Zehe amputieren?

ich bin ein totaler fuß Fetischist!!! aber ich mag es wenn alle Zehen noch dran sind!!! mit amputation und Verstümmelung in jeder Richtung kann ich nichts anfangen!!

Ich hab im Urlaub eine liebe Italienerin kennengelernt, die so wie ich Fussfetischistin war. Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!
Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte und mich dabei aber nicht zur Bettlerin macht?
Denke du brauchst einen anderen Arzt,keinen Chirurgen......

Omg.....gibts sowas wirklich? Man sollte doch froh sein wenn noch alle da sind. Einige meiner älteren Verwandten wurden im alter Zehen abgenommen (aus gesundheitlichen Gründen natürlich). So lustig ist das gar nicht. Da ist schon gut wenn man vorher noch alle hatte. Ist ja nicht gerade so das die 10 aus Spaß da sind!

Ich hab im Urlaub eine liebe Italienerin kennengelernt, die so wie ich Fussfetischistin war. Die hatte sich an beiden Füssen die zweite Zehe (die neben der grossen) amputieren lassen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich mir das auch machen lassen möchte!
Wer kennt einen Chirurgen, der mir das machen könnte und mich dabei aber nicht zur Bettlerin macht?

Das klingt für mich nicht nach einem langersehnten Fetisch sondern eher nach einem Hilferuf....

Außerdem nach Japan fliegen und die Yakuza macht das ganz schnell :up:
Bzw Italien bei dem Mafia Ärzten nachfragen ist nicht so weit

Was daran bitteschön ist da geil?Was genau tournt Dich da so an?

Wir machen das auf Indianer "art" mit einer Flasche Feuerwasser und geschärfter Tomahawk :)! Alle Zehen ratzfatz weg in 2sek! Am Marterpfahl tanzen wir dann dem Opfer die schmerzen weg.....

Dass ist doch verrückt ? Sich einfach nur so so viel amputieren zu lassen ? Was hinterher vielleicht nicht mehr zu retten ist.

Zurück
Oben