- Reaktionen
- 25
ganz ehrlich....da kommts mir hoch....aber nicht in der hose
aber jeder wie er mag
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz ehrlich....da kommts mir hoch....aber nicht in der hose
aber jeder wie er mag
Also bist du der Meinung man kann eine Schönheitsop nicht mit dem kürzen von ner Zehe
vergleichen?
Hmmmm ok ich zeig dir mal was....
Anhang anzeigen 537444 Anhang anzeigen 537446 Anhang anzeigen 537448
Ist das normaler als das kürzen einer Zehe? Wohl kaum
Aber es is ja nur da n bissl weniger Nase da n bissl mehr Titten da n bissl mehr Lippen
und und und
Die Gesellschaft sieht SchönheitsOp´s als normal ich finds zumindest nicht genau so normal wie
ne Zehe zu kürzen
Also bist du der Meinung man kann eine Schönheitsop nicht mit dem kürzen von ner Zehe
vergleichen?
Hmmmm ok ich zeig dir mal was....
Anhang anzeigen 537444 Anhang anzeigen 537446 Anhang anzeigen 537448
Ist das normaler als das kürzen einer Zehe? Wohl kaum
Aber es is ja nur da n bissl weniger Nase da n bissl mehr Titten da n bissl mehr Lippen
und und und
Die Gesellschaft sieht SchönheitsOp´s als normal ich finds zumindest nicht genau so normal wie
ne Zehe zu kürzen
Heilige Scheiße...
Dank den Bildern träum ich heute bestimmt grottenschlecht... Mann, da schießt mir der Puls hoch vor lauter ...
ein kotzsmily hat nichts mit intoleranz zu tun....ebenso haben ich niemanden beleidigt....wenn du nur positives feedback haben mowchtest, bist du hier eventuell falsch...und meine eigene meinung kannst du mir wohl nicht verbieten ....sorry, aber ICH PERSOENLICH finde das eklig....ein wahnsinn wie die intolerzanz hier zu diesem thema immer gr02sser wird.und nein es hat nichts mit BIID zutun, das ist ein anderes Thema das ich kenne aber es hat damit nichts zutun.eure ganzen kotzsmileys und das diese leute einen schuss haben, d¨¹rft ihr euch gerne behalten.
Sorry, ich auch....sorry, aber ICH PERSOENLICH finde das eklig...
Laut Evolutionwissenschaftler werden wir die kleine Zehe sowie den kleinen Finger irgendwann nicht mehr haben
Jedoch auf das Thema fetisch zurück zu kommen..
Ich stehe auch sehr auf frauen füsse und heels usw
Jedoch das man sich, weil es geil ist, was amputiert hat nichts mit Fetisch oder vorliebe zu tun..
Würde mich anschauen lassen vom Arzt wenn mich sowas geil machen würde..
Ebenso solch verunstaltete botox Gesichter..
Iwann beginnt eine Krankheit und der Fetisch endet!!
so ein blödsinn. du willst mir klarmachen das es nichts mit fetisch oder vorliebe zutun hat, ich muss echt grinsen hehe.
super bild
Lauter Emotions-Getriebene. Hier fehlt`s eindeutig an selbstregulierender Kompetenz in punkto modulierter Affekte. Der nächste Schritt wäre nur noch das Vorgaukeln und Selbsteingeständnis, dass es sich hierbei gar um "Kunst" handeln könnte. Solange es zu keiner Psychose kommt, ist es mir auch egal, ob jemand auf Pygmäen steht oder sich die Zunge spalten lässt. Soviel zur Toleranz.