- Reaktionen
- 22.923
Lach...ich habe mich gerade mit jemandem über das Thema unterhalten und noch von dem Begriff "oraler Orgasmus" erfahren, den es auch z.B. im Tantra gibt.
Diese Freundin hat herzlich darüber gelacht, was hier geschrieben wurde.
Vielleicht sollte ich mal einen Kontakt herstellen, @Mitglied #391280 ?
Du würdest Dinge erfahren...die dir dein Schulwissen nicht vermittelte.
Nein, wie gesagt...es war der Versuch, mal ein (für mich durchaus) interessanteres Thema als Schwanzlängen oder Schambehaarung anzusprechen.
Aber wenn das Niveau einiger User hier das nicht her gibt...nun ja...es war halt ein Versuch.
Dann bleibt es eben bei den üblichen Themen...und rumblödelei.
Du wolltest dich doch selbst an der Fachwelt orientieren. Dann solltest du auch mal lesen, was ich dazu gepostet habe:
""""Die Unterscheidung in einen vaginalen und einen klitoralen Orgasmus stammt von Freud und ist durch die bekannten Sexualwissenschafter Masters und Johnson widerlegt worden.
Heute geht man davon aus, dass der Orgasmus beim Geschlechtsverkehr durch die indirekte Stimulation der Klitoris ausgelöst wird. Durch den Penis in der Scheide wird das Gewebe um die Harnröhre und um die Klitoris mitbewegt, wodurch die Erregung unterstützt wird. Durch bestimmte Stellungen kann die entsprechende Region stärker stimuliert werden.""""
Noch keinen vaginalen Orgasmus gehabt
Du kannst dazu auch selbst mal Googlen. Da gibt es noch andere seriöse Seiten, die über "Orgasmen" aufklären.
Also hacke hier nicht so auf mir rum. Das ist nicht fair.
Ansonsten steht es jedem frei, übrigens auch dir, zum Thema was in deinem Sinne zu schreiben. Ich hindere niemanden.