Yoni / Lingam Massage

L

Gast

(Gelöschter Account)
Suchen Erfahrungsberichte: wer hat diese Massage schon genossen und wie war es? Wir wollen es unbedingt ausprobieren, bin aber neugierig wie es euch gefallen hat.

Für nen starken, ausgewogenen, relativ reifen Charakter bringt das schon was... Ich finde es geil. Wobei "geil" trifft es eigentlich nicht. Fällt für mich schon eher in die Psychologie. So eine Art vertrauenvolles Fallenlassen... also eigentlich kein Thema für ein Sex-Forum...

Es gab mal eine Dame in der Wiedner Hauptstraße und später in der Elisabeth Straße bei welcher ich das Vergnügen hatte. Und es war mehr als ein Vergnügen. in der Hinischt kann ich dem Würmchen nur beipflichten! :)

Also ich kenne das aus dem "normalen" Leben. Mit Freundinnen z.B. Egal. Wollte nur mal darauf hinweisen, daß es da eigentlich nicht direkt um Sex geht (obwohl es schon Sex pur ist...)
Einfach mal etwas belesen...

Yoni und Lingammassage sind meistens Teile einer Tantramassage bzw. gehören in diesen Zusammenhang. Ohne tieferen Zugang zu Tantra wird es euch eher schwer fallen, die Massage bin in alle Feinheiten genießen zu können. Das Ziel der Massage ist nicht, wie vielfach angenommen, der Orgasmus. Dieser kann eintreten, muss aber nicht. Sondern es geht einfach um die Hingabe, um die absichtslose sinnliche Berührung.

Ich habe diese Massagen sowohl schon selbst gegeben und auch selbst bekommen. Es ist jedesmal anders. Insofern ist auch die Frage "wie war es" nicht zielführend. Es ist einfach mehr als nur ein bisschen Rubbeln ... und dieses "mehr" spielt sich im Inneren sowohl des Gebenden als auch des Empfangenden ab. Aus Büchern lässt sich das nicht lernen, sondern nur in der achtsamen Begegnung von Herz zu Herz. Der Link zu Zebras Beträgen ist auf alle Fälle gut!

Ich bin mal in den Genuss gekommen. Ich habe mal an einen Tantra Workshop teilgenommen. Ich halte nichts von Esoterik aber es hat meinen Horizont erweitert, Sexuell sowie Persönlich. Seit dem führe ich Yoni Massagen regelmässig durch. Leider komme ich nicht in den Genuss einer lingam Massage. Vielleicht ist ja eine Frau in Linz die eine lingam Massage geben kann und dafür eine Yoni Massage empfangen möchte. Natürlich gibt es eine 60-90 minütige Tantra Massagen als Entspannung vorher.

Hallo Esther wenn du aus Linz wärst würde ich dir gleich eine Freundschaftsanfrage schicken. Fähige erfahrene Hände was für ein Genuss.

Zurück
Oben