Zervix-Orgasmus, A-Punkt, U-Punkt...Mythos oder Realität?

Kennt ihr verschiedene Orgasmen?

  • Ja, klar...z.B. klitoral oder vaginal.

    Stimmen: 39 62,9%
  • Ja...auch beim Analverkehr.

    Stimmen: 28 45,2%
  • Ja... auch A- oder U-Punkt, G- oder C-Punkt.

    Stimmen: 14 22,6%
  • Alles Quatsch - es gibt eh nur EINEN Orgasmus!

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein...ich kenne überhaupt KEINEN Höhepunkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann...mir doch egal, Hauptsache ich komme!

    Stimmen: 6 9,7%
  • Auch der Prostata-Orgasmus hat was.

    Stimmen: 19 30,6%
  • Ich kenne sogar noch was GANZ anderes!

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mal soweit komm, dass ich vom "Meditieren" einen orgasmus bekomm, zahle ich eine Forumsrunde. :D

Hirnwixen find ich persönlich netter als die Sache mit den Brustwarzen. :D

Und ich bin nicht alleine, als für jede eine Runde, müssen wir das beweisen?
Schmähohne, es ist mitunter ja, dass man aus dem Schlaf mit dunklen Pochen im Bauch erwachen kann.
Tja und ich hab schon gehört, dass Männer das im Schlaf ebenfalls kommt, ohne direkte Stimulation.

;)
 
dass man aus dem Schlaf mit dunklen Pochen im Bauch erwachen kann.
Tja und ich hab schon gehört, dass Männer das im Schlaf ebenfalls kommt, ohne direkte Stimulation.

Aber gekommen von selbst ist da noch keiner.... :hmm:

Ich wache auch geil auf. Aber gekommen bin ich da noch lange nicht....
 
Dann wäre es nach deiner Auslegung nur ein anderer Zugangspunkt zu deinem Kopf oder wie jetzt ? :hmm:
Ist es ja auch. Es gibt diverse Punkte an denen besonders viele Nervenenden vorhanden sind...treffen tun sie sich allesamt im Kopf.
Ich selbst hatte bis zu meiner jetzigen Beziehung die intensivsten Orgasmen während Handlungen mit Männern. Das hatte gar nix damit zu tun, das die irgendetwas besonders gut oder besser gekonnt hätten als eine Frau, sondern vielmehr mit der Häufigkeit derartiger Aktivitäten. Kommt selten vor und macht mich deshalb ganz anders scharf als Sex mit einer Frau.
Ich habe bisher Frauen gefroffen die bei Stimulation der Nippel, Schenkelinnenseiten, Klitoris, "G-Punkt", anal, oder bei einer einzigen, durch bloßes verbal geleutetes Kopfkino mit Streicheln zum Orgasmus gekommen sind. Letzteres hat anschließend auch mir nach nur wenigen Sekunden der körperlichen Stimulation einen Orgasmus beschert, den ich vermutlich mit ein wenig mehr Zeit auch ohne jegliche Hilfe, rein durch die Geilheit des Kopfes erreicht hâtte.
 
"Männer wie Frauen können durch anale Stimulation zum Orgasmus kommen."

"In einer großangelegten Erhebung zum Sexualverhalten (National Survey of Sexual Health and Behavior) zeigte sich, dass dabei mehr Frauen einen Orgasmus erlangen als bei jeder anderen Form sexueller Stimulation.[30]94 % der Frauen in der Studie kamen durch Analverkehr zum Orgasmus (gegenüber 64 % bei Vaginalverkehr).[26] Auch andere Studien kamen zu dem Ergebnis, dass Frauen durch Analverkehr häufiger zum Orgasmus kommen als durch Vaginalverkehr.[31]"

Analverkehr – Wikipedia

Nur für die Wikipedia-Fetischisten unter uns.:fies:
Ich kenne ja die Studie nicht, aber die Aussage 94% der Frauen der Studie kommen zum Orgasmus durch anale Stimulation ist Grenzgenial, wo doch >>50% das nicht einmal im Ansatz zulassen.
Aber das wars schon von mir zu dem Thema, die technischen Fragen kläre ich im Fachgebiet der Technik, nicht im Bezug auf Frauen
 
Ist es ja auch. Es gibt diverse Punkte an denen besonders viele Nervenenden vorhanden sind...treffen tun sie sich allesamt im Kopf.
Ich selbst hatte bis zu meiner jetzigen Beziehung die intensivsten Orgasmen während Handlungen mit Männern. Das hatte gar nix damit zu tun, das die irgendetwas besonders gut oder besser gekonnt hätten als eine Frau, sondern vielmehr mit der Häufigkeit derartiger Aktivitäten. Kommt selten vor und macht mich deshalb ganz anders scharf als Sex mit einer Frau.
Ich habe bisher Frauen gefroffen die bei Stimulation der Nippel, Schenkelinnenseiten, Klitoris, "G-Punkt", anal, oder bei einer einzigen, durch bloßes verbal geleutetes Kopfkino mit Streicheln zum Orgasmus gekommen sind. Letzteres hat anschließend auch mir nach nur wenigen Sekunden der körperlichen Stimulation einen Orgasmus beschert, den ich vermutlich mit ein wenig mehr Zeit auch ohne jegliche Hilfe, rein durch die Geilheit des Kopfes erreicht hâtte.

