Zehe amputieren?

Jedem Tierchen - sein Plaisierchen!

Ich habe allerdings festgestellt, dass Eingriffe in den Bewegungsapparat gefährlich sind.

Heute lass ich mal zwei Zehen amputieren ... in einem Jahr fährt mir 'ne Erdfräse über den Fuß und nimmt mir die große Zehe - was dann?

Dann gehst am Stock.

Jedem Tierchen - sein Plaisierchen!

Ich habe allerdings festgestellt, dass Eingriffe in den Bewegungsapparat gefährlich sind.

Heute lass ich mal zwei Zehen amputieren ... in einem Jahr fährt mir 'ne Erdfräse über den Fuß und nimmt mir die große Zehe - was dann?

Dann gehst am Stock.

eine vollkommene entfernung einer zehe ist hier nicht gemeint. trennung am mittelgelenk, es soll ja ein schöner stummel erhalten bleiben und damit gibts dann auch keine einschränkungen am bewegungsapparat.

da hst du recht! naja diese sachen wie fuss abschneiden oder das es sich um ganze zehen handelt, muss ich aus den weg räumen. das hat mit dem nix zutun:daumen:

Eigentlich weiß man das e wenn ma wenigstens mal kurz bissl Zeit aufwendet und sich informiert.

Im Prinzip is wuarscht ob ich mir einen Teil der Zehe amputiere oder ob ich ihn mir ganz abnehmen lasse?! :hmm:

Ist das nicht Geschmackssache letztendlich?
Man kann ja alles noch steigern... :lol:

Im Prinzip is wuarscht ob ich mir einen Teil der Zehe amputiere oder ob ich ihn mir ganz abnehmen lasse?! :hmm:

nein weil erwünscht ist, das ein stummel überbleibt. und den bewegungsapparat störst du damit auch nicht.
klar, geschmäcker sind verschieden. allerdings komplett entfernte zehen auf freiwilliger basis hab ich noch keine gesehn. würd ma auch nicht gefallen.

den leuten gehts drum das da ein kleiner schöner stummel übrigbleibt.

Ja LaStella es ist alles eine Sache des Geschmacks. Aber hier denken einfach viele es ginge darum
das man sich die ganze Zehe/Zehen entfernen lassen möchte. Und das sollte man schon richtigstellen.
Ich gehöre diesem Fetisch sicher nicht an. Vertrete aber den Standpunkt das man sich
a) wenigstens mal informieren sollte bevor man auf jemanden einhackt wie es viele gerne tun
und
b) sollte man anderen ihren Fetisch lassen und sie nicht als Krank bezeichnen.

Wobei ich damit jetzt nicht dich persönlich meine.

Ja LaStella es ist alles eine Sache des Geschmacks. Aber hier denken einfach viele es ginge darum
das man sich die ganze Zehe/Zehen entfernen lassen möchte. Und das sollte man schon richtigstellen.
Ich gehöre diesem Fetisch sicher nicht an. Vertrete aber den Standpunkt das man sich
a) wenigstens mal informieren sollte bevor man auf jemanden einhackt wie es viele gerne tun
und
b) sollte man anderen ihren Fetisch lassen und sie nicht als Krank bezeichnen.

Wobei ich damit jetzt nicht dich persönlich meine.

genau so sehe ich das auch. ach wie schön, wenns wer kapiert;)

Ich bin sehr tolerant erzogen worden, da is das leicht :)

das is fein, geht mir genau so:mrgreen:
allerdings denkt man allgemein das heutzutage tolzeranz grossgeschrieben wird, aber eigentlich ganz im gegenteil:hmm:
aber das muss einem wurscht sein.

das is fein, geht mir genau so:mrgreen:
allerdings denkt man allgemein das heutzutage tolzeranz grossgeschrieben wird, aber eigentlich ganz im gegenteil:hmm:
aber das muss einem wurscht sein.

Ach was glaubst was ich ma alles anhören darf und ich leb eigentlich recht "normal" :mrgreen:

Wie ist es denn mit eventuell auftretenden Phantomschmerzen? Um die einzudämmen müssen die Nervenfasern zurück ins Fleisch umgeleitet und nicht abgeschnitten werden und so ein Spaß, wird das auch so gemacht :D

Zurück
Oben