Zehe amputieren?

Grüß Euch,

gut, über meine sehr gespaltene Meinung zu diesem Thema, brauch ich ja momentan eh nix sagen.

@ Bodymodfan:

Und Du darfst die Bilder hier verwenden?
Du kennst die Person, die das hat?

Was ich jetzt nicht verstehe, was der Reiz dran ist, sich absichtlich gesunde Körperteile abzuschneiden.
Ich verstehe grundsätzlich den Fetisch an amputierten Körperteilen schon teilweise, aber das absichtliche Zerstören des Körpers ist für mich nicht nachvollziehbar.
Besonders gering ist ja auch die Grenze zum pathologischen bei Bodymodifications. Hat eh schon Zarterklaus erwähnt.

@ Hedonism:

na dann schau das du Zuckerkrank wirst, dann faulen sie dir von selbst ab und mit der Völlerei bis dahin, hast du wenigstens etwas Genuss dabei gehabt. :mauer:

Ich verstehe Deinen zweideutigen Satz schon richtig.
Aber eins kannst mir glauben, die Menschen, die so schwer Zuckerkrank sind, wären froh, wenn sie die Probleme nicht hätten.
Ich kenne jemanden, der nichts mehr spürt in seinen Zehen und sich diese auf einer Heizung (eingeschlafen) so verbrannte, dass ihm eine Zehe amputiert werden musste. Danach hatte er natürlich böseste Heilungsprobleme.

Also es kann sich jeder glücklich schätzen, der noch alle gesunde Organe und Körperteile hat.
Besonders würde mich interessieren, ob man da noch halbwegs gut gehen kann und/oder Sport etc betreiben kann, wenn man mehrere Zehen weg hat.

Gut, jeder wie er meint. Solange er mündig und erwachsen ist.

Katarina

Grüß Euch,

gut, über meine sehr gespaltene Meinung zu diesem Thema, brauch ich ja momentan eh nix sagen.

@ Bodymodfan:

Und Du darfst die Bilder hier verwenden?
Du kennst die Person, die das hat?

Was ich jetzt nicht verstehe, was der Reiz dran ist, sich absichtlich gesunde Körperteile abzuschneiden.
Ich verstehe grundsätzlich den Fetisch an amputierten Körperteilen schon teilweise, aber das absichtliche Zerstören des Körpers ist für mich nicht nachvollziehbar.
Besonders gering ist ja auch die Grenze zum pathologischen bei Bodymodifications. Hat eh schon Zarterklaus erwähnt.

@ Hedonism:

Ich verstehe Deinen zweideutigen Satz schon richtig.
Aber eins kannst mir glauben, die Menschen, die so schwer Zuckerkrank sind, wären froh, wenn sie die Probleme nicht hätten.
Ich kenne jemanden, der nichts mehr spürt in seinen Zehen und sich diese auf einer Heizung (eingeschlafen) so verbrannte, dass ihm eine Zehe amputiert werden musste. Danach hatte er natürlich böseste Heilungsprobleme.

Also es kann sich jeder glücklich schätzen, der noch alle gesunde Organe und Körperteile hat.
Besonders würde mich interessieren, ob man da noch halbwegs gut gehen kann und/oder Sport etc betreiben kann, wenn man mehrere Zehen weg hat.

Gut, jeder wie er meint. Solange er mündig und erwachsen ist.

Katarina

So ist es.
Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche,
ein kranker nur einen.

Ich kämpf fast alltäglich darum, dass Menschen ihre Körperteile behalten, dann kann ich aber nicht verstehen, dass sich manche Menschen das selber antun... Grausig der Gedanke. Na dann hoffe ich halt auch einmal, dass ihr keine Folgekrankheiten davon bekommt... Geht ja auch auf meine Kosten...

Glaube solange es nur die Zweite Zehe is egal von welcher seite is gehen durchaus möglich. nur wenn der große zeh fehlt wirds schwierig.

ich find es pervers wenn jemand der so eine vorliebe hat, als krank bezeichnet wird oder immer nur viele meinen "geh zum psychodoc"

intoleranz hoch 10 hier. :mauer:

wie man auf den fotos sehen kann, fehlt nirgendwo eine komplette zehe. sie sind lediglich kürzer, teilamputiert. und folgeschäden oder probleme beim laufen gibt es damit keine.

und was den reiz der sache angeht? für mich is es auch ein rätsel wo der reiz darin liegt, das leute sich gegenseitig anscheissen und kot fressen.
aber mir is es egal ;-) solls geben und garnicht mal so wenig wenn man die vielen themen hier liest.

tja, man muss es nun mal hinnehmen das man als krank bezeichnet wird. hab mir nichts anderes erwartet hier ;-)

