Zehe amputieren?

Wie ist es denn mit eventuell auftretenden Phantomschmerzen? Um die einzudämmen müssen die Nervenfasern zurück ins Fleisch umgeleitet und nicht abgeschnitten werden und so ein Spaß, wird das auch so gemacht :D

die sind eher dann der fall wenn die durch einen unfall schmerzhaft abgerissen werden.

Nöö, eben nich. Das tritt bei allen abgetrennten Körpergliedmaßen, ja sogar bei Organen auf. Es muss nich unbedingt durch einen Unfall geschehen. Eine simple Amputation genügt. Selbst bei Vasektomien gibt es Phantomschmerz als mögliche Nebenwirkung, obwohl nur der Samenleiter durchtrennt wird!

du kennst aber keinen oder keine die solche eine verkürzung hat ;-)
ich schon und niemand von denen hat nachwirkungen!

Jo, es tritt auch nich bei jedem auf. Ich meinte damit, dass die Möglichkeit besteht.
Solange es nicht auftritt ist es ja gut, aber wenns mal da ist hat man ein Problem :D

Jo, es tritt auch nich bei jedem auf. Ich meinte damit, dass die Möglichkeit besteht.
Solange es nicht auftritt ist es ja gut, aber wenns mal da ist hat man ein Problem :D

was beim tätowieren, piercen oder bei einer op die man machen muss alles auftreten kann..wenn man sich über das alles gedanken machen würde, bräucht ma ned mal mehr über die strasse zugehen;)

irgendwie kann ich nicht glauben ob das wirklich ernst gemeint ist,was treibt nur einen menschen an sowas zu tun:kopfab:

irgendwie kann ich nicht glauben ob das wirklich ernst gemeint ist,was treibt nur einen menschen an sowas zu tun:kopfab:

oja es ist ernst gemeint oder meinst du die bilder oder links sind fakes?
was einen menschen daran treibt sich sowas anzutun? weil er/sie sowas mag, ist das so schwer zu verstehen? :)

Ich bin selber Fußfetishist und es macht mich einfach an wenn ich schöne geformte gepflegte Füße sehe, aber sowas :kotzen:

oja es ist ernst gemeint oder meinst du die bilder oder links sind fakes?
was einen menschen daran treibt sich sowas anzutun? weil er/sie sowas mag, ist das so schwer zu verstehen? :)

Meine persönliche Meinung ist, dass jeder geistig gesunde Mensch mit seinem Körper machen kann was er will. Aber wo zieht man dann die Grenze, was ist dann wenn es jemand sexuell erregend findet sich einen Fuß zu amputieren oder gleich das ganze Bein ?

Bevor man so etwas endgültiges macht sollte man vielleicht mal ein Beratungsgespräch mit einem Psychiater führen, ob der Wunsch nicht eher auf einer Body Integrity Identity Disorder gründet.

Gibt darüber ein paar Artikel und eine sehr gute BBC Doku, hieß glaub ich Complete Obsession.

Der Vergleich hinkt gewaltig

Also bist du der Meinung man kann eine Schönheitsop nicht mit dem kürzen von ner Zehe
vergleichen?
Hmmmm ok ich zeig dir mal was....

Anhang anzeigen 537444 Anhang anzeigen 537446 Anhang anzeigen 537448

Ist das normaler als das kürzen einer Zehe? Wohl kaum ;)
Aber es is ja nur da n bissl weniger Nase da n bissl mehr Titten da n bissl mehr Lippen
und und und
Die Gesellschaft sieht SchönheitsOp´s als normal ich finds zumindest nicht genau so normal wie
ne Zehe zu kürzen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben