Zehe amputieren?

Sei jedem vergönnt, seine Meinung kundzutun. Für jemanden, der diesen Wunsch nach Amputation nicht hat, klarerweise befremdlich.

Mir ist es schlicht egal. Ich höre mir oft und gerne Lebensgeschichten bzw Ansichten an, mache mir meine Gedanken dazu, jedoch meist ohne zu bewerten.
Was für mich unvorstellbar ist, ist für andere das Nonplusultra.
Passt schon. Hoch lebe die Vielfalt. :)

Menschen, die sich freiwillig gesunde Körperteile amputieren lassen haben zuvor wohl eine (zumindest teilweise) Gehirnaputation hinter sich!

Ich weiß nicht, was dahinter steckt, aber würde es nicht unbedingt auf eine geistige Krankheit schieben.

Bsp:
Div Naturvölker, gepiercte Mädchen, Schönheitsoperationen...

Mein Bruder hat sich mit dem Rasenmäher die große Zehe und die daneben abgemäht (der Spezialist) aber er hat noch immer keine dadurch hervorgerufenen sexuellen Gefühle.....

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub das der Verlust eines Körperteils in OE als schwere Körperverletzung gewertet wird, in die du nur in Ausnahmefällen (Organspende z.B.) einwilligen kannst.
Müsste man aber nochmal nachschlagen.

Wenn man zu einem bodymodifizierer geht, gibts dafür bestimmt eine Ausnahmegenehmigung.

gepiercte Mädchen, Schönheitsoperationen...

...ist alles in der Regel rückgängig zu machen - aber ist der Zeh erst mal weg, kommt er nie wieder. Man soll sicher jeden leben lassen, wie er möchte, aber das würde mir zu weit gehen, ohne es als irre zu bezeichnen.

Was interessiert mich was andere tun wenn sie dabei glücklich sind.

Mitunter ist demenz eine milde form von toleranz

ich glaube man muss den Fetisch haben, um die Schönheit darin zu erkennen. Ich hab zwar auch Interesse an Bodymod, wenn auch weniger ausgefallen. Aus dem Aspekt kann ich es nachvollziehen, das man einfach ein anderes Schönheitsideal hat

ich glaube man muss den Fetisch haben, um die Schönheit darin zu erkennen. Ich hab zwar auch Interesse an Bodymod, wenn auch weniger ausgefallen. Aus dem Aspekt kann ich es nachvollziehen, das man einfach ein anderes Schönheitsideal hat

hallo!
ja da hast du vollkommen recht mit deiner aussage. man muss es wirklich mögen und dieser fetisch muss einfach gefestigt sein um darin schönheit zuerkennen.
für den 0815 menschen, ist sowas schlichtweg eine verstümmelung oder verkrüppelung usw.

du, mir gefallen normale füsse auch. also schöne gepflegte, aber solche modifizierten zehen gefallen mir eben auch. dieser fetisch ist eigentlich ein auswuchs von meinem fussfetisch ;-)

für den 0815 menschen, ist sowas schlichtweg eine verstümmelung oder verkrüppelung usw.
ich bin zwar nicht wirklich ein 0815 mensch, akzeptiere, kann aber nicht alles verstehen, was ich auch nicht muss. aber eine verstümmelung ist es allemal, da ja was gesundes weggeschnippselt wird.
laut meinem vater hab auch ich meinen körper verstümmelt, da ich ein paar piercings habe und hatte

ich bin zwar nicht wirklich ein 0815 mensch, akzeptiere, kann aber nicht alles verstehen, was ich auch nicht muss. aber eine verstümmelung ist es allemal, da ja was gesundes weggeschnippselt wird.
laut meinem vater hab auch ich meinen körper verstümmelt, da ich ein paar piercings habe und hatte

is alles immer ansichtssache ;-) eben wie bei den piercings wie dein vater sagt. manche meinen ja das man seinen körper verunstaltet wenn man tätowierungen hat usw. aber für den jenigen der das will is dies nur eine verschönerung und ein ausleben.

klar mit diesem thema is es halt mehr, es wird was gesundes weggeschnippselt da hast du recht.

Es gibt soviele Schönheitsideale, jede Kultur hat ihr eigenes. Hier muss Frau schlank, vollbusig und groß sein. Woanders sind dicke Frauen ein Schönheitsideal weil sie Wohlstand symbolisieren. Es gibt Kulturen da sind Schmucknarben ein Zeichen das man ein bestimmtes Lebensstadium erreicht hat, und es gibt die Giraffenfrauen, mit vielen Ringen um den Hals und einer deformierten Halswirbelsäule.
Was hier als Schönheitsideal gesehen wird, ist nicht das der Norm, der Masse, aber wie schon mehrfach gesagt es schadet niemand, jeder nach seinem Gusto.

ganz genau so ist es ;-)

solang man damit nicht jemanden anderen schadet und das tut man bei der sache nicht, ebenso nicht bei deinen aufgelisteten sachen, ist es okay.

Ich hab im Urlaub eine liebe Italienerin kennengelernt, die so wie ich Fussfetischistin war. Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!
Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte und mich dabei aber nicht zur Bettlerin macht?

Zu einem Fetisch braucht man doch eigentlich die Zehen oder?:hmm:

Zurück
Oben