T
Gast
(Gelöschter Account)
bin eurer meinung aber bodymodfan kennt ja meine ansichten schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin eurer meinung aber bodymodfan kennt ja meine ansichten schon
Jedem Tierchen - sein Plaisierchen!
Ich habe allerdings festgestellt, dass Eingriffe in den Bewegungsapparat gefährlich sind.
Heute lass ich mal zwei Zehen amputieren ... in einem Jahr fährt mir 'ne Erdfräse über den Fuß und nimmt mir die große Zehe - was dann?
Dann gehst am Stock.
Man sollte auch zu dem stehen wer man ist und was man will.
Jepp und manchmal trägt das sogar Früchtedanke, das seh ich auch so. und wenn sich wer nicht auskennt wird aufgeklärt
Jepp und manchmal trägt das sogar Früchte
da hst du recht! naja diese sachen wie fuss abschneiden oder das es sich um ganze zehen handelt, muss ich aus den weg räumen. das hat mit dem nix zutun
Im Prinzip is wuarscht ob ich mir einen Teil der Zehe amputiere oder ob ich ihn mir ganz abnehmen lasse?!
Ist das nicht Geschmackssache letztendlich?
Man kann ja alles noch steigern...
Im Prinzip is wuarscht ob ich mir einen Teil der Zehe amputiere oder ob ich ihn mir ganz abnehmen lasse?!
Ist das nicht Geschmackssache letztendlich?
Man kann ja alles noch steigern...
Ja LaStella es ist alles eine Sache des Geschmacks. Aber hier denken einfach viele es ginge darum
das man sich die ganze Zehe/Zehen entfernen lassen möchte. Und das sollte man schon richtigstellen.
Ich gehöre diesem Fetisch sicher nicht an. Vertrete aber den Standpunkt das man sich
a) wenigstens mal informieren sollte bevor man auf jemanden einhackt wie es viele gerne tun
und
b) sollte man anderen ihren Fetisch lassen und sie nicht als Krank bezeichnen.
Wobei ich damit jetzt nicht dich persönlich meine.
danke
genau so sehe ich das auch. ach wie schön, wenns wer kapiert
Ich bin sehr tolerant erzogen worden, da is das leicht
das is fein, geht mir genau so
allerdings denkt man allgemein das heutzutage tolzeranz grossgeschrieben wird, aber eigentlich ganz im gegenteil
aber das muss einem wurscht sein.