Wurdet Ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

Wurdet Ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

• Ja, Zuhause von Verwandten (Eltern, Ehe-/Lebenspartner/"ganz junger Mensch" )

Stimmen: 90 40,9%
  • Ja, auf der Arbeit

Stimmen: 3 1,4%
  • Ja, im Auto

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, in einer öffentlichen Parkanlagen

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, auf der öffentlichen Toilette

Stimmen: 2 0,9%
  • Ja (Sonstiges)

Stimmen: 20 9,1%
  • Nein, noch nie (Gutes Versteck, was? *g*)

Stimmen: 103 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    220
nein nein..ich bin arzthelferin.. :mrgreen:
und wenn ich dann mal so ein EKG schreiben muss und die schicken mädels und männer sich ausziehen müssen..*grrr*sabber :daumen:
oder auch beim spritzen..wenn die nen geilen arsch haben..will man gerne mal anpacken.. :roll: :D

waaaah vor dem fitness-masseusen post dachte ich schon dran ob ich nicht "krankenschwester" schreibe wuhar *klatsch*
nagut, mich darf auch niemand im krankenhaus arbeiten lassen ^^ puuuuh, meine eltern arbeiten beide in einem und früher, als ich immer auf besuch kam ey ey ey, nur zu blöd dass ich damals ein kleeein wenig zu jung war :D

gg ;) und was sag ich dann zu den heissen patientinnen? "heeey siehst stark aus, lust auf einen kaffe?"

und sie dann: "nein danke, hab nachher herzoperation" wuha :mrgreen:

nein nein für ein krankenhaus fehlen mir einfach die passenden charmanten worte...

Also ich bin leider nie erwischt worden.... manchmal habe ich es mir schon gewünscht!! ;-) ;-)

Geht mir auch so. Wenn ich nicht wollte hat mich glaube ich niemand gesehen. Ansonsten in der Natur wenn ich mit Mountainbike unterwegs eine Entspannungspause machte, oder am See beim Erfrischen kann es schon sein, hat aber nie eine bemerkbare Reaktion gegeben. Leider. :rubbel:

Na ja,
ich war 20 und hatte eine neue Freundin, die mich 2 Monate zappeln ließ! (Wenn du mich wirklich liebst, dann ...)
"Ostern, wenn wir unseren Trip nach Paris machen, dann ... versprochen!"
Paris: Gegen 3:00 nachts schlief sie dann ein und war fix und foxi!
Da hab ich halt nach einiger Zeit nochmal ... na ja und dabei hat sie mich erwischt!
Hab ihr gesagt, ich hätte geschlafen und es selber nicht gemerkt!
DAS HAT SIE MIR GEGLAUBT!

Tscha - so war das in den wilden siebziger Jahren!

LG l.

Ich wurde noch nie erwischt, muss aber sagen, dass ich es auch nicht herrausfordere, ich passe dabei auf, dass ich alleine bin. :rubbel:

Oh je..mir ist ja was passiert die Tage.
Ich war bei diesem tollen Wetter wie immer joggen im Park..und irgendwie hatte ich Lust mich auf der Wiese hinterm Gebüsch nieder zulassen..um ein bisschen das Wetter zu geniessen. Ja da fing ich an an mir rum zuspielen..hatte aber nicht bemerkt..das schräg hinter mir ein Pärchen lag usw..*lach* War ne lustige Aktion..*hihi*

Ich war mit meiner Freundin auf Campingurlaub. Ist mies gelaufen, hat immer mit anderen geflirtet. Es gab keinen Sex und ich war recht frustriert. Da habe ich bechlossen mir in de Nacht Erleichterung zu verschaffen. Dabei habe ich mich während die tief geschlafen hat vor ihr Gesicht hingesetzt und mir genüsslich einen heruntergeholt. Dabei bin ich immer geiler geworden und habe mit meinem Schwanz ihren Mund angestupst. Blöderweise war ich dabei zu stürmisch. Sie ist aufgewacht, hat erschrocken auf meinen Steifen geschaut und ich habe aus lauter Überraschung losgespritzt. Ich konnte noch meinen Schwanz auf die Seite drehen, aber einige Spritzer sind auf ihren Haaren gelandet. Es war das totale Fiasko (und danach war es meine Ex-Freundin).

also ich kann nicht einem typen dabei zugucken..da werd ich ja verrückt.. :mrgreen: kann meiner finger bzw. lippen nicht von dem geilen schwanz lassen.. :roll: ;)
Ui bring mich da nur nicht auf dumme Gedanken :mrgreen:
Ich fahre mal schnell zu dir und klingel an deiner Haustür und masturbiere und Du öffnest die Tür !So wie Du es schilderst kannst du dann nicht wiederstehen :mrgreen: :mrgreen:

Nein. Ich habe immer versucht auf der Hut zu sein und so ist es auch bis jetzt gewesen.... Und ich hoffe, es bleibt auch so.

Beim selber machen noch nicht, aber beim Sex nicht nur einmal!
Wobei meine Liebste hofft, mich mal zu erwischen.

Bin mal von meiner Exfreundin unter Dusche erwischt worden. Aber Sie hat gleich mitgemacht, sogesehen war ich nicht unglücklich darüber das Sie mich erwischt hat

beim Duschen, obwohl es den anderen ja egal sein kann, wie schnell ich mein bestes Stück wasche, oder?:lol:

ich wurde früher einmal von meiner mutter erwischt.
sie hat sich aber nichts anmerken lassen.
ansonsten wurde ich einmal beim sex rwischt.
im urlaub mit freunden.
die wollten sich eine stadt anschauen und kamen früher wieder.
dann haben sie uns in der küche gesehen...
kommt vor ;)

Grad heute hat mein Mitbewohner die "VormEintretenAnklopfen"-Regel etwas locker interpretiert, indem er im Türöffnen kurz gegen die Tür geklopft hat..
Ab jetzt bin ich wieder genauer, was das Zusperren anbelangt:)

Zurück
Oben