Wurdet Ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

Wurdet Ihr schon mal bei der Selbstbefriedigung erwischt?

• Ja, Zuhause von Verwandten (Eltern, Ehe-/Lebenspartner/"ganz junger Mensch" )

Stimmen: 90 40,9%
  • Ja, auf der Arbeit

Stimmen: 3 1,4%
  • Ja, im Auto

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, in einer öffentlichen Parkanlagen

Stimmen: 1 0,5%
  • Ja, auf der öffentlichen Toilette

Stimmen: 2 0,9%
  • Ja (Sonstiges)

Stimmen: 20 9,1%
  • Nein, noch nie (Gutes Versteck, was? *g*)

Stimmen: 103 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    220
Ich wurde von meinem Ex erwischt als er früher von der Arbeit kam, der war da total verbohrt, hat es aber dann auch allen unseren freunden erzählt um mir eines rein zu würgen. Ich war damals 18.

tja. eltern haben die angewohnheit nicht anzuklopfen! die raumtüren bei unseren wohnungen hier sind alle standard und gleich. somit kann man bis aufs bad und wc nix abschließen, und selbst da kommt ma trotzdem rein. alsosind wir als teenies bzw jugendliche dementsprechend oft erwischt worden!!

Ja von meiner Freundin mal in der Früh sie schlief noch dann wurde sie Munter und hat ihn genüsslich ausgesaugt;)
sowas hatte ich auch mal. eine exfreund hat sichs in der nacht gemacht. mir gings nicht gut und ich hab schon gschlafen (so um ein uhr früh). ich bin durchs vibrierende bett aufgewacht. hat mich gar nicht gefreut:nono:

Ich wurde von meinem Ex erwischt als er früher von der Arbeit kam, der war da total verbohrt, hat es aber dann auch allen unseren freunden erzählt um mir eines rein zu würgen. Ich war damals 18.

so ein socken...dem gehört ja:hau::kopfab::mg:

na also das ist ja das allerletzte. hoffe die freunde haben ihn wenigstens ausgelacht ...:hmm:

:trost: und :bussal:

:winke:

sowas hatte ich auch mal. eine exfreund hat sichs in der nacht gemacht. mir gings nicht gut und ich hab schon gschlafen (so um ein uhr früh). ich bin durchs vibrierende bett aufgewacht. hat mich gar nicht gefreut:nono:

vibrierend??? na das sind qualitäten auf die sollte man nicht verzichten...:haha:

ja und wenn man selber nicht so gut drauf is,warum solls sich der andere nicht selber vergnügen...besser als er geht zu ner anderen oder???:hmm:

vibrierend??? na das sind qualitäten auf die sollte man nicht verzichten...:haha:

ja und wenn man selber nicht so gut drauf is,warum solls sich der andere nicht selber vergnügen...besser als er geht zu ner anderen oder???:hmm:

na ich finds bissl respektlos mir gegenüber. ich bin echt kein sexmuffel, absolut ned. und nur weil ich ein mal ned will weils ma ned gut geht, kann er sich ne beherrschen?? find ich ned in ordnung.
ich hab ma nix anmerken lassen weil ich deshalb ned diskutieren wollt. aber zwei tage später hab ich ihn drauf angesprochen.

na ich finds bissl respektlos mir gegenüber. ich bin echt kein sexmuffel, absolut ned. und nur weil ich ein mal ned will weils ma ned gut geht, kann er sich ne beherrschen?? find ich ned in ordnung.
ich hab ma nix anmerken lassen weil ich deshalb ned diskutieren wollt. aber zwei tage später hab ich ihn drauf angesprochen.

also ich find das eher kleinlich. warum soll er sich beherrschen? nur weil du keine lust hat, darf er auch keine haben?
es ist nicht gut, wenn in einer beziehung einer den andern gängeln will.

zwischen mir und meiner frau ist konsens, dass jeder wichsen darf, wenn der/ die andere nicht ficken mag, sei es wegen stress, sei es wegen krankheit. da meine frau einen leichten und unruhigen schlaf hat, würde ich allerdings aus rücksicht auf sie nicht im bett neben ihr onanieren - wenn ich sie dabei aufwecke, schläft sie sehr schlecht wieder ein.

Ich wurd mal beim Vögeln erwischt....damals mit meiner ersten Freundin. Hatte mit 1 zwar schon die Wohnung im Dachgeschoss gekriegt, aber meine Eltern hatten nen Schlüssel....

Mein Dad durfte selbst nie Bier haben, also wohin geht man sonst am Sonntag Vormittag, wenn man ein Bier will? Richtig, zum Sohnemann in die Küche..