Ich hab das schon verstanden , ich fragte deswegen weil behauptet wurde Anale Orgasmennsind ein Mythos ..... ohne Worte ja im Kopf trifft es sich wie du beschrieben hast :up:.
Der Nervliche Zugangspunkt der irgendwo im Körper sitzen kann und ja ich kenn eine Frau bei der sind es die Zehen , so What ....?

Aber zu behaupten dies und jenes sei ein Mythos zeugt für mich nicht gerade von weitreichender Bildung , nur weil ich etwas nicht kenne zu behaupten das würde es nicht geben ....:rolleyes:.
 
Ich glaube an Märchen :D

Das ist gut. :D

Tja ich habe sogar schon gehört, dass jemand nur durch die Berührung mit einer Gerte an den Popobacken kommen kann, hach und noch ein paar andere verrückte Sachen.
Tststs - verrückte Welt - was weiß ich.

Also niemand kommt im Schlaf und wenn dann nur im Märchen, kein Problem.
 
Ja...da gebe ich dir Recht.
Bin im Grunde genommen schon kurz davor, meinen Eröffnungsthread zu löschen, wenngleich mich das Thema schon interessiert.
Dennoch...da kommen leider meist irgendwelche Vollhonks hinzu...und meinen, es wäre lustig, zuzuspammen oder allgemein bekannte Tatsachen in Frage stellen zu müssen.

So macht ein Thread einfach keinen Spaß und Sinn.

Das Ei hast du doch selbst in deiner Eröffnung gelegt.

Dennoch muss ich DANN doch nicht anfangen und behaupten, jeder Höhepunkt wäre gleich...und es gäbe eh nur einen.:kopfklatsch:
Das ist wieder diskutieren um des diskutieren's Willen. Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom...oder was weiß ich. :schulterzuck:
Es nervt einfach...

Niemand hat behauptet, dass jeder Höhepunkt gleich wäre. Das Drama veranstaltest du, nicht andere.

Und nochmal ganz sachlich: Es gibt bekanntermaßen zig Stimulationsmöglichkeiten und sexuelle Praktiken. Wenn du denen jeweils einen eigenständigen Orgasmus zuordnen möchtest, geht das einfach an der biologischen Realität vorbei.

Schau nur mal in den Bereich Fetisch/BDSM/Bizarr. Da gibt es jede Menge Wege zu einem Ziel, dem Orgasmus schlechthin, nicht zu zig verschiedenen Orgasmen. Und eine unterschiedliche Intensität ist kein Kriterium für einen eigenständigen Orgasmus. Es gibt nur einen. So wie es nur einen Hunger gibt, aber verschiedene Appetite.

Begriffe wie Anal- oder Vaginalorgasmus beschreiben nur die Praktik, unter dem ein O. zustande gekommen ist. Es ist aber ein und derselbe O., auch wenn er unterschiedlich empfunden werden kann. Ist bei Männer doch auch nicht anders. Warum wird Frauen das was angedichtet?

Über Stimulationen, erotische Reize, die zum O. führen lässt sich wunderbar und ganz stressfrei diskutieren. Über skurrile Begriffsschöpfungen weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ei hast du doch selbst in deiner Eröffnung gelegt.



Niemand hat behauptet, dass jeder Höhepunkt gleich wäre. Das Drama veranstaltest du, nicht andere.

Und nochmal ganz sachlich: Es gibt bekanntermaßen zig Stimulationsmöglichkeiten und sexuelle Praktiken. Wenn du denen jeweils einen eigenständigen Orgasmus zuordnen möchtest, geht das einfach an der biologischen Realität vorbei.

Schau nur mal in den Bereich Fetisch/BDSM/Bizarr. Da gibt es jede Menge Wege zu einem Ziel, dem Orgasmus schlechthin, nicht zu zig verschiedenen Orgasmen. Und eine unterschiedliche Intensität oder ist kein Kriterium für einen eigenständigen Orgasmus. Es gibt nur einen. So wie es nur einen Hunger gibt, aber verschiedene Appetite.

Begriffe wie Anal- oder Vaginalorgasmus beschreiben nur die Praktik, unter dem ein O. zustande gekommen ist. Es ist aber ein und derselbe O., auch wenn er unterschiedlich empfunden werden kann. Ist bei Männer doch auch nicht anders. Warum wird Frauen das was angedichtet?

Über Stimulationen, erotische Reize, die zum O. führen lässt sich wunderbar und ganz stressfrei diskutieren. Über skurrile Begriffsschöpfungen weniger.


