Zehe amputieren?

Leute, mit den Worten "Psychotherapie", "Psychologe", "krank" usw. bewegt ihr euch gefährlich nahe an einer Sperre in diesem Forum. Das darf man hier nämlich nicht sagen, weil das hier ein Fetisch-Bereich ist. :lalala:

Leute, mit den Worten "Psychotherapie", "Psychologe", "krank" usw. bewegt ihr euch gefährlich nahe an einer Sperre in diesem Forum. Das darf man hier nämlich nicht sagen, weil das hier ein Fetisch-Bereich ist. :lalala:
Du bist anscheinend was deine Entwicklung betrifft, im Kindergarten oder in der Vorschule stehen geblieben.

Ein User, der normal seine Meinung äußert, wird nicht gesperrt. Man kann auch ruhig die Wörter Psychotherapie und Psychologe verwenden, allerdings so dass man nicht auf ein Niveau abrutscht, das unterirdisch ist.

Ich persönlich kann auch nicht nachvollziehen, was an amputierten Körperteilen geil ist und würde dringend zu einem Gespräch mit einem Arzt anraten, bevor man etwas tut oder tun lässt was sich nicht mehr rückgängig machen lasst.

Und deine ewige hinten nach Treterei, weil du von einem Mod eine aufgelegt bekommen hast ist einfach nur lächerlich.

na da siext mal wieder, was wir hier für tolerante, klasse moderatoren haben, gerade was dich betrifft :lol:

ich bin genau deiner Meinung. Sie gilt leider nicht für alle gleichermaßen und das hat nichts damit zu tun, dass ich beleidigt wäre ;)

da ton macht die musik, is des so schwer zu verstehen? :hmm:

und auch wenns hier nicht um töne geht, du antwortest teilweise so dermassen unter aller sau, dass einem schlecht werden kann :roll:

mittlerweile wiss ma alle, du bist das mass aller dinge, was "normal" betrifft, alle anderen gehören therapiert und sind sowieso krank... :winke:

Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber rede über dein Vorhaben lieber erst mal mit nem Psychologen, denn das ist für mich irgendwie krank und unvorstellbar:roll:

aha und was soll der psychologe ausrichten? soll er einem die sache etwa ausreden ;-) na dann hehe, viel spass.
für die einen, bsp.weise für dich is es krank , ja okay unvorstellbar klingt noch gut. aber für andere is es normal bzw. eine vorliebe

Also vorerst einmal würde ich davon abraten. Man soll sich nicht versündigen in dem man gesunde Glieder amputiert. Mir hat mal ein Orthopäde geraten es zu tun, weil ich einem Hammerzehe habe. das heißt, dass die 2. Zehe auf der großen etwas aufliegt und dadurch Nagelentzündungen entstehen können, was bei mir der Fall war. Ich hab es abgelehnt und ist auch so wieder gut geworden.
Dass das einen Reiz ausüben kann, glaub ich dir aufs Wort. Mich haben als Junge immer Menschen mit amputierten Beinen sexuell gereizt. Damals (vor 50 Jahren), gab es nocht einige Kriegsamputierte. Das hat sich im Lauf der Jahre gewandelt. Jetzt reizen mich beinamputierte Frauen, die an dem verbleibenden Bein Gummistiefel tragen. Sieht man eigentlich nie, aber der Gedanke daran reizt mich sexuell schon sehr.
ich hab mir als Junge beim wichsen die hosen über die Gummistiefel gezogen und ein Bein hochgebunden, damit es amputiert aussieht und dann gewichst.

@hoseüberstiefel: ich glaube solche menschen wie dich nennt man amelos oder? und was sündigen angeht, naja da sag ich nicht viel dazu, denn mit religion hab ich nichts am hut ;-)

diese variante is auch nett

Anhang anzeigen 1081923

wahnsinn, am ungangston und der toleranz hier im forum hat sich leider nichts geändert.
nur das du es weisst, du befindest dich im unterforum fetisch&bizarr.

@hoseüberstiefel: ich glaube solche menschen wie dich nennt man amelos oder? und was sündigen angeht, naja da sag ich nicht viel dazu, denn mit religion hab ich nichts am hut ;-)

diese variante is auch nett

Anhang anzeigen 1081923
Hast du damit nicht massive gleichgewichtsprobleme? Ich stell mir das beim Hosen-Anziehen ziemlich schwierig vor
...

tut mir leid das war wirklich nicht sehr nett ausgedrückt entschuldige bitte, aber mal ehrlich irgendwas muss ja gröber falsch laufen wenn man mal soweit ist das man sich die zehen amputiert oder so das ist ja nicht normal sowas und denke mit fetisch hat das nichts mehr zu tun das ist einfach abnormal, ausserdem was kommt als nächstes wenn du keine zehn mehr hast? Finger? oder was? unvorstellbar welche menschen es gibt....tut mir leid noch mal wegen der ausdrucksweise habs jetzt umschreiben

Hast du damit nicht massive gleichgewichtsprobleme? Ich stell mir das beim Hosen-Anziehen ziemlich schwierig vor
...

nein, es bleibt ja was dran. is ja nicht alles weg.

tut mir leid das war wirklich nicht sehr nett ausgedrückt entschuldige bitte, aber mal ehrlich irgendwas muss ja gröber falsch laufen wenn man mal soweit ist das man sich die zehen amputiert oder so das ist ja nicht normal sowas und denke mit fetisch hat das nichts mehr zu tun das ist einfach abnormal, ausserdem was kommt als nächstes wenn du keine zehn mehr hast? Finger? oder was? unvorstellbar welche menschen es gibt....tut mir leid noch mal wegen der ausdrucksweise habs jetzt umschreiben

tja es läuft nichts gröber falsch, is viellecht für die meisten schwer verständlich und auch ein seltener fetisch aber es is einfach so.
nichts kommt dann dran, das ganze hat sich ja im laufe eines fussfetisch entwickelt.

kein problem, versteh dich schon. ich versteh leute auch nicht die auf kaviar stehen, aber ich lass sie einfach und schreib da auch nix rein in die threads. muss jeder selber wissen was ihm gefällt. solange dabei dem anderen nicht wehtut ohne das ers will.

Bodymod- na wie geht's? Deinem ziel schon näher?

Die Diskussion, ob normal oder nicht kann man endlos führen.
Verstehen tu ich das auch nicht, aber da er damit nur sich selbst schaden würde, ists doch ok.

Bodymod- na wie geht's? Deinem ziel schon näher?

Die Diskussion, ob normal oder nicht kann man endlos führen.
Verstehen tu ich das auch nicht, aber da er damit nur sich selbst schaden würde, ists doch ok.

hast pn!

ja das stimmt. aber die wirklich intoleranten meldungen und psychiater einweisungen von leuten hier, nerven einfach nur.
so is es mariella, wenn man damit keinem anderen schadet...dann is es okay

Über bodymodyfication braucht man mmn ohnehin nicht diskutieren. Ein simples Tattoo ist an und für sich auch schon dazu zu rechnen wenn man es ganz genau nimmt

ganz genau so ist es mariella ;-) bodymodification fängt auch schon dort an, oder bei nem piercing usw.
dieser bereich hat sehr viele facetten und ist sehr umfangreich. solange man damit keinem anderen zur last fällt, is auch nichts schlimmes daran.

aber leider müssen halt diesen und andere pikante threads immer von den gleichen senfausteilern zugesenft werden ;-)

Zurück
Oben