Zehe amputieren?

Zu einem Fetisch braucht man doch eigentlich die Zehen oder?:hmm:
dazu sag ich nur :roll: meins ist es zwar nicht, aber deine aussage ist definitiv nicht korrekt. wenns um den fetisch von amputiertem geht, brauchts die zehen wirklich nicht. lesen, lesen und nochmals lesen

dazu sag ich nur :roll: meins ist es zwar nicht, aber deine aussage ist definitiv nicht korrekt. wenns um den fetisch von amputiertem geht, brauchts die zehen wirklich nicht. lesen, lesen und nochmals lesen

meins auch nicht...

ok, erwischt :oops:

Zu einem Fetisch braucht man doch eigentlich die Zehen oder?:hmm:

kommt drauf an was es für ein fetisch ist ;-) bei diesem gehts den meisten darum eben die zehen zukürzen, sodass kleine, kurze runde stümpfe erhalten bleiben. es geht nicht darum die zehen vollständig zu entfernen.

hallo huehnchen, wenn es dir wirklich ernst ist, schick mir bitte einen PN.

für den 0815 menschen, ist sowas schlichtweg eine verstümmelung oder verkrüppelung usw.

diese aussage disqualifiziert dich auf ganzer linie.

so eine verstümmelung mit einer tätowierung zu vergleichen ist auch absoluter unsinn.

das ist eine extrem aufwendige operation mit sicherlich stationärer nachbehandlung und abgesehen davon wird durch den eingriff auch das gleichgewicht beeinflusst werden, denn die zehen haben einen sinn!

soll ja jeder machen, was er will, aber es gibt grenzen, die in meinen augen zwischen einer neigung und einer krankhaften veranlagung unterscheiden.

als was ich das hier sehe, kann man sich denken.

verurteilen will ich das nicht, aber ich würde demjenigen raten, einen psychologen aufzusuchen.

diese aussage disqualifiziert dich auf ganzer linie.

so eine verstümmelung mit einer tätowierung zu vergleichen ist auch absoluter unsinn.

das ist eine extrem aufwendige operation mit sicherlich stationärer nachbehandlung und abgesehen davon wird durch den eingriff auch das gleichgewicht beeinflusst werden, denn die zehen haben einen sinn!

soll ja jeder machen, was er will, aber es gibt grenzen, die in meinen augen zwischen einer neigung und einer krankhaften veranlagung unterscheiden.

als was ich das hier sehe, kann man sich denken.

verurteilen will ich das nicht, aber ich würde demjenigen raten, einen psychologen aufzusuchen.

die zehen sind gekürzt, es bleiben wie man auf den bildern sieht kurze zehenstummel erhalten. somit verlierst du kein gleichgewicht.
das man ohne kleinen zeh zb. kein gleichgewicht mehr hat, ist das selbe schauermärchen wie geschichten mit der "hol mir die gewichte für die wasserwaage"

man benötigt wegen so eine vorliebe keinen psychologen.
ich habs nicht mit einer tätowierung verglichen, aber egal.

es gefällt nicht jedem und es muss auch nicht jedem gefallen. es muss nicht mal jeder verstehen!

Diesen Thread gibt es noch immer???:shock:....

Mein "Theater-Thread" hat noch keine einzige Antwort:shock:..."Faust" "Habe nun ach..."; "Hamlet" "Sein oder nicht sein", Oskar Werner...do stimmt wos net:haha:....:lehrer:mea culpa! Ich hätte einen Thread "Im Theater nur gespielt den Schwanz sich abschneiden lassen: Geht das?" eröffnen sollen....wetten, daß ich mehr Antworten bekommen hätte!?:hahaha:

Aja, zu "dieser Zehe":roll:: Ich kenne keinen Chirurgen, aber Dr. Sigmund Freud...:hahaha:

Ich finde, wenn "hühnchen" 2 Zehen amputiert haben möchte, so ist das allein ihre Sache. Sie ist ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere. Sie hat nur einen besonderen Fetisch, ich stimme ihr da voll zu, weil ich Zehenstümpfe an weiblichen Füßen äußerst geil finde. Ich werde "huehnchen" jederzeit helfen, ihren Wunsch zu realisieren.

Ich finde, wenn "hühnchen" 2 Zehen amputiert haben möchte, so ist das allein ihre Sache. Sie ist ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere. Sie hat nur einen besonderen Fetisch, ich stimme ihr da voll zu, weil ich Zehenstümpfe an weiblichen Füßen äußerst geil finde. Ich werde "huehnchen" jederzeit helfen, ihren Wunsch zu realisieren.

so ist es, es ist ihre entscheidung und sie tut niemand anderen weh damit. es ist wirklich ein sehr besonderer fetisch den nicht viele haben. die dunkelziffer jedoch ist grösser.
find es auch sehr ansehnlich, sieht sehr schön aus sowas. nun klar, wenn man nicht drauf steht oder einer meint das is krank usw, was soll man da nicht viel drauf sagen?

bergsteigerfüsse nach dem letzten kälteeinbruch am himalaya....

glaub mir, nach einer bergtour mit kälteeinbruch und anschliessend abgefrorenen zehen kriegt man als endergebniss nicht so schöne zehenstummel hin ;-)
die am bild, hat sich ebenfalls die zehen freiwillig entfernen/kürzen lassen

Der Threadersteller möchte sich freiwillig dazu melden.

die threaderstellerin war schon sehr lange nicht online. denke die ganzen negativen postings und die vorwürfe das man krank sei, halten sie davon ab hier nochmal was zuposten.

glaub mir, nach einer bergtour mit kälteeinbruch und anschliessend abgefrorenen zehen kriegt man als endergebniss nicht so schöne zehenstummel hin ;-)

Ich wüßte beim bestem Willen nicht, was daran schön sein soll. :fragezeichen:
Bei erfrorene Zehen, gibts wenigstens eine Geschichte dazu.

@mariella-caty: Ich kenne jemanden, der das sehr professional macht.
@bodymodfan: Danke fürs "gefällt mir" Ich finds jedenfalls hocherotisch, um nicht zu sagen, saugeil.

Zu Amputation (und allgemein Behinderung) als Fetisch ist vor kurzen ein Buch erschienen.

"Mancophilie - Zur Vollkommenheit fehlt nur ein Mangel" von Ilse Martin

Das Buch ist sehr ausführlich und beschreibt das Phänomen anhand von Beispielen in der Literatur und Kunst und Film sowie Schlüsselerlebnissen von Betroffenen.

"Können amputierte Arme oder Beine sexy wirken? Sind Menschen im Rollstuhl erotisch attraktiver als andere? Oder sind Menschen, die eine von der Norm abweichende Körperlichkeit als sexuell-erotisch anziehend empfinden pervers, abartig oder pathologisch gestört? ...."

Mehr Info (und Bestellmöglichkeit, auch als e-book):
http://www.homo-mancus-verlag.de/?P...lie_-_Zur_Vollkommenheit_fehlt_nur_ein_Mangel

Zurück
Oben