Zehe amputieren?

Auch wenn es für Laien schwer vorstellbar sein mag, Zehenamputationen nach relativ harmlosen Stürzen ohne entsprechendes Schuhwerk sind nicht selten. Gibt immer wieder Leute, die mit Flip-Flops u.ä. fahren.

Du täuscht gewaltig! Wenn das so gefährlich wäre, dann wäre die autofahrende Menschheit schon längst ausgestorben...

Auch wenn es für Laien schwer vorstellbar sein mag, Zehenamputationen nach relativ harmlosen Stürzen ohne entsprechendes Schuhwerk sind nicht selten. Gibt immer wieder Leute, die mit Flip-Flops u.ä. fahren.

Oder bist selbst ein geiler Feti, dem die Amputationen gewisser Teile extrem geil machen :shock:

Du bist keine typische Fußfetischistin, das ist schon ein anderer übergreifender Fetisch! Könnte mir gut vorstellen, dass du anstatt deiner Zehe auch einen Finger opfern würdest. Ich liege richtig, stimmts.... ;)

ja manche mögen das an den fingern auch. aber es hat schon etwas mit fussfetisch zutun, auf jedenfall.

Sie hat wunderschöne Füße!!! (auch ohne die beiden Zehen) Kann mir gut vorstellen, dass sie einen Unfall hatte und nun ihren "verstümmelten" Fuß gerne zur Schau stellt. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich würde liebend gerne an ihren Füßen riechen und zwischen ihren Füßen abspritzen!

nein mit unfall liegst du falsch, das wurde aus freien willen gemacht!

für den einen ist es selbstverstümmelung für den einen ein fetisch! fällt man damit wem anderen zur last weil man eine oder mehrere zehen weniger hat? nein!
gut ich weiss, toleranz wird hier klein geschrieben und man wird nur für psychiaterreif und krank erklärt :mauer:

für den einen ist es selbstverstümmelung für den einen ein fetisch! fällt man damit wem anderen zur last weil man eine oder mehrere zehen weniger hat? nein!
gut ich weiss, toleranz wird hier klein geschrieben und man wird nur für psychiaterreif und krank erklärt
Sorry, das hat wenig mit Toleranz zu tun. Automasochismus (sollte es dieser Fall sein) hat nichts damit zu tun ob er jemand anderen weh tut oder nicht. Ein Autist welcher z.B seinen Kopf permanent auf den Boden schlägt tut auch keinem weh - wo zieht man die Linie? wer sagt dass dieser Mensch behandelt werden muß oder nicht um ihn evtl. von noch mehr "Verstümmelungen" zu bewahren wenn sein sexueller Reiz ihn bald ohne Hände und Füße daliegen lässt? Allein die Tatsache dass sie sich ihre Zehen "aputieren hat lassen" impliziert dass der Arzt sich im Sinne der Körperverletzung schuldig gemacht hat. Ich meine mich hier als "intoleranten" hinzustellen ist nicht Sinn der Sache da ich generell und grundsätzlich jeden machen lasse was er will, nur ich persönlich (und ich darf hier doch auch meine Meinung sagen/schreiben) finde dass eine provozierte, gewollte, selbst gemacht was auch immer Verstümmelung des eigenen Körpers bzw. seiner Unversehrtheit definitiv psychologisch betreut werden sollte um den Grund dafür zu finden (nur weil ich geil drauf bin heißt nicht dass es auch "gut" ist). Wiesgesagt wo ist die Grenze? Ritzer ritzen sich, vll. macht es sie auch geil, ist es deshalb ok und sie sollten es solange tun bis es ihnen nichtmehr reicht und mehr tun? .. ich weiß nicht...

Was ist noch im Rahmen und was nicht?

In Bezug auf die beiden vorherigen Beiträge eine schwierige Frage und nicht leicht zu beantworten.

Ich denke, jeder sollte seine Fetisch ausleben können, solange er niemand anderen damit schadet! Da hat "bodymodfan" schon recht!
So lange der Fetischist nicht anderen ohne ihr Einverständnis Gliedmaßen/Haare usw. abschneidet, soll er es doch bei sich selbst machen oder machen lassen.

Durch blöde von der Gesellschaft erstellte unnütze Normen wurde so und so schon zuviel für Verboten und Unrecht erklärt. Wo kommen wir denn da in Zukunft noch hin??
Warten wir noch ein paar Jahrzehnte und unsere Kinder dürfen ihren Sex dann auch nicht mehr genießen... Muschi lecken verboten, Füße küssen verboten, ist ja alles "obszön"; alles nur noch "erlaubt", wenn man sich nicht erwischen lässt...wir "wollen" doch eine normgerechte Elitejugend "züchten"-->"Nein Danke"!

nunja.. Muschi lecken und Füße küssen mit Selbstverstümmelung zu vergleichen ist schon hart.. aber gut. jedem seine Meinung.

nunja.. Muschi lecken und Füße küssen mit Selbstverstümmelung zu vergleichen ist schon hart.. aber gut. jedem seine Meinung.

Lese dir bitte meinen Beitrag so lange durch, bis du ihn inhaltlich verstanden hast!
Es gab von mir nur einen "indirekten" Vergleich, was eventuell mal Zukunftsmusik sein könnte. Und ich hab' das auch bewusst überzeichnet dargestellt! Beobachtest du unsere gesellschaftliche Entwicklung nicht?

Beobachtest du unsere gesellschaftliche Entwicklung nicht?
Was bitte hat das mit Selbstverstümmelung zu tun? Es ist unglaublich wie leichtfertig das Selbstverstümmeln genommen wird... aber gut, ich geb hier mal klein bei, da ich es grundsätzlich nicht verstehen kann. Dass es überzeichnet dargestellt war ist mir klar, nur man kann trotzallem birnen mit äpfeln nicht vergleichen...

