- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
i hab alles ausgedruckt wegen beweissicherung..so schauts aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a leere ....
oder doch nur federball
So ändern sich die Zeiten......früher sagte man Kinder, jetzt Kid's........früher ficken, jetzt stimmulation der Geschlecktsmerkmale. Alles wird Gegendert, sogar bei Lebensmitteldrum heißts ja bad-minton!
Alles wird Gegendert, sogar bei Lebensmittel
Du spielst da ned mitRosafarbene
DAS lässt sich schnell ändern.
Ich werfe nur nach Dir. Ganz zärtlich.Du spielst da ned mit
So ändern sich die Zeiten......früher sagte man Kinder, jetzt Kid's........früher ficken, jetzt stimmulation der Geschlecktsmerkmale. Alles wird Gegendert, sogar bei Lebensmittel
Oida, woher kennst du dieses Fremdwort? Scheiß googlezärtlich
Ja kenn ich Aber ich finde das geht schon zu weit, es ändert sich vieles in den Jahren owa ned imma zum bestenerinnert mich an ein FB-posting wo sich eine frau übers gendern aufregt weils beim fleischer jetzt was "von der kalbin" gibt.
Das ist gendermässig aber auch nicht so ganz korrekt.beim fleischer
Wuarscht.......a Fleischhauerin schaut aus wie a Fleischhauer vielleicht a bissi ungschickterDas ist gendermässig aber auch nicht so ganz korrekt.
Ja kenn ich Aber ich finde das geht schon zu weit, es ändert sich vieles in den Jahren owa ned imma zum besten
War jetzt nicht auf die Kalbin gemünzt, sondern auf die ganze Gendereiäähm; du weisst schon dass "Kalbin" keine gegenderte bezeichnung ist sondern Hausrind – Wikipedia
War jetzt nicht auf die Kalbin gemünzt, sondern auf die ganze Genderei
Ich werfe nur nach Dir. Ganz zärtlich.
tu nur! tu nur!!!
Jepp......ich komm schon durcheinander.....TS/ DWT/ TV/ TG Oidaaaa......i sog nix mehr. Letztens war ein Mann da mit Damenkleidung und fragte ob es für TS freien Eintritt gibt Ich glaube auch das die meisten selbst gar nicht wissen wer.....was und wie sie überhaupt sind. Aber Genderei hat ja auch mit anderen Dingen zu tun, so wie bei den Strafzettel.......Lenker/in muß draufstehendie genderei ist sowieso wie ein kropf
Wart nur, bis de Manon Dich holt.ähmm, Handgranate?