S
Gast
(Gelöschter Account)
dazu sag ich nurZu einem Fetisch braucht man doch eigentlich die Zehen oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dazu sag ich nurZu einem Fetisch braucht man doch eigentlich die Zehen oder?![]()
kann ich so nicht sagen, gefällt mir im ganzen nicht.grosse auch weg oder?
dazu sag ich nurmeins ist es zwar nicht, aber deine aussage ist definitiv nicht korrekt. wenns um den fetisch von amputiertem geht, brauchts die zehen wirklich nicht. lesen, lesen und nochmals lesen
Zu einem Fetisch braucht man doch eigentlich die Zehen oder?![]()
für den 0815 menschen, ist sowas schlichtweg eine verstümmelung oder verkrüppelung usw.
diese aussage disqualifiziert dich auf ganzer linie.
so eine verstümmelung mit einer tätowierung zu vergleichen ist auch absoluter unsinn.
das ist eine extrem aufwendige operation mit sicherlich stationärer nachbehandlung und abgesehen davon wird durch den eingriff auch das gleichgewicht beeinflusst werden, denn die zehen haben einen sinn!
soll ja jeder machen, was er will, aber es gibt grenzen, die in meinen augen zwischen einer neigung und einer krankhaften veranlagung unterscheiden.
als was ich das hier sehe, kann man sich denken.
verurteilen will ich das nicht, aber ich würde demjenigen raten, einen psychologen aufzusuchen.
bergsteigerfüsse nach dem letzten kälteeinbruch am himalaya....
Ich finde, wenn "hühnchen" 2 Zehen amputiert haben möchte, so ist das allein ihre Sache. Sie ist ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere. Sie hat nur einen besonderen Fetisch, ich stimme ihr da voll zu, weil ich Zehenstümpfe an weiblichen Füßen äußerst geil finde. Ich werde "huehnchen" jederzeit helfen, ihren Wunsch zu realisieren.
bergsteigerfüsse nach dem letzten kälteeinbruch am himalaya....
Wer bitte lässt sich freiwillig eine Zehe amputieren??????![]()
Der Threadersteller möchte sich freiwillig dazu melden.
glaub mir, nach einer bergtour mit kälteeinbruch und anschliessend abgefrorenen zehen kriegt man als endergebniss nicht so schöne zehenstummel hin ;-)
Ich wüßte beim bestem Willen nicht, was daran schön sein soll.
Bei erfrorene Zehen, gibts wenigstens eine Geschichte dazu.