Zeiten ändern sich.....

Aber Genderei hat ja auch mit anderen Dingen zu tun, so wie bei den Strafzettel.......Lenker/in muß draufstehen :shock:
Also wenn ich nicht darauf stehe, dann bekomme ich keine Strafzettel mehr? Muss ich das dann nur sagen, dass ich das gar nicht mag, also nicht darauf stehe und dann kann ich einfach so weiterfahren??? :down:
Warum erfährt man so praktische Dinge immer nur so nebenbei - das ist schon ärgerlich!!

Also wenn ich nicht darauf stehe, dann bekomme ich keine Strafzettel mehr? Muss ich das dann nur sagen, dass ich das gar nicht mag, also nicht darauf stehe und dann kann ich einfach so weiterfahren??? :down:
Warum erfährt man so praktische Dinge immer nur so nebenbei - das ist schon ärgerlich!!
Wurde mittlerweile schon geändert und alle alten Strafzettel teilweise um viele kosten vernichtet. Einzig Salzburg hat es richtig gemacht, die haben die alten Strafzettel verbraucht in dem sie per Hand das Lenker/in ausgebessert haben ;)

dann kann ich einfach so weiterfahren???

muss ich euch eine geschichte erzählen: vor nicht langer zeit hab i mitn auto vom herrn vattern fahren müssen - und komm justament in ein planquadrat. toll, denk ich mir, wo san da überhaupt pannendreieck etc.? geb dem herr inspektor die autopapiere. auf einmal reisst der seinen servas obe, gibt mir die papiere retour und sagt, i soll weiterfahren. i hab ma denkt "wos woar jetzt?" und hab dann später nachgschaut: mein vater hatte einmal einen buserer mit einem ober-ober-polizisten - und hat noch die visitkarte von dem bei den papieren stecken ghabt ...

:hahaha:

Zurück
Oben