..will man gerne mal anpacken.. :roll: :D

mich persönlich turnts nicht sehr an wenn vor mir ein mann abspritzt, wohl eher wenn eine frau darauf wartet bis ich komme ;) aber das ist echt ein interessanter punkt... ich würd mich so auf anhieb hmm naja... wär schon komisch vor einer fremden frau herumzurubbeln ;)

Zurück
Oben