- Reaktionen
- 3.154
ich bin ein totaler fuß Fetischist!!! aber ich mag es wenn alle Zehen noch dran sind!!! mit amputation und Verstümmelung in jeder Richtung kann ich nichts anfangen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke du brauchst einen anderen Arzt,keinen Chirurgen......Ich hab im Urlaub eine liebe Italienerin kennengelernt, die so wie ich Fussfetischistin war. Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!
Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte und mich dabei aber nicht zur Bettlerin macht?
Ich hab im Urlaub eine liebe Italienerin kennengelernt, die so wie ich Fussfetischistin war. Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!
Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte und mich dabei aber nicht zur Bettlerin macht?
Was daran bitteschön ist da geil?Was genau tournt Dich da so an?Ich hab im Urlaub eine liebe Italienerin kennengelernt, die so wie ich Fussfetischistin war. Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!
Weil es wie beim Affen aussieht und nach dem der Fuß schon deformiert ist kann der Orthopäde wieder dran sägenWas daran bitteschön ist da geil?Was genau tournt Dich da so an?
Was daran bitteschön ist da geil?Was genau tournt Dich da so an?
wer weiß was die sich alles hat amputieren lassenDie Frau war seit Ende 2013 nicht mehr hier.
wer weiß was die sich alles hat amputieren lassen
Eventuell den Kopf... -
Eventuell den Kopf... -
Vielleicht habt ihr sie zu viel beleidigt.Oder die Finger, was erklären würde warum sie nicht mehr online kommt
Vielleicht habt ihr sie zu viel beleidigt.