R
Gast
(Gelöschter Account)
2. Anlauf...
(Versuch einer halbwegs fruchtenden Diskussion)
Hallo...
Hier soll es mal um die verschiedenen Möglichkeiten gehen, wie Frau zum Höhepunkt kommt. Kommen kann...
Gerne können wir aber auch den Mann oder männliche Meinungen einbeziehen - oder auch den männlichen Höhepunkt, sofern er "besonders" ist.
Auch wenn nicht jede Frau jede Art von sexueller Stimulation gleich mag oder als lustfördernd empfindet...oder manche Arten gar nicht kennt oder goutiert...
...so geht es mir hier mal um DIE "Sorten", die Frauen abseits der klitoralen oder vaginalen Stimulation bevorzugen.
Es gibt ja diverse Wege nach Rom...
...aber alle führen dorthin.
Nicht jeder mag jeden Weg...nicht jeder kennt jeden Weg.
Auch ich gebe zu...erst vor kurzem vom "Muttermund-Orgasmus" gelesen und gehört zu haben. Dem Zervix-Höhepunkt.
Oder dem U-Punkt, das ist der Bereich des Harnröhren -Ausgangs.
Vom "analen Orgasmus" hat man ja schon eher mal etwas gelesen.
Und aus dem Bereich des Tantras gibt es wohl noch einen "oralen Orgasmus"...
...damit ist jetzt jedoch nicht Cunnilingus gemeint.
Auch wenn es hier vielleicht User gibt, die da nicht differenzieren...oder gar sagen "alles Humbug"...um deren "Meinung" geht es mir hier jetzt mal nicht.
Ich würde gern mal erfahren, ob es hier Frauen gibt, die diese "besonderen" Höhepunkte kennen oder gar haben/genießen? Und wie sie diese empfinden?
Und...um den Mann nicht zu vernachlässigen:
Wir Kerle sind da ja etwas "benachteiligt", oder?
Mir fällt da spontan der ganz "normale" Höhepunkt ein...über den Penis, die Eichel...
...und noch die Stimulation der Prostata.
That's it...oder?
Erzählt mal...
Wie "kommt" ihr? Also...die besonderen Wege interessieren mich - nicht die ausgelatschten Trampelpfade nach Rom, die jeder nimmt.
Dies ist der zweite Anlauf...nachdem der erste torpediert wurde. Ich möchte Euch bitten, halbwegs beim Thema zu bleiben...
..und auch nur dann zu posten, wenn es zum Thema passt.
Wäre doch mal ganz nett, danke.
Wer sich nicht daran hält...ist doof!
Automatisch!
Und der Korrektheit halber, hier noch mal der Original-Anfangstext. Könnt ihr Euch aber auch sparen. :
Es gibt ja nun die vielfältigsten Wege, der Frau einen Höhepunkt zu schenken.
Die "üblichen" kennt wohl eigentlich jeder:
vaginal, klitoral, über die Brustwarzen oder anal...
Das sind so DIE, die ich auch aus der "Praxis" kenne.
Was mich interessieren würde...sind die anderen Formen, die es noch gibt.
Zum Beispiel den A-Punkt Orgasmus (Muttermund- oder Zervix-Höhepunkt) oder den, der am U-Punkt (Harnröhrenöffnung) ausgelöst wird.
Mag jemand darüber erzählen?
Und vielleicht habe ich noch eine Art & Weise vergessen, wie ihr kommen könnt?
Halbwegs ernsthafte Antworten werden bevorzugt gelesen.
Greetz,
der Rabe
(Versuch einer halbwegs fruchtenden Diskussion)
Hallo...
Hier soll es mal um die verschiedenen Möglichkeiten gehen, wie Frau zum Höhepunkt kommt. Kommen kann...
Gerne können wir aber auch den Mann oder männliche Meinungen einbeziehen - oder auch den männlichen Höhepunkt, sofern er "besonders" ist.
Auch wenn nicht jede Frau jede Art von sexueller Stimulation gleich mag oder als lustfördernd empfindet...oder manche Arten gar nicht kennt oder goutiert...
...so geht es mir hier mal um DIE "Sorten", die Frauen abseits der klitoralen oder vaginalen Stimulation bevorzugen.
Es gibt ja diverse Wege nach Rom...
...aber alle führen dorthin.
Nicht jeder mag jeden Weg...nicht jeder kennt jeden Weg.
Auch ich gebe zu...erst vor kurzem vom "Muttermund-Orgasmus" gelesen und gehört zu haben. Dem Zervix-Höhepunkt.
Oder dem U-Punkt, das ist der Bereich des Harnröhren -Ausgangs.
Vom "analen Orgasmus" hat man ja schon eher mal etwas gelesen.
Und aus dem Bereich des Tantras gibt es wohl noch einen "oralen Orgasmus"...
...damit ist jetzt jedoch nicht Cunnilingus gemeint.
Auch wenn es hier vielleicht User gibt, die da nicht differenzieren...oder gar sagen "alles Humbug"...um deren "Meinung" geht es mir hier jetzt mal nicht.
Ich würde gern mal erfahren, ob es hier Frauen gibt, die diese "besonderen" Höhepunkte kennen oder gar haben/genießen? Und wie sie diese empfinden?
Und...um den Mann nicht zu vernachlässigen:
Wir Kerle sind da ja etwas "benachteiligt", oder?
Mir fällt da spontan der ganz "normale" Höhepunkt ein...über den Penis, die Eichel...
...und noch die Stimulation der Prostata.
That's it...oder?
Erzählt mal...
Wie "kommt" ihr? Also...die besonderen Wege interessieren mich - nicht die ausgelatschten Trampelpfade nach Rom, die jeder nimmt.
Dies ist der zweite Anlauf...nachdem der erste torpediert wurde. Ich möchte Euch bitten, halbwegs beim Thema zu bleiben...
..und auch nur dann zu posten, wenn es zum Thema passt.
Wäre doch mal ganz nett, danke.
Wer sich nicht daran hält...ist doof!
Automatisch!
Und der Korrektheit halber, hier noch mal der Original-Anfangstext. Könnt ihr Euch aber auch sparen. :
Es gibt ja nun die vielfältigsten Wege, der Frau einen Höhepunkt zu schenken.
Die "üblichen" kennt wohl eigentlich jeder:
vaginal, klitoral, über die Brustwarzen oder anal...
Das sind so DIE, die ich auch aus der "Praxis" kenne.
Was mich interessieren würde...sind die anderen Formen, die es noch gibt.
Zum Beispiel den A-Punkt Orgasmus (Muttermund- oder Zervix-Höhepunkt) oder den, der am U-Punkt (Harnröhrenöffnung) ausgelöst wird.
Mag jemand darüber erzählen?
Und vielleicht habe ich noch eine Art & Weise vergessen, wie ihr kommen könnt?
Halbwegs ernsthafte Antworten werden bevorzugt gelesen.
Greetz,
der Rabe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: