Zehe amputieren?

ich kann dich beruhigen, um kunst geht es dabei sicher nicht :lol:
kunst ist tot!

Dann bleibt nimmer viel über: Neigung oder Störung? Was ist es bei dir? Ich kann mit beiden Titulierungen umgehen. Erzähl`, Getriebener. :cool:

Naja. Wenn jemand seinen Schniepel grillen und servieren will, ist das seine freie Entscheidung, egal ob Vorliebe oder Störung. Behandelbar wär's eh nur, wenn's zur Nachliebe wird.

Jemand, der gegrillte Schniepel frißt, macht sich strafbar.

Und jemand, der applaudiert, weil er gegrillte Schniepel toll findet, seinen eigenen vorsichtshalber aber in Asbest verpackt... ich glaub, der Aspekt wurde dem Zeitgeist geopfert. :undweg:

fetish=neigung=vorliebe!

Eben net ganz. Das wäre zu einseitig. Entweder sexuelle Präferenz (darunter würde wohl die Vorliebe fallen) oder das Gegenteil, die Paraphilie (a zumindest behandlungswürdige Störung), welche es zumindest verdient, gehört zu werden.

Ich erlaube mir mal um zwei Ecken im Voraus zu denken: Bei dir isses die Präferenz. Kannst du sie mir - gesetzt deinem Falle - näher erläutern? Rein des Interesse wegens. Danke, Kurt Russel. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd mir da mal lieber an guten gehirn-chirurgen suchen :hahaha:

hmm wenn ich mir das Thema so durchles...denk i eher der sollt nix wegschneiden..wies Chirurgen halt gern tun..sondern was reintun..i hoff des führt dann zur Erleuchtung !!!

Liebe Sexfreunde, ich spucke keine großen Töne über Toleranz. Wenn Leute ihre Gacke an sich verschmieren und essen wollen, dann verurteile ich es wirklich nicht mit der Totschlagkeule "krank und pervers". Aber sehen und riechen muß ich es ja wohl nicht müssen. :fragezeichen:

Auch zu sexueller Erregung bei Amputationen ohne medizinische Indikation finde ich keinerlei persönlichen Zugang. Ich verurteile es nicht, würde jedoch gerne dahinter kommen, welche Gründe dahinter stecken mögen. :mauer:

Erinnern wir uns aber auch an die abenteuerlichen Begründungen, mit der die grauenhafte weibliche Genitalverstümmelung bis heute an 1 1/2 - 2 Millionen Frauen und Mädchen verbrochen wird. Ebenso die männliche Verstümmelung, die ja bei uns jetzt kräftig beworben wird. Beide Menschenrechtsverletzungen werden allerdings an Kindern unfreiwillig vorgenommen.
:cry:

Der Wiener "Aktionskünstler" Günter Brus, der in der Gruppe rund um Otto Mühl und Herrmann Nietsch seine Kunstwerke schaft, die ich gerne in ". . ." setzen möchte bei aller Toleranz, wäre hierbei zu erwähnen. Als er im Rahmen einer "Kunstaktion" sich Finger abtrennen wollte, nahm er nur deswegen davon Abstand, damit sein Kind nicht fragt, warum ihm Körperteile fehlen. Seine erklärungsbedürftige Schaffenskraft wurde somit von der tatsächlich existierenden Wirklichkeit eingeholt. :confused:

Abschließend fällt mir zum Thema "freiwilligew Amputation" ein Bericht in Ö1 ein, wonach es einige wenige Menschen gibt mit dem unstillbaren Drang, ein gesundes Bein komplett zu verlieren, es also zu amputieren. Dieser Wunsch kann derartig heftig werden, dass es zu Selbstversuchen kommt, ein Bein abzusägen - für uns alle wohl ein unfassbarer Gedanke. :mad:

So viel zum Thema. Aber schließlich sind doch ein sinnloser Konsum- und Vergnügungswahnsinn, der die Umwelt ausplündert, sowie Kriege auch nichts anderes, als Selbstzerstörungen. In jedem Fall gibt das Thema dem Alltagsphilosophen genug Stoff zum Nachdenken über das Wesen der menschlichen Existenz . . . Ist der Mensch eine Fehlkonstruktion? :hmm:

@mag-euch-alle: danke :winke:

@ramsesII: eh kloa, intoleranz und so das kennt man hier gut.

nach längerer zeit meld ich mich mal wieder, schaun ob das thema hier eh nicht versinkt und häng mal ein neues bild an.
schaut echt sehr sehr fein aus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also für mich schaut dass weder geil, noch sexy, noch antörnend aus. im gegenteil, eher abstossend, irritierend. für mich als *normalo* :mrgreen: ein absolutes no go, genauso wie scat, imtimbehaarung o.ä. . tolerieren muss ich übrigens gar nix, aber ich kommentiere es auch nicht abfällig. :winner:

Pfff, was bitte reizt dich daran dir das machen zu lassen....
unvorstellbar.....

Ich finde die Bilder so geil dass ich jetzt nicht weiß soll ich mir eine Zehe oder gleich alle Zehen amputieren lassen oder mich einfach nur übergeben :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

nach längerer zeit meld ich mich mal wieder, schaun ob das thema hier eh nicht versinkt und häng mal ein neues bild an.

.....die so wie ich Fussfetischistin war....

Du bist keine typische Fußfetischistin, das ist schon ein anderer übergreifender Fetisch! Könnte mir gut vorstellen, dass du anstatt deiner Zehe auch einen Finger opfern würdest. Ich liege richtig, stimmts.... ;)

mal wieder was neues :lol:

Sie hat wunderschöne Füße!!! (auch ohne die beiden Zehen) Kann mir gut vorstellen, dass sie einen Unfall hatte und nun ihren "verstümmelten" Fuß gerne zur Schau stellt. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich würde liebend gerne an ihren Füßen riechen und zwischen ihren Füßen abspritzen!

Das Bild könnte aus dem Archiv der Unfallchirurgie stammen. Sieht man immer wieder bei Bikern, die ohne vernünftige Schutzkleidung stürzen.

Will allerdings nicht werten oder jemand nahe treten. Es kann jeder mit seinem Körper machen, was er/sie will. Auch der Biker kann mit schlechtem Schuhwerk fahren....

Das Bild könnte aus dem Archiv der Unfallchirurgie stammen. Sieht man immer wieder bei Bikern, die ohne vernünftige Schutzkleidung stürzen.

Will allerdings nicht werten oder jemand nahe treten. Es kann jeder mit seinem Körper machen, was er/sie will. Auch der Biker kann mit schlechtem Schuhwerk fahren....

In der Unfallchirurgie werden solch Fotos nicht gemacht! Dieses Bild sieht "verdächtig" nach Pose aus! Bei Bildern der Unfallstation des Krankenhauses fehlen meist das ganze Bein, wenn es um Biker geht...

Auch wenn es für Laien schwer vorstellbar sein mag, Zehenamputationen nach relativ harmlosen Stürzen ohne entsprechendes Schuhwerk sind nicht selten. Gibt immer wieder Leute, die mit Flip-Flops u.ä. fahren.

Zurück
Oben