- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Siehst um beim Thema zu bleiben.......jetzt geben mir Leute sogar recht........so ändern sich die Zeitenwahr is, hast recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst um beim Thema zu bleiben.......jetzt geben mir Leute sogar recht........so ändern sich die Zeitenwahr is, hast recht
Na Servas, Du hast ja an ordentlichen TiergartenDas müssen wir auch gar nicht sein. Das wird uns von irgendwem so vorgeschrieben. Aber das ist Blödsinn. Ich bin auch ein Mann, fragt man die Frauen, die ich kannte würden die meisten sagen, ich wär ein Frauenversteher. Ich bin ein Mann der Blumen mag. Fragte man die Blumen, würden die meisten sagen ich wär ein Blumenversteher. Ich bin ein Mann der (und hier bin ich mit der Formulierung vorsichtiger) mit Kindern gut kann. Fragte man die Kinder würden die meisten sagen ich wär ein Kinderversteher, oder ein toller Kumpel oder sowas in der Art.
Ich mag Tiere, momentan so ungefähr 180 Kühe, ungezählte Katzen und sechs Hunde, alle von denen mögen mich also bin ich auch ein Tierversteher....
Nein, das alles bin ich nicht, ich bin ich. Ich bin ein Mann und nix weiter...
Wird einen Grund haben ... du stehst öfter unter Brücken ???i kenn ka troll liste sorry
Wird einen Grund haben ... du stehst öfter unter Brücken ???
Spannerna des stimmt ned...wenn dann hinter de bama...unter da brückn sich i nix
i steh wenigstens dazuSpanner
Nur nächstes mal stell dich wirklich hinter einen Baum........letztens......das war ich.....i bin a Feige Sau, darum hab ich mich als Baum verkleideti steh wenigstens dazu
und i hob mi scho gwundert....wos is do so worm und wachNur nächstes mal stell dich wirklich hinter einen Baum........letztens......das war ich.....i bin a Feige Sau, darum hab ich mich als Baum verkleidet
Das war dann wer anderer......i glaub der Bulsaraund i hob mi scho gwundert....wos is do so worm und wach
wäre ja mal nett wenn die die sich gestört fühlen ned nur immer so pauschal reden sondern mal klipp und klar sagen wer für sie die trolle sind, wer frauenfeindlich ist usw.
oder fehlt dazu der mut das klar anzusprechen??
oba der mit dem bleden astl wo i mein bogen ned anlehnen hab können, weil des blede astl in de foische richtung gwochsn is...und stabila wors daun a ned..des musst daun du gwesen sein..sonst wor ka bam doDas war dann wer anderer......i glaub der Bulsara
Das war dann wer anderer......i glaub der Bulsara
Ah, deiner is des?lass mein bulsara da ausn spiel
wäre ja mal nett wenn die die sich gestört fühlen ned nur immer so pauschal reden (...)
oder fehlt dazu der mut das klar anzusprechen??
Wir könnten auch sämtliche Threads "entlasten" und Streit und Unstimmigkeiten in einem Faden besprechen - und zwar dort auch in erforderlicher Direktheit um mal diese angestauten Emotionen loszuwerden.
Na?
und wennst scho zitierst dann alles und ned nur einfragment und dann irgendwas als antwort formulierst.
ganz einfach die nicks von den leuten schreiben die als troll angesehen werden. oder is des so schwer? (...) die trolle im forum, die verwässerer.....klare fronten sind immer am besten.
ok wenn ich jetzt nur die einzeiler,spasspostings oder verwässern in jedem thread nehm kannst auf die schnelle mal 40-50 leute sperren.
Dein eierloses Herumgeeiere über etliche Seiten is a bisserl paradox und führt auch nicht weiter. A einfache Frage und du sulst dich in eigenem Wortgeschwafel ums Breitscherl herum.Auch darauf wurde bereits mehrfach geantwortet und klar gestellt, worum es geht und worum nicht. Das dreht sich im Kreis und meiner Meinung nach wurde dazu alles nötige gesagt. Ich starte hier jetzt nicht unentwegt wieder von vorne und antworte nicht 20x in einem Thread auf die immer gleiche ausweichende Antwort, in der die bereits erfolgten Kommentare dazu auf die immer gleiche Weise verdreht oder ignoriert werden.
Entweder kapierst Du es einfach nicht, oder wir sind alle nicht in der Lage es Dir adäquat zu beschreiben, oder Du möchtest es nicht verstehen und halt ein bischen herumspielen. Egal was davon zutrifft, es führt nicht weiter.