B
Gast
(Gelöschter Account)
das gleiche ist mir auch passiert als ich 16 war , aber die reaktion war verblüffend "wix weida bua is ganz normal"
na das is ja suppi, wobei in wohl gleichzeitig megaabturnend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gleiche ist mir auch passiert als ich 16 war , aber die reaktion war verblüffend "wix weida bua is ganz normal"
sowas hatte ich auch mal. eine exfreund hat sichs in der nacht gemacht. mir gings nicht gut und ich hab schon gschlafen (so um ein uhr früh). ich bin durchs vibrierende bett aufgewacht. hat mich gar nicht gefreutJa von meiner Freundin mal in der Früh sie schlief noch dann wurde sie Munter und hat ihn genüsslich ausgesaugt
Ich wurde von meinem Ex erwischt als er früher von der Arbeit kam, der war da total verbohrt, hat es aber dann auch allen unseren freunden erzählt um mir eines rein zu würgen. Ich war damals 18.
sowas hatte ich auch mal. eine exfreund hat sichs in der nacht gemacht. mir gings nicht gut und ich hab schon gschlafen (so um ein uhr früh). ich bin durchs vibrierende bett aufgewacht. hat mich gar nicht gefreut
na ich finds bissl respektlos mir gegenüber. ich bin echt kein sexmuffel, absolut ned. und nur weil ich ein mal ned will weils ma ned gut geht, kann er sich ne beherrschen?? find ich ned in ordnung.vibrierend??? na das sind qualitäten auf die sollte man nicht verzichten...
ja und wenn man selber nicht so gut drauf is,warum solls sich der andere nicht selber vergnügen...besser als er geht zu ner anderen oder???
na ich finds bissl respektlos mir gegenüber. ich bin echt kein sexmuffel, absolut ned. und nur weil ich ein mal ned will weils ma ned gut geht, kann er sich ne beherrschen?? find ich ned in ordnung.
ich hab ma nix anmerken lassen weil ich deshalb ned diskutieren wollt. aber zwei tage später hab ich ihn drauf angesprochen.
es ist mehr der punkt dass ers heimlich gemacht hat und als ich ihn drauf angesprochen hab wars ihn peinlich.also ich find das eher kleinlich. warum soll er sich beherrschen? nur weil du keine lust hat, darf er auch keine haben?
es ist nicht gut, wenn in einer beziehung einer den andern gängeln will.
zwischen mir und meiner frau ist konsens, dass jeder wichsen darf, wenn der/ die andere nicht ficken mag, sei es wegen stress, sei es wegen krankheit. da meine frau einen leichten und unruhigen schlaf hat, würde ich allerdings aus rücksicht auf sie nicht im bett neben ihr onanieren - wenn ich sie dabei aufwecke, schläft sie sehr schlecht wieder ein.
es ist mehr der punkt dass ers heimlich gemacht hat und als ich ihn drauf angesprochen hab wars ihn peinlich.
ich bin schon lange nicht mehr mit ihm zusammen. ich hab ihm keine vorwürfe gemacht. ich hatte fieber und war krank, da hab ich auch keine lust auf selbstbefriedigungwenn du ihm vorwürfe machst, wird er abblocken. sag ihm doch einfach, solange du soviel sex von ihm bekommst, wie du willst, kann er ruhig wichsen, er brauche nichts vor dir verheimlichen. sag ihm, du wolltest ihm von anfang bis ende zuschauen um zu sehen, ob dich das aufgeilt. dann schaust du zu und masturbierst auch. früher, als wir fast täglich sex hatten, haben meine frau und ich solche gemeinsame wichsspielchen gemacht, hat uns beiden spass gemacht, den anderen beim wichsen und beim orgasmus zuzusehen.