Also es ist ja schon etwas her dass dieses Thema gestartet wude... Ich will meine Meinung aber trotzdem dazu kundgeben. Also ich bin 36 Jahre alt, m, und habe so einiges erlebt. Ich bin selber sexuell auf KV und NS und sogar Kotzspielchen ausgerichtet, sodass dieses den meisten auch ziemlich strange vorkommen müsste... (meiner Meinung nach) aber das stört mich nicht. Ich bin zwar strikt gegen Körperverletzung und wo es blutig wird, sogar bei Regelblutung, ist bei mir Schluss! Persönlich, für mich. Kack mich zu aber ich fick dich nicht wenn du blutest!
So ist das Thema Zehen amputieren bei weitem nicht mein Ding, aber ich kann es verstehen. Hier schreien alle rum in Punkto Toleranz. Also seid tolerant verdammt noch mal.

So. Nun zum Thema: Ich glaube nicht dass es in Deutschland einen normalen Chirurgen gibt, der dir diesen Wunsch erfÜllt. Es sei denn, es ist ein Fusschirurg der sich auf SchÖnheitsoperationen spezialisiert hat, dann kÖnnte es klappen. Du mÜsstest mal im Ausland nachfragen,. vorzugsweise in Italien, Portugal oder Spanien. Ostblock kannst du fÜr solche OP`s vergessen.

Viel GlÜck falls das Thema noch aktuell ist

Also es ist ja schon etwas her dass dieses Thema gestartet wude... Ich will meine Meinung aber trotzdem dazu kundgeben. Also ich bin 36 Jahre alt, m, und habe so einiges erlebt. Ich bin selber sexuell auf KV und NS und sogar Kotzspielchen ausgerichtet, sodass dieses den meisten auch ziemlich strange vorkommen müsste... (meiner Meinung nach) aber das stört mich nicht. Ich bin zwar strikt gegen Körperverletzung und wo es blutig wird, sogar bei Regelblutung, ist bei mir Schluss! Persönlich, für mich. Kack mich zu aber ich fick dich nicht wenn du blutest!
So ist das Thema Zehen amputieren bei weitem nicht mein Ding, aber ich kann es verstehen. Hier schreien alle rum in Punkto Toleranz. Also seid tolerant verdammt noch mal.

So. Nun zum Thema: Ich glaube nicht dass es in Deutschland einen normalen Chirurgen gibt, der dir diesen Wunsch erfÜllt. Es sei denn, es ist ein Fusschirurg der sich auf SchÖnheitsoperationen spezialisiert hat, dann kÖnnte es klappen. Du mÜsstest mal im Ausland nachfragen,. vorzugsweise in Italien, Portugal oder Spanien. Ostblock kannst du fÜr solche OP`s vergessen.

Viel GlÜck falls das Thema noch aktuell ist

du hast es glaub ich verstanden und auf den punkt gebracht "also seit tolerant verdammt nochmal" ;-) genau so is es.

offiziell kann man dies hier sowie in deutschland vergessen. aber auch die ehemaligen ostblockländer werden immer europäischer was solche sachen angeht. da findet man nicht wirklich professionelle hilfe.
und ja es gibt sie, die es in der vergangenheit im angrenzenden ausland professionell machen haben lassen.

aber übergrosse titten die einem nicht stehen oder einfach garnicht mehr zum körper passen, gesundheitlich okay oder übertrieben - macht dir jeder 2. chirurg weil es legal ist und nur die kohle klingeln hört ;-)
und was das thema toleranz angeht *gg* wenn sich jemand in den mund kacken lässt oder dem anderen in den mund kackt, tja nicht meine sache aber wenns wem gefällt ;-)

viele verwechseln dieses thema mit sogenannten BIID leuten. aber um das gehts nicht.
keiner ist wegen einer zehenkürzung eingeschränkt oder behindert und auf fremde hilfe angewiesen.
aber das scheint einigen hier nicht klar zusein, es wird sofort schwarz gesehen und von kompletten fussentfernungen dahergefaselt.

tja so is er eben der durschnittsösterreicher ;-) was da bauer ned kennt frisst er ned. und alles was nicht die norm ist oder 0815 is krank und psychisch gestört usw. usw.....
spiegelt sich hier im forum sehr gut das bild des durchschnittsösis!

wow ich bin selber ösi und sag ösi, bin ich eine intolerante sau hahaha

naja , jedem das sein !
ich finds trotzdem arg wenn man sich zerschnipseln anfängt .
ich würd mal den psychiater aufsuchen !

