- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Das kann dauern......is nimma de jüngsteWart nur, bis de Manon Dich holt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann dauern......is nimma de jüngsteWart nur, bis de Manon Dich holt.
Alzi?.ich komm schon durcheinander....
Na, die Verwechslungsgefahr ist zu groß
Wart nur, bis de Manon Dich holt.
Das kann dauern......is nimma de jüngste
Kein Mensch ist etwas besseres, darum gleiches Recht der Bezahlung für allewürde halben Eintritt nehmen, machen andere auch
Du Lulu! Verträgst das Echo überhaupt?
Frau kann auch mit Rollator a schönes Tempo erreichen.Das kann dauern......is nimma de jüngste
a geh, ich glaub net, ich hab den Eindruck, sie ist eine Nette
Im Notfall schmeißt sich auch nach dir damitFrau kann auch mit Rollator a schönes Tempo erreichen.
Frau kann auch mit Rollator a schönes Tempo erreichen.
Hast du auch überall ORDENTLICH gesucht?wenns mit DEINEM ständer spazieren geht und du findst eahm dann nimmer, redst anders!
Also wenn ich nicht darauf stehe, dann bekomme ich keine Strafzettel mehr? Muss ich das dann nur sagen, dass ich das gar nicht mag, also nicht darauf stehe und dann kann ich einfach so weiterfahren???Aber Genderei hat ja auch mit anderen Dingen zu tun, so wie bei den Strafzettel.......Lenker/in muß draufstehen
Hast du auch überall ORDENTLICH gesucht?
Wurde mittlerweile schon geändert und alle alten Strafzettel teilweise um viele kosten vernichtet. Einzig Salzburg hat es richtig gemacht, die haben die alten Strafzettel verbraucht in dem sie per Hand das Lenker/in ausgebessert habenAlso wenn ich nicht darauf stehe, dann bekomme ich keine Strafzettel mehr? Muss ich das dann nur sagen, dass ich das gar nicht mag, also nicht darauf stehe und dann kann ich einfach so weiterfahren???
Warum erfährt man so praktische Dinge immer nur so nebenbei - das ist schon ärgerlich!!
Ja, die Handtasche ist ein heikles Thema bei den Dameni hätt ja a vermutung ghobt ... oba die ladies hobn mi ned nachschaun lassn ...
dann kann ich einfach so weiterfahren???
So ein Kartoffelchopper und mächtig Gefälle, das macht schon speed.Frau kann auch mit Rollator a schönes Tempo erreichen.
Ja, die Handtasche ist ein heikles Thema bei den Damen
Musst nur flink wie die "Polen" sein bzw. Rumänen.......fährst bis zum Ellenbogen rein und die bekommen das gar nicht mitHANDtasche sogt ma zu dem??? aaa ohne fisting???