Zervix-Orgasmus, A-Punkt, U-Punkt...Mythos oder Realität?

Kennt ihr verschiedene Orgasmen?

  • Ja, klar...z.B. klitoral oder vaginal.

    Stimmen: 39 62,9%
  • Ja...auch beim Analverkehr.

    Stimmen: 28 45,2%
  • Ja... auch A- oder U-Punkt, G- oder C-Punkt.

    Stimmen: 14 22,6%
  • Alles Quatsch - es gibt eh nur EINEN Orgasmus!

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein...ich kenne überhaupt KEINEN Höhepunkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann...mir doch egal, Hauptsache ich komme!

    Stimmen: 6 9,7%
  • Auch der Prostata-Orgasmus hat was.

    Stimmen: 19 30,6%
  • Ich kenne sogar noch was GANZ anderes!

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Für mich ist es schon "entscheidend", denn meine mentale Einstellung zu Praktiken oder Partnerwahl ist ein Kriterium dafür, überhaupt mit jemandem Sex haben zu wollen. Da kann ein Mann einen noch so prächtigen Schwanz haben, wenn die "Musik" nicht stimmt, geht gar nichts. :D
Ok, für dich. Die zwei Wörter verändern komplett die Bedeutung des Beitrags den ich zitiert habe. Anscheinend habe ich dich missverstanden, denn die paar deiner Beiträge, die ich gelesen habe, klingen eher so als ob du diesen individuellen Zugang zur Sexualität für die Allgemeinheit aufstellst.

Und was die Stimulation betrifft lege ich Wert auf Einfühlsamkeit und nicht auf ein krampfhaftes Rumdoktern an einzelnen Triggerpunkten. Daher ist mir auch jede Frage, welcher Art nun mein Orgasmus war, einfach wurscht. Allein solche Gedanken würde mich abtörnen. Ich genieße lieber das was kommt und nicht was sein sollte. Nennt man auch "sich fallen lassen können".
Ich würde das gar nicht als krampfhaftes Rumdoktern verstehen, wenn sich der Mann Gedanken über die Anatomie der Frau macht und auch mal über das Thema, wie sie die Orgasmen empfindet, sprechen wollen würde. Würde er nicht locker lassen können, bis er alle angeblichen Triggerpunkte "bearbeitet" hat und würde sich bestimmte Reaktionen von mir erwarten, tja da würde auch bei mir nichts mehr gehen. Aber ich denke, das wird absolut jedem Menschen, egal ob Mann oder Frau, so gehen.
Sich fallen lassen können ist natürlich auch individuell, von daher kann und will ich darüber keine Wertung abgeben.

Übrigens, am Rande erwähnt :D ... ich finde gerade Männer, die über-überdurchschnittlich bestückt sind, sind auch sehr einfühlsam. Ist, finde ich, aber auch irgendwie logisch.
 
Toller Thread - paar interessante Beiträge dabei und einiges zum recherchieren.
Um auch was beizutragen:
Hatte eine Frau die nur durch die Stimulation der Brüste gekommen ist - dachte damals in den jungen Jahren, dass das bei jeder so ist. Die nächste fragte mich natürlich was ich da so mach weil das bringt ihr nix - so erfährt man:down: halt das jedes Instrument anders gespielt werden muss.
 
sehr verkrampt der Rabenschwanz … vielleicht kommt sie deshalb nicht .

Orgasmen isoliert in spezifischen Körperteilen ist blanker Unsinn .
 
Zurück
Oben