.... nur man kann trotzallem birnen mit äpfeln nicht vergleichen...

Schau mal, ich erkläre es dir nochmal!

Ich habe meinen Beitrag durch Absätze gegliedert, um noch übersichtlicher zu gestalten!

Im 3. Absatz bin ich auf die Thematik "Fetisch" bzw. "Amputation" eingegangen und habe somit NICHT Birnen und Äpfel verglichen!

Im 4. und letzten Absatz habe ich dann eine zusätzliche überzeichnete Anmerkung gemacht, um zu verdeutlichen, was die Zukunft noch alles mit sich bringen könnte, sollte unsere Gesellschaft (wie immer) zum Übertreiben neigen.

Hoffe, mein kurzer Beitrag war war für dich jetzt keine schwer zu lesende "Dokorarbeit" :haha:

Auch wenn du meinst dass du dir die Aussichtsplattform des Allwissenden reserviert hast, es sind trotzallem Birnen mit Äpfel für mich, hättest du mein erstes Kommentar gelesen, finde ich(!) dass Fetisch nichts mit Aputation zu tun hat. Hier ist für mich(! - .. wiegesagt.. für mich) die Grenze des "zulassbaren". Ich habe deinen Beitrag schon verstanden, es hilft nichts wenn du ihn mir 3x erklären willst.
Und die Übertreibungen in der Gesellschaft ist natürlich ein Problem, keine Frage, trotzallem und immer wieder --> Meiner Meinung nach (..) ist bei der Selbstverstümmelung schluß mit der Akzeptanz des Fetisches. Vastehst? ;)

Auch wenn du meinst dass du dir die Aussichtsplattform des Allwissenden reserviert hast, es sind trotzallem Birnen mit Äpfel für mich, hättest du mein erstes Kommentar gelesen, finde ich(!) dass Fetisch nichts mit Aputation zu tun hat. Hier ist für mich(! - .. wiegesagt.. für mich) die Grenze des "zulassbaren". Ich habe deinen Beitrag schon verstanden, es hilft nichts wenn du ihn mir 3x erklären willst.
Und die Übertreibungen in der Gesellschaft ist natürlich ein Problem, keine Frage, trotzallem und immer wieder --> Meiner Meinung nach (..) ist bei der Selbstverstümmelung schluß mit der Akzeptanz des Fetisches. Vastehst? ;)

Ich hab dich schon verstanden, das ist eben DEINE Meinung! Und es ist auch gut so, dass jeder seine unbeeinflusste Meinung hat.

Lass mir aber trotzdem nicht gerne was unterstellen. Ich habe nie behauptet, vieles oder gar alles zu wissen. Da sollen sich andere den Kopf zerbrechen...

Es wäre mal interessant, wo du überall Grenzen ziehst bzw. ziehen möchtest..

Ich habe nie behauptet, vieles oder gar alles zu wissen.
Habe ich das behauptet? Wenn ja, dann ists wohl falsch rübergekommen. - Ich meinte mit Aussichtsplattform des Allwissenden nicht dass du alles weißt, sondern dass es für mich nicht vergleichbar ist und bleibt und du es, zumindest mir gegenüber ist es so angekommen, als gegeben siehst.

Es wäre mal interessant, wo du überall Grenzen ziehst bzw. ziehen möchtest..
Wiegesagt, da ich (zumindest denke ich mir das) ziemlich tolerant bin würde ich grundsätzlich (ausser was bereits per Gesetz verboten ist) nichts weiteres verbieten bzw. die Grenze ziehen - bis auf.. die sexuell bestimmte Amputation oder Selbstverstümmelung eines unversehrten Körpers... Wobei wir hier in die Tiefe gehen könnten (Piercings, Branding, Zungenspaltung usw.) aber ich denke und hoffe du weißt was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar das kann man in die tiefe ziehen, diese gundsatzdiskussion. es gibt amputationen, bei denen versteh ichs auch nicht. weil manche ja wirklich mehr abwollen, die fallen damit anderen zur last und können da nicht mehr wie vorher usw.

bei dieser sache aber, um die es hier geht...fällt man keinem oder keiner zur last. wenn man es möchte, sieht es ein anderer nicht mal! ich würde es eben auf die gleiche schiene stellen wie cuttings, zungenspalten, brandings usw.
oder schönheits op´s!

Ist halt eine Form der "Body.Modification", warum auch nicht, wenn der innere Drang danach besteht.

Manche wollen mehr von oder überhaupt Etwas (zb Titten - dafür kommt zT sogar die Krankenkasse auf), andere halt weniger .... mich verwundern solche Bedürfnisse nicht, es betrifft mich auch nicht

wie schön, einer von wenigen die das so entspannt sehen!
ganz genau so ist es.

für etliche schönheits op´s die auch oft unnötig sind kommt die kasse auf. mahcnhe lassen sich2,3,4,5 mal die brust aufblasen und kaum gehts um ein stückchen zehen abschneiden wird ein wirbel darum gemacht als ob man nachher schwerstbehindert wäre und anderen zur last fällt.

Frag einfach mal bei Organspende-Banken nach. Dort bekommst du vielleicht auch noch Geld dafür. Organe für Transplantationen werden immer gesucht.

Frag einfach mal bei Organspende-Banken nach. Dort bekommst du vielleicht auch noch Geld dafür. Organe für Transplantationen werden immer gesucht.

Das ist Anstiftung zur Illegalität!

Außerdem ist fraglich, ob man einem Kleinkind etwa eine Riesenzehe eines Fetischisten spenden könnte :fragezeichen:

Zurück
Oben