O
Gast
(Gelöschter Account)
zeig daTut er das?
Kann er das?
Wenn ja, frisst mich der Neid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeig daTut er das?
Kann er das?
Wenn ja, frisst mich der Neid.
zeig da
dann kommi halt ned, bin da zeitlich flexibelDas du kommst wennst mich leckst?
Bitte ned.
Weil wenn ich dann schnaxeln will, brauchst du gerade a Pause
Das du kommst wennst mich leckst?
Bitte ned.
Weil wenn ich dann schnaxeln will, brauchst du gerade a Pause
Glaubt ihr dass es einen Pavlow´schen Orgasmus gibt?
So quasi weil der Körper schon weiß wie es geht, ihn erwartet und quasi automatisiert hat?
Der Rest des Threads hat mich sehr verwirrt.
Ich mach jetzt halt mal alle wieder durch, damit ich mich wieder auskenne.
...bin ganz verwirrt...
ich weiss nicht... erlebt hab ich es noch nicht (hatte bereits einen berührungslosen orgasmus, aber das war was ganz anderes).Tut er das?
Kann er das?
Meines Wissens nach kann man die Fähigkeit, kommen zu können, schon auch "trainieren". Da nutzt sich nichts ab.
..ich denke, man kann und WILL es gar nicht verhindern, abgesehen davon hab ich es in dieser Situation auch noch nieBei der weiblichen Ejakulation beim GV orgasmusunabhängig wohlgemerkt, passiert es ja ansich ähnlich.
Man kann es nicht mehr abschalten oder verhindern, es passiert - um bei Pawlow zu bleiben - sabbert.
Und so entstand der 3er
pah die hab ich zum frühstückbrauchst nimmer zeitlich flexibel sein, wenn sich die zwei frauen abklatschen
brauchst nimmer zeitlich flexibel sein, wenn sich die zwei frauen abklatschen
pah die hab ich zum frühstück
geht der teufel wieder von der wand?Wohnt deine Schwiegermutter BEI EUCH
Jungen, hochpotenten Männern mit blühender Phantasie und unausgeglichenem Hormonhaushalt ist das wohl eher zuzutrauen als unserereins...Tut er das?
Kann er das?
was ist daran zu beneiden?
Jungen, hochpotenten Männern mit blühender Phantasie und unausgeglichenem Hormonhaushalt ist das wohl eher zuzutrauen als unserereins...
sprich: ich war ein unerfahrener, notgeiler Schnellspritzer, als das passiert ist - was ist daran zu beneiden?
Schade finde ich es schon...dass du deshalb deine Meinung oder Ansichten hinter dem Berg zurück hältst.
So, wie der Threadverlauf jedoch bis jetzt lief, kann ich es durchaus nachvollziehen.
Zu deinen Worten "ausgestrahlte Überheblichkeit" und "negative Gruppendynamik":
Nun...ich frage mich da, was wohl zuerst da war - das Huhn oder das Ei?
Es gibt User, die anscheinend polarisieren.
Ob nun gewollt oder ungewollt...keine Ahnung.
Aber wenn da dann Aussagen kommen, mit denen (anscheinend) eine große Mehrheit nicht konform geht, gehen mag...
...und einzelnd widersprochen wird...
...so enthält das nicht gleich automatisch Überheblichkeit oder ist auch nicht negativ gemeint.
Aber...ich gebe zu...einzelne Bemerkungen waren nicht ganz okay, auch von mir. In der Hitze der Diskussion kann es schon mal passieren, dass ich mich etwas echaufiere, wenn (in meinen Augen) wiederholt Unsinn geschrieben wurde.
Aber ich werde versuchen, mich zu zügeln...
...und Unsinn (oder andere Meinungen) einfach mal unwidersprochen stehen lassen.
Auch wenn ich nicht Meinungskonform bin oder sein kann.
Nein, ang'schissen hab' ich mich nicht deswegen - in keinerlei Hinsicht.Shit happens...
Gut, dass die Situation völlig ohne Peinlichkeit ausgekommen wäre, wär' übertrieben."dumm gelaufen"?
Raus aus dem Nähkästchen - rein in die Schublade...Muss man das jetzt in eine Schublade stopfen...? Und wenn ja...fällt das aufgrund der Aufgeregtheit und Phantasie unter "mentaler Orgasmus" oder eher zu den "oralen Höhepunkten"?