Zehe amputieren?

abgesehen davon, dass ich mit der thematik gar nix anfangen kann und mich auch nicht weiter dazu äussern werde, finde ich es etwas befremdlich, dass sich die TE bis auf ihren eingangspost hier nicht mehr zu wort gemeldet hat :hmm:

Sieht wie nach nem Arbeitsunfall aus *husthust*
Ich hoffe meine Zehe sieht nicht so aus, wenn mal ein Pferd etwas schlimmer auf meine Füße steigt (Sind doch recht tollpatschig die Vieher :D, da hilft ein Schuh auch nich viel)^^

Sieht wie nach nem Arbeitsunfall aus *husthust*
Ich hoffe meine Zehe sieht nicht so aus, wenn mal ein Pferd etwas schlimmer auf meine Füße steigt (Sind doch recht tollpatschig die Vieher :D, da hilft ein Schuh auch nich viel)^^

hihi, wars aber nicht ;) wenn da a pferd drauftritt schauts leider ned sogut aus, da fehlt da sicher leider mehr:lol: ja schon tollpatschig die tiere, deshalb ess ich diese lieber:)

Ich habe das Gefühl, das es verlätzlichkeit signalisiert.

Kann es sein, das in einer Gesellschaft, wo die Frau immer mehr in die Rolle der Patronin getränkt wird, man andere Symbole für ihre schwache Seite sucht?

Mir fällt auf, das unsere Jugendlichen in meinem Bezirk stark Metrosexuel sind, aufgepräzelt wie Mädels, wo bleiben da die Eigenschaften, die man früher uns zugesprochen hat?

war nur ein Gedankenblizz kann auch gleich wieder verworfen werden- knutscha und einen schönen Ostermontag.

hihi, wars aber nicht ;) wenn da a pferd drauftritt schauts leider ned sogut aus, da fehlt da sicher leider mehr:lol: ja schon tollpatschig die tiere, deshalb ess ich diese lieber:)
Dann muss die zehe abgenommen werden, und dann siehts so aus wie oben^^
Pferd kommt mir aber nich in die Semmel :D

Ich habe das Gefühl, das es verlätzlichkeit signalisiert.

Kann es sein, das in einer Gesellschaft, wo die Frau immer mehr in die Rolle der Patronin getränkt wird, man andere Symbole für ihre schwache Seite sucht?

Mir fällt auf, das unsere Jugendlichen in meinem Bezirk stark Metrosexuel sind, aufgepräzelt wie Mädels, wo bleiben da die Eigenschaften, die man früher uns zugesprochen hat?

war nur ein Gedankenblizz kann auch gleich wieder verworfen werden- knutscha und einen schönen Ostermontag.

ne das hat mit verletzlichkeits signalisieren nichts am hut :mrgreen: aber die idee is gut, wie man auf das kommt in verbindungen mit der vorliebe:lol:

ne das hat mit verletzlichkeits signalisieren nichts am hut :mrgreen: aber die idee is gut, wie man auf das kommt in verbindungen mit der vorliebe:lol:

Weil es mich tatsächlich interessiert, magst du uns es genauer erläutern was es für dich signalisiert, wie du das empfindest, gerne auch per PM, hier mein Herz aus zu schütten würde ich auch vermeiden, aber wie gesagt, ich wüsste es nur zu gerne.

es signalisiert nicht was besonders. für manche müssen ja zb. tattoos immer was bedeuten. ja ich habe tattos die was für mich bedeuten aber nicht alle, sie müssen mir gefallen und sie drücken teilweise meinen geschmack aus.

mit der sonderbaren vorliebe zu teilamputierten zehen ist es ähnlich. ich bin im zuge von meinem fussfetisch darauf gekommen. hab das gesehn und es hat mich in den bann gezogen und mir hats gleich gefallen.

vor allem sind die kleinen kurzen runden stummel die da überleiben eine sehr erogene zone. und wenn man was will und man etwas haben will, sollte man seinen traum verwirklichen und nicht sein lebenlang dem traum hinterherlaufen. es gefällt mir anders zusein, wenn ich schuhe anhabe siehts ja nicht gleich jeder muss auch nicht, das hab ich dann für mich und meine frau.

es ist eben eine sehr seltene vorliebe sowas, aber es gibt sie!

Solche Postings kann ich nicht verstehen. Gerade in der heutigen Zeit
sollte doch Toleranz ganz groß geschrieben werden....

danke für die anteilnahme :daumen:

es werden riesige piercings, fasutgrosse löcher in den ohren, implantate wo es nur geht, 100 piercings im intimbereich, schönheitsoperationen die unnötig sind usw uvm akzeptiert und toleriert. aber was diese sache angeht und dann solche postings kommen wie von REDY...da greift man sich schon am kopf:hmm:

Solche Postings kann ich nicht verstehen. Gerade in der heutigen Zeit
sollte doch Toleranz ganz groß geschrieben werden....

ja das finde ich auch, ich bin auch kein Fan von dem Thema das hier behandelt wird aber jedem das seine, das sollte jeder Akzeptieren, wären wir alle gleich wäre es eine Katastrophe ...

danke für die anteilnahme :daumen:

es werden riesige piercings, fasutgrosse löcher in den ohren, implantate wo es nur geht, 100 piercings im intimbereich, schönheitsoperationen die unnötig sind usw uvm akzeptiert und toleriert. aber was diese sache angeht und dann solche postings kommen wie von REDY...da greift man sich schon am kopf:hmm:

Ich teile deine Vorliebe auch nicht aber ich versteh das manche
dieser nachgehen.
Wenn man schon so viel seltsames wie ich gesehen hat wird man denk ich
automatisch toleranter ^^
Im übrigen auch wenn das manche nicht verstehen ich stell das mit jeder Art von bleibender Veränderung
des Körpers gleich. Das heißt dann müsste ich auch nicht alle Tassen im Schrank haben
weil ich Tatts hab :mrgreen:

ja du, so sehe ich das auch! egal was es ist oder um was es geht. aber wenn man tattoos hat, ist man für manche leute ja auch nicht ganz dicht in der birne weil "wie sieht denn das aus wenn man alt ist usw." ich höre solche sprüche einfach nicht mehr :)

ich hab auch schon einige dinge gesehen und es gibt bei gott ärgere dinge, aber trotzdem finde ich: jeder wie er will, solange er oder sie damit keinem zur last fällt...jeder ist für seinen körper selbst verantwortlich.

ich finde es halt eine sehr schöne vorliebe :)

Ja ich hab mir auch schon viel anhören dürfen vorallem für ein tattoo ^^
Aber mir is das wurscht. Da steh ich drüber...
Manche Menschen brauchen immer jemanden den sie verurteilen können. Sonst
hätte deren Leben keinen Inhalt mehr.

du sprichst mir aus der seele madame :mrgreen:
da muss man drüberstehen, aber sowas macht einem nur noch stärker.

ja die müssen reden, kenn ich gut...weil sie sonst nix zum reden haben und selber kein leben haben...

Zurück
Oben