L
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ich wurde noch nie erwischt, ich achte aber dabei auch das ich meine ruhe hab und dazu gehört auch, das ich darauf schau, dass mich keiner stört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war mit meiner Freundin auf Campingurlaub. Ist mies gelaufen, hat immer mit anderen geflirtet. Es gab keinen Sex und ich war recht frustriert. Da habe ich bechlossen mir in de Nacht Erleichterung zu verschaffen. Dabei habe ich mich während die tief geschlafen hat vor ihr Gesicht hingesetzt und mir genüsslich einen heruntergeholt. Dabei bin ich immer geiler geworden und habe mit meinem Schwanz ihren Mund angestupst. Blöderweise war ich dabei zu stürmisch. Sie ist aufgewacht, hat erschrocken auf meinen Steifen geschaut und ich habe aus lauter Überraschung losgespritzt. Ich konnte noch meinen Schwanz auf die Seite drehen, aber einige Spritzer sind auf ihren Haaren gelandet. Es war das totale Fiasko (und danach war es meine Ex-Freundin).
Habe mich mal im Auto zu 90% selbstbefriedigt (die restlichen, "verantwortlichen" 10% Steve) und mir war bewusst, dass die Leute in Bussen oder Brummis das sehen könnten/können.
Fies - aber gut...
ende 14 hat lmich meine 11 mon jüngere schwester, gerade 14 geworden, beim wichsen erwischt. war mir erst megapeinlich, erektion sofort bem teufel, stellte sich dann aber als ein wirklicher glücksfall raus.
hmm??? glücksfall??? gibts da noch eine erklärung dazu?
ende 14 hat mich meine 11 mon jüngere schwester, gerade 14 geworden...
Einmal in der Saune ...
Ja die Saune und das Schwimmbad sind auch immer so ganz verzwickte Sachen, vorallem die Saune..
was habts ihr alle immer mit saune? das heißt sauna! mit a!
Du sollst Dich auf die Holzbank setzen, nicht auf den Saunaofen!sauté = in Fett anbraten
Oh, ein Zahlenrätsel...
sie bestand drauf, dass ich weitermache und ihr alles erkläre, sie wolle ja garnicht unbedingt die mama fragen, was ich da mache (später gab sie zu, das sowieso gewusst zu haben, sie hätte nur das spritzen sehen wollen und wie sperma ausschaut.). ich machte also weiter und bemerkte, dass wichsen mit zuschauerin viel geiler ist und dann dabei vom ficken zu reden, bei dem der mann der frau sein sperma in doie muschi spritzt, der orgasmus war doppelt so toll wie sonst.
später hat sie mich hin und wieder gebeten, vor ihr zu wichsen. eines tages schaffte ich es, sie dazu zu bringen, nicht nur zuzschauen, sondern mir einen runterzuholen, was noch viel toller war. von da an habe ich nur noch selber hand angelegt, wenn sie nicht da war, ansonsten hat sie mir ihre hand geliehen. etwas weiter gngen wir noch, aber nicht bis zum äussersten. nach etwa 8 mon war diese phase vorbei, als meine schwester einen freund fand und ich kurz drauf eine freundin.
das die kurzform. ich habe das alles mal ausführlich aufgeschrieben, als mich jemand in einem anderen forum darum bat. ich überlege mir grade, ob ich das hier im geschichten forum veröffentliche.
anmerkung:
bei anderen geschwistern mag die beziehung bruder/schwester nicht so eng sein, der geringe altersunterschied spielt da sicher auch ene rolle. wir haben auch so um die 8, 9 j doktorspiele gemacht, zusammen mit einem gleichaltrigen geschwisterpaar. unseren 3 j älteren bruder hätten wir da nie mitmachen lassen, igitt.
nojo, wundert mich dass du das so offen preis gibst...
war euch das im späteren leben nie peinlich??? Irgendwie is da ja schon ein unterschiend zwischen doktorspielen und "echtem" sex...
Ich bin mit 15 mal von meiner Mutter erwischt worden. Noch peinlicher kann kaum etwas sein.
Doch, ein spritzendes Avatar
Ich bin mit 15 mal von meiner Mutter erwischt worden. Noch peinlicher kann kaum etwas sein.