Zehe amputieren?

das ist richtig. nur stellt sich eben auch keiner hin und sagt
"wir säufer und raucher wissen, was wir wollen und haben eben einen weiteren horizont!"
ich rauche und weiß, dass das totale scheiße ist!
beim saufen bin ich noch hin und her gerissen! *hicks :D
Gut, das mit erweiterten Horizont hob i übersehen, ist mir auch nicht ganz klar, was es damit auf sich haben soll.
Aber ist eben meine Meinung, es soll jeder auf seine Weise ein erfülltes Leben haben, solange es nicht auf Kosten anderer geht.
Also das wünsche ich eigentlich jedem, aber habe mit anderen Meinungen auch kein Problem.

Ich denke das dies in österreich wohl von keiner person welche den eid des hippokrates geleistet hat gemacht wird. Zumindest nicht ohne notwendigkeit..

Man muss halt wirklich nicht alles verstehen und ergründen oder begründen können.

Dem einen und der anderen gefällt und den anderen wieder ist es eine unvorstellbare Sache.

Wenn jemand bewusst, ohne jegliche Medizinischen oder Physischen Gründe, Teile seines Körpers, rein aus Sexuellen Phantasien heraus, amputieren lässt, dann kann das wohl nur von Menschen angestrebt werden die in einer total geistigen Umnachtung ihr Dasein fristen, anders kann ich mir das leider nicht erklären, :hmm:

Damit liegst du komplett falsch, aber egal, wie gesagt es muss nicht jeder verstehen.

Unbedingt(!) Folgende Reihenfolge einhalten:

1. Mit bestem freund/bester Freundin reden
2. Psychotherapeut
3. Chirurg
4. Seelsorge (die wirst du dann brauchen...)

Liebe Leute, die Ernsthaftigkeit dieses Postings ist ja sowieso zu hinterfragen! Denn 1., wie hier schon richtig erwähnt, hätte sie sich ja gleich bei der Dame, so es diese gab, näher erkundigen können... und zweitens wurde keine einzige Frage nach der Intention, sowas zu wollen, von ihr beantwortet.... also überflüssig, sich Gedanken zu machen, nicht ernst nehmen

Liebe Leute, die Ernsthaftigkeit dieses Postings ist ja sowieso zu hinterfragen! Denn 1., wie hier schon richtig erwähnt, hätte sie sich ja gleich bei der Dame, so es diese gab, näher erkundigen können... und zweitens wurde keine einzige Frage nach der Intention, sowas zu wollen, von ihr beantwortet.... also überflüssig, sich Gedanken zu machen, nicht ernst nehmen
Trotzdem kann man ja drüber diskutieren- ist ja der Sinn eines Forums, oder?;) Nette Grüße!

Zurück
Oben