Ist ja gut...:trost:

Es gibt keinen klitoralen und keinen vaginalen Orgasmus...alles klar.
Sagst das dann bitte auch den Betreibern oder Verfassern von millionenfachen Internet Einträgen, dass ALLE, ALLE, ALLE sich irren...

...und nur DU Recht hast? :up:

Dann hättest du zu tun ...
...und wir hier ne Weile Ruhe vor dir. :hahaha:

Und tschüß! :winke:
 
Es gibt keinen klitoralen und keinen vaginalen Orgasmus...alles klar.

Es gibt eine Stimulation der Klitoris und der Vagina. Beides führt zu einem Orgasmus. Ein Gefühl, vorrangig im Unterbauch, aber zuweilen auch auf den gesamten Körper ausstrahlend. Beim GV wird meist beides gleichzeitig stimuliert. Wie sollte ich das jetzt auseinanderhalten?
 
Es ist vom Gefühl her unterschiedlich ob du klitoral oder vaginal kommst...

Z.B.:

""""Die Unterscheidung in einen vaginalen und einen klitoralen Orgasmus stammt von Freud und ist durch die bekannten Sexualwissenschafter Masters und Johnson widerlegt worden.

Heute geht man davon aus, dass der Orgasmus beim Geschlechtsverkehr durch die indirekte Stimulation der Klitoris ausgelöst wird. Durch den Penis in der Scheide wird das Gewebe um die Harnröhre und um die Klitoris mitbewegt, wodurch die Erregung unterstützt wird. Durch bestimmte Stellungen kann die entsprechende Region stärker stimuliert werden.""""


Noch keinen vaginalen Orgasmus gehabt

Aber deine Empfindungen sind halt deine.
 
Natürlich gibt des da unterschiedliche Intensitäten. Dennoch bleibt der O. Sache des Gehirns und nicht unterschiedlichen Körperteilen. Von einem "analen Orgasmus" oder ähnlichen Erfindungen zu reden ist einfach Unfug.
Kompletter Blödsinn...
ich hab uns den WeVibe gekauft... mein Mann mag ihn nicht.... manchmal benutze ich ihn zum Masturbieren.... Orgasmus kommt relativ schnell
Aber es ist einfach nur ein Muschi Orgasmus, der erfasst mich nicht ganz.
Irgendwie bin ich dann unzufrieden befriedigt.
 
Kompletter Blödsinn...
ich hab uns den WeVibe gekauft... mein Mann mag ihn nicht.... manchmal benutze ich ihn zum Masturbieren.... Orgasmus kommt relativ schnell
Aber es ist einfach nur ein Muschi Orgasmus, der erfasst mich nicht ganz.
Irgendwie bin ich dann unzufrieden befriedigt.

So unterschiedlich ist das.... Mir zieht es (angenehm) bis in die Knie... Und ich find es mega intensiv, vaginal zu kommen... ;):up:
 
Hol dich mal runter... Geht eh die ganze zeit um Orgasmen :roll:

Bevorst immer wieder reinhackst hier...:schulterzuck: Erzähl mal über deinen orgasmus... Ist der immer der selbe?

Klar...der ist IMMER GLEICH...und findet ja auch NUR im Kopf statt. :hahaha:

Ich werde doch Frau IchundWikipediawissenallesbesser nicht widersprechen? :schulterzuck:
 
Schon klar.
Aber wenn ich mich dran verbeisse, wirds halt a ned besser. Dann red ich halt mit den anderen. Aber hier is ja ned mal mehr das möglich.... Und dann wirds zach. :penguin:

Klar...ich könnte zwei, drei User einfach auf "ignore" legen...aber im Grunde genommen mag ich das nicht.
Und es fällt mir nun mal ausgesprochen schwer, grob-verbalen Dünnschiss unwidersprochen stehen zu lassen.
Ist sicherlich ein Manko von mir, mag sein. :schulterzuck:

So interessant ich das Thema auch finde...
...und gern mehr erfahren würde...
...ich mache mich doch jetzt nicht zum Klops und eröffne einen neuen Thread? :haha:

Nee...danke...
...das das fällt für mich, nach diesem Erlebnis heute, schon unter das Thema "Perlen vor die Säue werfen". :schulterzuck:
Wenn niveaulos DAS ist, was goutiert wird...
...dann ist es eben so.

Mein Wissen kann ich auch außerhalb des EF erweitern.
Ist zwar schade, weil mich gerade die Erfahrungen anderer interessiert hätte...
...aber das ist ja nun Mal in die Hose gegangen.

Mag ja sein, dass ich da heute etwas "sensibel" reagiert habe...
...vielleicht hab ich ja meine Tage? :hmm::haha:
 
Ja definitiv.
Ich hab das einmal erlebt und glaubte in dem Moment im falschen Film zu sein. Als Außenstehender etwas komisch, aber für den Mann anscheinend sehr spannend...

An DIR erlebt? Oder an ihm?

Ich fange ja gerade erst an, mich vorsichtig dem Thema Tantra überhaupt zuzuwenden. Bin da also noch völlig unbeleckt...
 
Zurück
Oben