Zehe amputieren?

sry aber da hat das eine mit dem anderen absolut nichts zutun.
ausserdem sag ich zu solchen fällen...reisende soll man nicht aufhalten.

:shock: tolle Aussage :daumen: geh bitte sag das den Hinterbliebenen.
Und ich finde sehr wohl das dass miteinander zu tun hat.

Das hat weder etwas mit Tattoos noch mit Piercings zu tun, sondern mit Zerstörung .

tattoos und piercings zähle ich ebenfalls zur "selbstzerstörung"

genauso wie cafe, alkohol und nikotin.

Das hat weder etwas mit Tattoos noch mit Piercings zu tun, sondern mit Zerstörung .
ob du es so siehst oder nicht, es hat damit was zutun mit den anderen modifikationen.

tattoos und piercings zähle ich ebenfalls zur "selbstzerstörung"

genauso wie cafe, alkohol und nikotin.

jap mariella!

genauso unterscheide ich nicht bei drogen. nur weil alkohol die gesellschaftsdroge ist und es sich gehört ab und an was zu trinken wird es nicht als droge genannt sondern heisst immer "drogen&alkohol"

dabei ist alkohol die gefährlichste droge, wird nur gerne verharmlost.

es ist ja teilweise lächerlich und traurig zugleich wie leute reagieren wenn man ihnen mitteilt: nein ich trinke keinen alkohol

es ist schwer zu verstehen. keine frage. es grundsätzlich als krank abzutun ist aber auch keine herangehensweise.

bzw es mit etwas vergleichen- ebenfalls fast nicht möglich.
das ist wie wenn man äpfel mit birnen vergleicht.

sry aber da hat das eine mit dem anderen absolut nichts zutun.
ausserdem sag ich zu solchen fällen...reisende soll man nicht aufhalten.

:shock: tolle Aussage :daumen: geh bitte sag das den Hinterbliebenen.
Und ich finde sehr wohl das dass miteinander zu tun hat.

soll man immer nur an die anderen denken? sry wenn man immer nur an die anderen denken würde...in erster linie soll man mit sich selbst glücklich sein.

versetz dich mal in den körper eines suizidgefährdenden. irgendwelche bitteren bunten pillen sagen ihm das er nicht springen soll und halten ihm von gedanken fern.
ach ja und sterbenskranke menschen muss man ja auch laut gesetz solange wie möglich mit scheisse vollpumpen um ihnen das leben zu verlänger, ob sie dabei leiden oder nicht interssiert die moral der gesellschaft und den gesetzesgeber nicht.

hauptsache er/sie vegetiert dahin und die pharmalobby kassiert kräftig mit.

es ist schwer zu verstehen. keine frage. es grundsätzlich als krank abzutun ist aber auch keine herangehensweise.

bzw es mit etwas vergleichen- ebenfalls fast nicht möglich.
das ist wie wenn man äpfel mit birnen vergleicht.

es ist nur halt sehr einfach für engstirnig denkende menschen, was schnell mal als krank zubezeichnen wenn es einem nicht bekannt ist oder gegen die norm entspricht.
nur was ist die norm und was ist abnormal? das wird einem nie wer beantworten können.

jeder ist für seinen körper alleine verantwortlich.

soll ich jetzt zb. zu einem übergewichtigen menschen hingehen wenn ich einen beim MCdoof sitzen sehe und sagen: hey du bist krank du zerstörst deinen körper!

punkto pharmakonzerne, psychische krankheiten:
also ich finde es sehr gut, dass es psychopharmaka gibt. vielen leuten können sie helfen. allerdings (um zum thema zurück zu kehren) nur wenn diese es wollen.
genauso siehts auch mit therapien etc aus
ist aber doch recht weither geholt zu diesem thema wie ich finde.

mich hat niemand gefragt, ob ich noch ganz dicht bin, als ich mir meine peckerl gemacht hab...;-)

Zuletzt bearbeitet:
es ist nur halt sehr einfach für engstirnig denkende menschen, was schnell mal als krank zubezeichnen wenn es einem nicht bekannt ist oder gegen die norm entspricht.
nur was ist die norm und was ist abnormal? das wird einem nie wer beantworten können.

jeder ist für seinen körper alleine verantwortlich.

soll ich jetzt zb. zu einem übergewichtigen menschen hingehen wenn ich einen beim MCdoof sitzen sehe und sagen: hey du bist krank du zerstörst deinen körper!

Es stimmt doch , Alkohol , Nikotin und Übergewicht zerstören den Körper genauso , würde ich nie abstreiten.

Nur ihr verharmlost den Wunsch nach Amputation.und bezeichnet es als normal.
Und das ist es eben nicht .