ich würde solche verstümmelungen generell nur erlauben, wenn jemand ein gutachten von zwei voneinander unabhängigen psychologen vorweisen können, die bescheinigen, dass er keine persönlichkeitsstörungen hat und psychologisch als 100% normal angesehen wird. Dann sollte sich das bei den allermeisten von vornherein erübrigen

ich würde solche verstümmelungen generell nur erlauben, wenn jemand ein gutachten von zwei voneinander unabhängigen psychologen vorweisen können, die bescheinigen, dass er keine persönlichkeitsstörungen hat und psychologisch als 100% normal angesehen wird. Dann sollte sich das bei den allermeisten von vornherein erübrigen

wäre eine möglichkeit. nur halt doof das manche psychologen ja selber viele schrauben locker haben :p

ich kenn allerdings einen fall von jemanden der sich 2 zehen selber gekürzt hat. danach mal zum psychologen gegangen ist, dem die wahrheit geschildert hat.
es wurde bei ihm keinerlei psychologische störung oder persönlichkeitsstörung festgestellt. keine angst, sie sind zu hundert % normal nur das sie halt glücklich damit sind ;-)

für mich is es auch ein rätsel wo der reiz darin liegt, das leute sich gegenseitig anscheissen und kot fressen.

tja, man muss es nun mal hinnehmen das man als krank bezeichnet wird. hab mir nichts anderes erwartet hier ;-)

Das Problem ist halt: wer sich an Körperausscheidungen sexuell erregt, der mag zwar eine ausgefallene Vorliebe haben, aber er schadet sich damit nicht. Wenn sich seine Vorlieben verlagern (das soll bei Menschen schon vorgekommen sein), ist er der gleiche Mensch, der er vorher war. Das trifft aber bei Amputationen nicht zu. Was abgeschnitten ist, wächst nicht mehr nach.

Das ist für mich zum Beispiel ein wesentlicher Punkt, warum für mich absichtliche Amputationen schon sehr pathologische Züge aufweisen. Vom Unsinn des Fetisch gar nicht zu reden: eine abgeschnittene Zehe ist kein Fetisch.

Und was die Toleranz betrifft: das ist erstens nichts, was man einfordern kann. Und zum anderen: wer grenzenlos toleriert, der ist nicht tolerant, sondern ignorant. Und gerade im sexuellen Bereich ist die Zahl der Ignoranten sehr groß, weil dem sexuellen Reiz alles andere untergeordnet wird. Von abgeschnittenen Zehen und gespaltenen Penissen bis hin zu unwilligen Beziehungspartnern. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Mit Toleranz hat das nichts zu tun.

Das Problem ist halt: wer sich an Körperausscheidungen sexuell erregt, der mag zwar eine ausgefallene Vorliebe haben, aber er schadet sich damit nicht......

Das sehe ich nicht so, wenn ich hier so manchen Beiträge folge, wie zb Fremdficken OHNE Gummi.... Das geht sehr schnell, dass man sichdabei schadet und die Allgemeinheit muss dann auch noch für die Heilung - so diese möglich ist - auch noch aufkommen.

Aber schön, dass es immer wieder Moralaposteln gibt, die uns als Warner vor dem Schlimmsten behüten.... Ob daf ür aber ein Fetisch.Forum der richtige Ort ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber schön, dass es immer wieder Moralaposteln gibt, die uns als Warner vor dem Schlimmsten behüten.... Ob daf ür aber ein Fetisch.Forum der richtige Ort ist, wage ich zu bezweifeln.

Jaja, die Moralapostel ... :roll:
Die werden immer herausgekramt, wenn man ein Argument nicht widerlegen kann ... analog der Nazikeule bei den Polit-Diskussionen ... :mrgreen:

Fremdficken ohne Gummi ist genau so wie das Abschneiden von Gliedmaßen weder eine sexuelle Neigung noch ein Fetisch, beide Handlungen fallen also nicht in die Zuständigkeit der Moral, sondern der Vernunft. Und für Vernunft sollte auch in einem Fetisch-Forum Platz sein.

Das Problem ist halt: wer sich an Körperausscheidungen sexuell erregt, der mag zwar eine ausgefallene Vorliebe haben, aber er schadet sich damit nicht.

Sagt jetzt wer?

Seit wann ist es denn gesundheitlich völlig unbedenklich die Scheiße von irgendjemanden
zu futtern? Also sry mit der "Sich selbst schaden Schiene" kommst nicht wirklich weit ;)

Jaja, die Moralapostel ... :roll:
Die werden immer herausgekramt, wenn man ein Argument nicht widerlegen kann ... analog der Nazikeule bei den Polit-Diskussionen ... :mrgreen:

Fremdficken ohne Gummi ist genau so wie das Abschneiden von Gliedmaßen weder eine sexuelle Neigung noch ein Fetisch, beide Handlungen fallen also nicht in die Zuständigkeit der Moral, sondern der Vernunft. Und für Vernunft sollte auch in einem Fetisch-Forum Platz sein.

mit diesem posting zeigst du nur das du intolerant bist. und ja es ist ein fetisch und eine neigung, nur weils dir nicht bekannt ist muss es nicht heissen das es kein fetisch/neigung ist.

Zurück
Oben