Zehe amputieren?

Stimmt schon, aber solange ich nicht davon betroffen oder in meiner Lebensweise beeinträchtigt werde, bin ich schon der Meinung das es jedem vergönnt sei, seine Wünsche und Bedürfnisse zu verwirklichen.
Aber es steht natürlich jedem frei, eine eigene Meinung dazu zu haben.
früher sind menschen an solchen verletzungen verblutet oder durch infektionen gestorben.
sowas ist keine "wunscherfülllung" sondern ein MASSIVER eingriff in den körper.

einen solch schweren medizinischen eingriff mit "erweitertem horizont" zu begründen, zeigt schon eine psychische wahrnehmungsstörung!

früher sind menschen an solchen verletzungen verblutet oder durch infektionen gestorben.

einen solch schweren medizinischen eingriff mit "erweitertem horizont" zu begründen, zeigt schon eine psychische wahrnehmungsstörung!
Hör bloß auf du Troll :D

ah ich checks schon...du bist der jenige der die leute in krank und noch kranker unterteilt.
wenn du sagst der oder die ist krank dann ist das so.

na dann ;-)
eigentlich wärs besser du schreibst zu dem thema garnichts.

genau so ist es!

Aber jetzt mal ehrlich....ganz normal kann das net sein.....!!!!!

warum immer alles so umständlich mit zecherl op und so? ich spreche immer gern einladungen zum holz hacken aus und borg sogar meine gute alte gränsfors her, da werden dann so manche fetischisten träume wahr ... :D

Wenn ich hier im Fetischbereich die einzelnen threads betrachte, kann ich selber eigentlich nichts nachvollziehen, da die meisten beschriebenen Praktiken, Lichtjahre von meinem Sexualleben entfernt sind.
Da ich aber bisexuell bin und meine Neigung auch auslebe und gerne fröne, und das auch nicht von jedem akzeptiert wird, will ich nicht darüber urteilen ob es sich hier um verrückte handelt oder nicht.
Deshalb nochmals, solange man nur sich selbst schädigt, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie beim rauchen oder Alkohol.

Wenn ich hier im Fetischbereich die einzelnen threads betrachte, kann ich selber eigentlich nichts nachvollziehen, da die meisten beschriebenen Praktiken, Lichtjahre von meinem Sexualleben entfernt sind.
Da ich aber bisexuell bin und meine Neigung auch auslebe und gerne fröne, und das auch nicht von jedem akzeptiert wird, will ich nicht darüber urteilen ob es sich hier um verrückte handelt oder nicht.
Deshalb nochmals, solange man nur sich selbst schädigt, muss jeder für sich selbst entscheiden, wie beim rauchen oder Alkohol.

das ist richtig. nur stellt sich eben auch keiner hin und sagt
"wir säufer und raucher wissen, was wir wollen und haben eben einen weiteren horizont!"
ich rauche und weiß, dass das totale scheiße ist!
beim saufen bin ich noch hin und her gerissen! *hicks :D

....bin selbst Fussamputiert (Unfall) kann den Wunsch von huehnchen (falls es sie noch gibt !) ,abgesehen von den Komplikationen die nach der Op. auftreten können, nicht nachvollziehen !

Zurück
Oben