Zeitgemässe sexuelle Aufklärung

Wenn Sexuaität nun zu laufen beginnt, dann ist es wichtig, dass das Wissen da ist was, wie sicher ist.
Kleine Kinder machen Kondome zu Wasserbomben oder hängen sie mangels Luftballons auch schon mal bei der Geburtstagsfeier auf. ;)
Keine Scheu vor Schutz!
Handhabung im Kindesalter, liegen einfach rum. Jeder junge Mann wird´s mal probieren, wenn die Zeit kommt, mal alleine - da brauch man nur nachzählen, dann weiß man es als Elternteil. ;)
Erinnert mich an den sechzehnten Geburtstag meines Sohnes, er bekam von der Mama eine Familienpackung Kondome geschenkt.
Ich war leider nicht anwesend habe aber am Abend mit ihnen telefoniert.
Meldung vom Sohn, reicht mal für 2-3 Tage aber das beste war die Tochter.
Sie versteht nicht warum der Bruder Luftballons bekommen habe, noch dazu solche die an Würstel erinnern .
Übrigens kann den Rest nur unterschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sexuelle Aufklärung durch Erwachsene fand vor rund 75 Jahren statt und bestand in der Verpönung der Onanie und der Homosexualiät sowie in der Ermahnung, vor der Ehe keinen Geschlechtsverkehr zu haben.
Seither haben sich die Auffassungen radikal geändert.
Heute würde ich die Pubertierenden ermuntern, ihre Geschlechtsteile zu untersuchen und mit ihnen zu spielen, um sie und die Wollust kennen zu lernen. Nach dem Stimmbruch würde ich ihnen empfehlen, sich mit Mädchen zu befassen, aber vorerst ohne GV, aber mit Petting. Mit einvernehmlichen GV solltn sie erst nach Beendigung der regulären Schulzeit suchen.
Wie seht ihr eine zeitgemässe Aufklärung unserer Jugend?

Dafür gibt es Capital Bra und RAF Camora.
 
Zurück
Oben