Zeiten ändern sich.....

ok wenn ich jetzt nur die einzeiler,spasspostings oder verwässern in jedem thread nehm kannst auf die schnelle mal 40-50 leute sperren........und da is no ned die rede über ganz harte ansagen.
Nochmal ... die Dosis macht das Gift ... wenns't dann diverse Einzeller/Einzeiler-Postings derselben Nicks über x-Threads verteilt hast - die dann zusätzlich noch Mehrheitlich Negativ/Abwertend/Provokant/Kränkend sind - ist schon mal Schluss mit lustig.

Wenn ich jetzt die Troll-Liste bemühe und konkrete Nicks nenne, dann heizt's eh nur das Ganze wieder an - also verzichte ich drauf ... nebstbei ist es ja nicht so, dass es das "früher" nicht gegeben hätte - nur es sind heute wesentlich mehr (auch an sich themenferne User) - und damit kippt die Relation Inhalt/Nonsens halt öfter.

Und ich bin ganz ehrlich - wenn die Mods verstärkt mit der Löschkeule zuschlagen - dann gibt's das Zensur-Buh-Brummen mitunter auch ganz vehement vom Bären :coffee:

bG Bär

Ich hab Usern auch schon direkt geschrieben, dass ich Übergriffigkeit scheiße finde - das war aber kein herumsudern in Threads, damit noch zusätzliche Aufmerksamkeit und negative Gefühle erzeugt werden, sondern ich habe den direkten Weg gewählt und bisher hat das (mal abgesehen von a paar Sticheleien) auch gut funktioniert. Man muss nicht immer alles aufblasen, denn damit erreicht man nicht automatisch mehr. :)

Nochmal ... die Dosis macht das Gift ... wenns't dann diverse Einzeller/Einzeiler-Postings derselben Nicks über x-Threads verteilt hast - die dann zusätzlich noch Mehrheitlich Negativ/Abwertend/Provokant/Kränkend sind - ist schon mal Schluss mit lustig.

Wenn ich jetzt die Troll-Liste bemühe und konkrete Nicks nenne, dann heizt's eh nur das Ganze wieder an - also verzichte ich drauf ... nebstbei ist es ja nicht so, dass es das "früher" nicht gegeben hätte - nur es sind heute wesentlich mehr (auch an sich themenferne User) - und damit kippt die Relation Inhalt/Nonsens halt öfter.

Und ich bin ganz ehrlich - wenn die Mods verstärkt mit der Löschkeule zuschlagen - dann gibt's das Zensur-Buh-Brummen mitunter auch ganz vehement vom Bären :coffee:

bG Bär

ok vielleicht seh ich das alles ganz anders weil ich erst seit ein paar monaten wirklich aktiv mitmache und gar nix anderes gewohnt bin. jaja ich bin scho ewig registriert hab aber ewig genau nix gemacht bzw. war gar ned wirklich da. hats mich auch nicht sonderlich interessiert. obs früher besser - sachlicher - war kann ich daher kaum sagen.

es erstaunt mich immer öfter um was sich Leute hier den Kopf zerreißen...wo bitte schön ist eigtl. Euer Lebensmittelpunkt..habt Ihr keine Familie, Angehörigen oder wenigstens ein Frisör dem Ihr Eure Sorgen anvertrauen könnt:hmm:

Und selbst?? Wozu ist ein Forum gut, wenn man darin nicht - und von mir aus auch um des Kaisers Bart - diskutierten darf??? :down:

das Durchlesen selbiger muß man sich ned antun:)
Wenn es Inhaltlich etwas hergeben würde, dann schon ;) Aber manche versuchen Krampfhaft etwas zu umschreiben was mit einem Satz erledigt sein könnte......siehe da

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

Heißt nix anderes als die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln :D

Es gibt halt einige, die sich, und da zitiere ich jetzt mal den Sohn meiner Frau, als Opfer wohlfühlen. Das muss man auch verstehen. Mir käm diese mimimi-Mentalität nicht in den Sinn. Aber wers mag, bitte.

Wir könnten auch sämtliche Threads "entlasten" und Streit und Unstimmigkeiten in einem Faden besprechen - und zwar dort auch in erforderlicher Direktheit um mal diese angestauten Emotionen loszuwerden.
Na?

passiert so nicht. das ist den meisten zu offen als angriff deklariert. ich hab mal in einem eigenverantwortlichen gestaltungsbereich aus gegebenem anlass extra eine "bluatwiesn" aufgmacht. blieb leer. aber es hat kurzfristig etwas im umgang miteinander in den anderen treads verbessert.

passiert so nicht. das ist den meisten zu offen als angriff deklariert. ich hab mal in einem eigenverantwortlichen gestaltungsbereich aus gegebenem anlass extra eine "bluatwiesn" aufgmacht. blieb leer. aber es hat kurzfristig etwas im umgang miteinander in den anderen treads verbessert.
Gibt es die noch? :D

Zurück
Oben