Ich war grad dabei meine Freundin von Hinten aufm Küchentisch zu beglücken, und wir hörten auch nix, da stand mein Dad auf einmal herin und meinte nur: "Junge, das ist aber die falsche Technik, da kannst du ja nicht lange genug aushalten....soll ich dir jetzt sagen wie das richtig geht?"

Ich glaub so schnell ist noch nie mein Schwanz eingebrochen.... Aber heute amüsier ich mich immer wieder drüber ;)

Ach...Mutter wär bei mir halb so schlimm gewesen....

Schlimmer is es wenn dich die Schwägerin dabei erwischt...und das dann alles sofort deinem Bruder auf die Nase bindet und der dich dann mal zwecks Gespräch aufsucht....da er das so und so machen würd ;)

also ich find das eher kleinlich. warum soll er sich beherrschen? nur weil du keine lust hat, darf er auch keine haben?
es ist nicht gut, wenn in einer beziehung einer den andern gängeln will.

zwischen mir und meiner frau ist konsens, dass jeder wichsen darf, wenn der/ die andere nicht ficken mag, sei es wegen stress, sei es wegen krankheit. da meine frau einen leichten und unruhigen schlaf hat, würde ich allerdings aus rücksicht auf sie nicht im bett neben ihr onanieren - wenn ich sie dabei aufwecke, schläft sie sehr schlecht wieder ein.
es ist mehr der punkt dass ers heimlich gemacht hat und als ich ihn drauf angesprochen hab wars ihn peinlich.

ja mit so ca. 13,alls ich mit meinen besten Freund in unseren Zelt wichste.Da kam seine Mutter ohne sich anzumelden.Sie verlor über diesen Anblick kein Wort. Da wußte ich es ist nichts schlimmes was wir getan hatten.

Zitat : bmi 19

na also das ist ja das allerletzte. hoffe die freunde haben ihn wenigstens ausgelacht ...:hmm:

Falsch, die haben mich ausgelacht und mich damit aufgezogen.
Naja waren halt alles verbohrte Dorf Jungs, wahrscheinlich haben sie selber täglich gewichst, aber über sowas spricht man nicht :oops:
Überhaupt das Thema Sex war damals Tabu, das macht man, spricht aber nicht darüber, alle vom alten Schlag.

Gott bin ich froh das ich dort weg bin, 10 Jahre waren zu lang genug :mrgreen:

lg Ithilgalad

noch nicht, aber hab mir vor meiner ex mal einen runtergeholt.
zumindest angefangen, denn bevor es mir gekommen ist, hat sie ihn
sich geschnappt. ab in den mund und zum teil geschluckt. den anderen teil hat sie mir dann beim küssen zukommen lassen. äußerst geil das ganze!!

es ist mehr der punkt dass ers heimlich gemacht hat und als ich ihn drauf angesprochen hab wars ihn peinlich.

wenn du ihm vorwürfe machst, wird er abblocken. sag ihm doch einfach, solange du soviel sex von ihm bekommst, wie du willst, kann er ruhig wichsen, er brauche nichts vor dir verheimlichen. sag ihm, du wolltest ihm von anfang bis ende zuschauen um zu sehen, ob dich das aufgeilt. dann schaust du zu und masturbierst auch. früher, als wir fast täglich sex hatten, haben meine frau und ich solche gemeinsame wichsspielchen gemacht, hat uns beiden spass gemacht, den anderen beim wichsen und beim orgasmus zuzusehen.

wenn du ihm vorwürfe machst, wird er abblocken. sag ihm doch einfach, solange du soviel sex von ihm bekommst, wie du willst, kann er ruhig wichsen, er brauche nichts vor dir verheimlichen. sag ihm, du wolltest ihm von anfang bis ende zuschauen um zu sehen, ob dich das aufgeilt. dann schaust du zu und masturbierst auch. früher, als wir fast täglich sex hatten, haben meine frau und ich solche gemeinsame wichsspielchen gemacht, hat uns beiden spass gemacht, den anderen beim wichsen und beim orgasmus zuzusehen.
ich bin schon lange nicht mehr mit ihm zusammen. ich hab ihm keine vorwürfe gemacht. ich hatte fieber und war krank, da hab ich auch keine lust auf selbstbefriedigung;)

... hm also meine Freundin kommt schon des öfteren rein und "erwischt" mich beim Rubbeln ... aber das ist für mich eigentlich kein "Erwischen" ... da es mich nicht stört bzw überrascht ...

... richtig erwischt wurde ich denke ich nur einmal ... als ca 16jähriger von meinem Onkel ...

Noch nie erwischt wurden :)

Bin eben gut im "Geheim-Wixen" :)

lg
euer Doc

wurde noch nie erwischt obwohl ich mir vorstellen kann dass das doch einen gewissen reiz hat!

Zurück
Oben