Mit der Aussage " Reisende soll man nicht aufhalten " in Zusammenhang mit Selbstmord , hast du aber eh ein klares Bild von dir gezeichnet.

ich würde niemals sagen, dass dieser wunsch "normal" ist. für mich ists nicht nachvollziehbar.
aber da kommts wohl auf den blickwinkel an. frag mal einen bodymodifizierer. für den ist das das normalste der welt.
und mich stört es nicht. soll jeder an seinem körper rummachen wie es beliebt. der eine steckt sich megadildos in den arsch, während der andere sich ne fingerkuppe wegschneidet.

ich glaube sein "reisende..." darf man hier nicht auf die goldwaage legen.

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt doch , Alkohol , Nikotin und Übergewicht zerstören den Körper genauso , würde ich nie abstreiten.

Nur ihr verharmlost den Wunsch nach Amputation.und bezeichnet es als normal.
Und das ist es eben nicht .

Mit der Aussage " Reisende soll man nicht aufhalten " in Zusammenhang mit Selbstmord , hast du aber eh ein klares Bild von dir gezeichnet.

für den einen normal für den anderen krank oder nicht normal!

dann sag mir was normal ist?
ich bin ganz ohr!

das ist unfair. man kann die begriffe "normal" und "abnormal" nicht wirklich definieren.
diese sind für jeden auslegungssache. auch in jedem kulturkreis ist etwas anderes "normal"

das ist unfair. man kann die begriffe "normal" und "abnormal" nicht wirklich definieren.
diese sind für jeden auslegungssache. auch in jedem kulturkreis ist etwas anderes "normal"

damit hast du vollkommen recht. man kann dies nicht so definieren.

wenn irgendwelche buschmänner sich tellergrosse lippen machen weil dies dort sich so gehört sagt keiner etwas
würde hierzulande so einer rumlaufen, würde gleich jeder schreien....oh der ist krank.

eine frau lässt sich silikonbrüste machen, vielleicht lässt sie sich diese nochmals und nochmals vergrössern. zig narkosen, schönheits ops noch und nöcher, kein mensch sagt was dagegen.
aber kaum liest wer das wort "amputation" dabei geht es eigentlich nur im eine teilamputation oder kürzung und schon ist es nicht normal und krank.

Von mir aus alle 10 Zehen auf einmal , wenn s Spaß macht..
Mir persönlich ist es blunzn .
Ich finde trotzdem ihr verharmlost es und rechtfertigt es mit "tut ja keinem anderen weh und schaut ja schön und sexy aus".

Darum.gehts !! Ums verharmlosen .
Ganz einfach !!

Von mir aus alle 10 Zehen auf einmal , wenn s Spaß macht..
Mir persönlich ist es blunzn .
Ich finde trotzdem ihr verharmlost es und rechtfertigt es mit "tut ja keinem anderen weh und schaut ja schön und sexy aus".

Darum.gehts !! Ums verharmlosen .
Ganz einfach !!

alle 10 auf einmal, ja du solche leute gibt es die das auf einmal machen.
wenns dir persönlich blunzen ist, warum die ganze diskussion hier darüber?

zwecks verharmlosen kann ich dir nur sagen: leute die sowas haben oder wollen, überlegen sich das wirklich gut und wissen was sie tun bzw. auf was sie sich einlassen

Hey,

Ich bin selber zehenamputiert und würde gern mal wissen, was bei bodymodfan und und der thread erstellerin mittlerweile so an Veränderungen passiert ist☺
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch gern per pn melden.
Meine Amputation War übrigens auch freiwillig, und ich habe es noch keine Minute bereut.
Ich habe auch noch einen kleinen Stummel vom Zeh übrig, und der ist erstens sehr ästhetisch anzusehen und fühlt sich richtig geil an.
Diese vielen negativen Kommentare hier wundern mich nicht-wie soll man jemandem der damit nix am Hut hat, erklären was einem daran gefällt. Nur eine bitte habe ich - seid tolerant und beschimpft nicht direkt andersdenkende, nur weil ihr es nicht nachvollziehen könnt☺

Ich hab im Urlaub eine liebe Italienerin kennengelernt, die so wie ich Fussfetischistin war. Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!
Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte und mich dabei aber nicht zur Bettlerin macht?

Ich dachte echt mich kann nichts mehr schockieren, Glückwunsch!

Zehen zu modifizieren - ich vermeide bewusst mal den Begriff "Amputation" - ist keine wirklich große Sache (mehr). Der Eingriff ist klein, und je nach Methode, die Heilung schnell und unkompliziert.
Es ist eben eine Form der Körperautonomie... Verglichen mit einigen Cuttingvarianten, ist das noch wirklich smooth.

Vielleicht klinkt sich ja mal wieder jemand mit, in diesen doch etwas älteren Faden, ein ;-)

Grüße aus dem Norden
f4nt4

Zurück
Oben