T
Gast
(Gelöschter Account)
da gebe ich bodymodfan recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte
in wien wirds sicherlich auch ne klapse geben......
der psychologe kann nur das beurteilen, was du ihm anbietest... also komm mir nicht mit "keine mängel feststellbar"...
ich find es pervers wenn jemand der so eine vorliebe hat, als krank bezeichnet wird oder immer nur viele meinen "geh zum psychodoc"
intoleranz hoch 10 hier.
wie man auf den fotos sehen kann, fehlt nirgendwo eine komplette zehe. sie sind lediglich kürzer, teilamputiert. und folgeschäden oder probleme beim laufen gibt es damit keine.
und was den reiz der sache angeht? für mich is es auch ein rätsel wo der reiz darin liegt, das leute sich gegenseitig anscheissen und kot fressen.
aber mir is es egal ;-) solls geben und garnicht mal so wenig wenn man die vielen themen hier liest.
tja, man muss es nun mal hinnehmen das man als krank bezeichnet wird. hab mir nichts anderes erwartet hier ;-)
du hast es glaub ich verstanden und auf den punkt gebracht "also seit tolerant verdammt nochmal" ;-) genau so is es.
offiziell kann man dies hier sowie in deutschland vergessen. aber auch die ehemaligen ostblockländer werden immer europäischer was solche sachen angeht. da findet man nicht wirklich professionelle hilfe.
und ja es gibt sie, die es in der vergangenheit im angrenzenden ausland professionell machen haben lassen.
aber übergrosse titten die einem nicht stehen oder einfach garnicht mehr zum körper passen, gesundheitlich okay oder übertrieben - macht dir jeder 2. chirurg weil es legal ist und nur die kohle klingeln hört ;-)
und was das thema toleranz angeht *gg* wenn sich jemand in den mund kacken lässt oder dem anderen in den mund kackt, tja nicht meine sache aber wenns wem gefällt
viele verwechseln dieses thema mit sogenannten BIID leuten. aber um das gehts nicht.
keiner ist wegen einer zehenkürzung eingeschränkt oder behindert und auf fremde hilfe angewiesen.
aber das scheint einigen hier nicht klar zusein, es wird sofort schwarz gesehen und von kompletten fussentfernungen dahergefaselt.
tja so is er eben der durschnittsösterreicher ;-) was da bauer ned kennt frisst er ned. und alles was nicht die norm ist oder 0815 is krank und psychisch gestört usw. usw.....
spiegelt sich hier im forum sehr gut das bild des durchschnittsösis!
wow ich bin selber ösi und sag ösi, bin ich eine intolerante sau hahaha
Das Problem ist halt: wer sich an Körperausscheidungen sexuell erregt, der mag zwar eine ausgefallene Vorliebe haben, aber er schadet sich damit nicht. Wenn sich seine Vorlieben verlagern (das soll bei Menschen schon vorgekommen sein), ist er der gleiche Mensch, der er vorher war. Das trifft aber bei Amputationen nicht zu. Was abgeschnitten ist, wächst nicht mehr nach.
Das ist für mich zum Beispiel ein wesentlicher Punkt, warum für mich absichtliche Amputationen schon sehr pathologische Züge aufweisen. Vom Unsinn des Fetisch gar nicht zu reden: eine abgeschnittene Zehe ist kein Fetisch.
Und was die Toleranz betrifft: das ist erstens nichts, was man einfordern kann. Und zum anderen: wer grenzenlos toleriert, der ist nicht tolerant, sondern ignorant. Und gerade im sexuellen Bereich ist die Zahl der Ignoranten sehr groß, weil dem sexuellen Reiz alles andere untergeordnet wird. Von abgeschnittenen Zehen und gespaltenen Penissen bis hin zu unwilligen Beziehungspartnern. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Mit Toleranz hat das nichts zu tun.
Das sehe ich nicht so, wenn ich hier so manchen Beiträge folge, wie zb Fremdficken OHNE Gummi.... Das geht sehr schnell, dass man sichdabei schadet und die Allgemeinheit muss dann auch noch für die Heilung - so diese möglich ist - auch noch aufkommen.
Aber schön, dass es immer wieder Moralaposteln gibt, die uns als Warner vor dem Schlimmsten behüten.... Ob daf ür aber ein Fetisch.Forum der richtige Ort ist, wage ich zu bezweifeln.
Jaja, die Moralapostel ...
Die werden immer herausgekramt, wenn man ein Argument nicht widerlegen kann ... analog der Nazikeule bei den Polit-Diskussionen ...
Fremdficken ohne Gummi ist genau so wie das Abschneiden von Gliedmaßen weder eine sexuelle Neigung noch ein Fetisch, beide Handlungen fallen also nicht in die Zuständigkeit der Moral, sondern der Vernunft. Und für Vernunft sollte auch in einem Fetisch-Forum Platz sein.
es is eh egal ;-) die meisten missverstehen da einiges.
möge es für euch die es nicht verstehen wollen, sein was immer es auch will.
Na dann ...BIID is eine andere schiene und ich weiss gut bescheid über diese.
meine toleranz ist gross, aber irgendwie soll doch jeder glauben was er will.
Deine Toleranz mag groß sein, aber sie endet offenbar dort, wo andere deine Meinung (Einstellung) nicht tolerieren (verstehen) wollen (können)...
die meisten was in der virtellen welt grosse mäuler haben, sind in der realität eh meist einfach gestrickte gemüter die nicht viel oder sehr leise sind
man kanns ja auch mit humor nehmen, deswegen schätz ich deine postings
Ich bin zwar etwas maso, aber untersteh dich
ich werd dich sicher ned ob deiner vorlieben verurteilen und schon gar nicht als was weiss ich was beschimpfen, ist ja deine sache. ganz nachvollziehen kann ich deinen fetisch für mich zwar nicht, muss ich a ned
warum nicht gleich ein ganzes bein abschnippeln lassen?
da BIID keine Psychose ist, sind die Betroffenen, die daran leiden auch nicht verrückt, oder sind für Euch Transsexuelle (mit denen ist es am ehesten vergleichbar) die ja bekanntlich im anderen Körper leben wollen, verrückt ?mit BIID vergleichbar
eigentlich ned neu, Leute als verrückt abzustempeln oder ? Es sollte für Dich keine Rolle spielen, was andere denken, Du musst für Dich entscheiden, sonst nix.aber das leute gern und schnell hier BIID schreien und einem damit was anlasten, zeigt mir nur das viele eig. garnicht wissen was das ist!