Zehe amputieren?

ein wahnsinn wie die intolerzanz hier zu diesem thema immer grösser wird.

und nein es hat nichts mit BIID zutun, das ist ein anderes Thema das ich kenne aber es hat damit nichts zutun.
eure ganzen kotzsmileys und das diese leute einen schuss haben, dürft ihr euch gerne behalten.

wie ein forenmitglied schon erwähnt hat, es ist wird als normal angesehn wenn sich ein mensch in sachen schönheitsop´s verunstalten lässt, ja bis zur unkenntlich keit operieren lässt, nennen wir es deformieren aber es wird als krank und abartig und weiss gott was alles bezeichnent wenn sich er oder sie, ein stück einer zehe abschneiden lässt.

Also bist du der Meinung man kann eine Schönheitsop nicht mit dem kürzen von ner Zehe
vergleichen?
Hmmmm ok ich zeig dir mal was....

Anhang anzeigen 537444 Anhang anzeigen 537446 Anhang anzeigen 537448

Ist das normaler als das kürzen einer Zehe? Wohl kaum ;)
Aber es is ja nur da n bissl weniger Nase da n bissl mehr Titten da n bissl mehr Lippen
und und und
Die Gesellschaft sieht SchönheitsOp´s als normal ich finds zumindest nicht genau so normal wie
ne Zehe zu kürzen ;)

wenigstens eine die das versteht und die wahrheit sagt :)

Also bist du der Meinung man kann eine Schönheitsop nicht mit dem kürzen von ner Zehe
vergleichen?
Hmmmm ok ich zeig dir mal was....

Anhang anzeigen 537444 Anhang anzeigen 537446 Anhang anzeigen 537448

Ist das normaler als das kürzen einer Zehe? Wohl kaum ;)
Aber es is ja nur da n bissl weniger Nase da n bissl mehr Titten da n bissl mehr Lippen
und und und
Die Gesellschaft sieht SchönheitsOp´s als normal ich finds zumindest nicht genau so normal wie
ne Zehe zu kürzen ;)

Heilige Scheiße... :shock:

Dank den Bildern träum ich heute bestimmt grottenschlecht... Mann, da schießt mir der Puls hoch vor lauter :shock:...

ein wahnsinn wie die intolerzanz hier zu diesem thema immer gr0‹2sser wird.und nein es hat nichts mit BIID zutun, das ist ein anderes Thema das ich kenne aber es hat damit nichts zutun.eure ganzen kotzsmileys und das diese leute einen schuss haben, d¨¹rft ihr euch gerne behalten.
ein kotzsmily hat nichts mit intoleranz zu tun....ebenso haben ich niemanden beleidigt....wenn du nur positives feedback haben mowchtest, bist du hier eventuell falsch...und meine eigene meinung kannst du mir wohl nicht verbieten ;) ....sorry, aber ICH PERSOENLICH finde das eklig....

ja ist nicht jedermanns sache :lol:
aber es gibt genügend denen das gefällt so eine art des bodymods!

Interessant zu sehen, in welche Richtung sich unsere Gesellschaft entwickelt. :roll:

Wenn ich mir vorstelle, dass in einem Erotikforum wohl eher Leute zu finden sind, die toleranter sind, als die Gesellschaft an sich, dann denk ich mir schon meinen Teil.

Wenn ich in der Geschichte und Geographie ein bisschen herumhüpfen darf:

Damen in Korsetts, die sich freiwillig die Rippen brechen ließen um dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen

Mädchen, deren Füße, wie hier schon erwähnt, streng und unter unsäglichen Schmerzen gebunden wurden, damit die Füße deformiert dem Schönheitsideal entsprechen

Mädchen, deren Klit weggeschnitten wird, damit sie treu bleiben und weil es immer schon so gehandhabt wurde

Damen, die sich die Lippen aufspritzen lassen, weil sie es schön finden

Leut, die sich damit brüsten zu 99% tätowiert zu sein
...

Wenn ich entscheiden muss, ob jemand etwas mit seinem Körper tun will, weil ER/SIE es geil findet oder weil ES eben dem gängigen Schönheitsideal entspricht, dann ist mir der erste Grund bedeutend lieber.

Allerdings ist der vorherige Besuch bei einem Psychologen/Psychiater sicher empfehlenswert; aber nicht weil man verrückt ist, sondern nur um sich zu vergewissern, dass man weiß worauf man sich tatsächlich einlässt.

@countrywomen: wie wahr wie wahr! danke für dieses äusserst gute und gutausprechende posting!

gibt halt doch noch leute, wenn nur wenige...die einem verstehen und tolerant sind.:winke:

Laut Evolutionwissenschaftler werden wir die kleine Zehe sowie den kleinen Finger irgendwann nicht mehr haben

Jedoch auf das Thema fetisch zurück zu kommen..
Ich stehe auch sehr auf frauen füsse und heels usw
Jedoch das man sich, weil es geil ist, was amputiert hat nichts mit Fetisch oder vorliebe zu tun..
Würde mich anschauen lassen vom Arzt wenn mich sowas geil machen würde..
Ebenso solch verunstaltete botox Gesichter..
Iwann beginnt eine Krankheit und der Fetisch endet!!

Laut Evolutionwissenschaftler werden wir die kleine Zehe sowie den kleinen Finger irgendwann nicht mehr haben

Jedoch auf das Thema fetisch zurück zu kommen..
Ich stehe auch sehr auf frauen füsse und heels usw
Jedoch das man sich, weil es geil ist, was amputiert hat nichts mit Fetisch oder vorliebe zu tun..
Würde mich anschauen lassen vom Arzt wenn mich sowas geil machen würde..
Ebenso solch verunstaltete botox Gesichter..
Iwann beginnt eine Krankheit und der Fetisch endet!!

so ein blödsinn. du willst mir klarmachen das es nichts mit fetisch oder vorliebe zutun hat, ich muss echt grinsen hehe.

nach längerer zeit meld ich mich mal wieder, schaun ob das thema hier eh nicht versinkt und häng mal ein neues bild an.
schaut echt sehr sehr fein aus!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lauter Emotions-Getriebene. Hier fehlt`s eindeutig an selbstregulierender Kompetenz in punkto modulierter Affekte. Der nächste Schritt wäre nur noch das Vorgaukeln und Selbsteingeständnis, dass es sich hierbei gar um "Kunst" handeln könnte. Solange es zu keiner Psychose kommt, ist es mir auch egal, ob jemand auf Pygmäen steht oder sich die Zunge spalten lässt. Soviel zur Toleranz.

Lauter Emotions-Getriebene. Hier fehlt`s eindeutig an selbstregulierender Kompetenz in punkto modulierter Affekte. Der nächste Schritt wäre nur noch das Vorgaukeln und Selbsteingeständnis, dass es sich hierbei gar um "Kunst" handeln könnte. Solange es zu keiner Psychose kommt, ist es mir auch egal, ob jemand auf Pygmäen steht oder sich die Zunge spalten lässt. Soviel zur Toleranz.

ich kann dich beruhigen, um kunst geht es dabei sicher nicht :lol:
kunst ist tot!

Zurück
Oben