Zervix-Orgasmus, A-Punkt, U-Punkt...Mythos oder Realität?

Kennt ihr verschiedene Orgasmen?

  • Ja, klar...z.B. klitoral oder vaginal.

    Stimmen: 39 62,9%
  • Ja...auch beim Analverkehr.

    Stimmen: 28 45,2%
  • Ja... auch A- oder U-Punkt, G- oder C-Punkt.

    Stimmen: 14 22,6%
  • Alles Quatsch - es gibt eh nur EINEN Orgasmus!

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein...ich kenne überhaupt KEINEN Höhepunkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann...mir doch egal, Hauptsache ich komme!

    Stimmen: 6 9,7%
  • Auch der Prostata-Orgasmus hat was.

    Stimmen: 19 30,6%
  • Ich kenne sogar noch was GANZ anderes!

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Glaubt ihr dass es einen Pavlow´schen Orgasmus gibt?

So quasi weil der Körper schon weiß wie es geht, ihn erwartet und quasi automatisiert hat?

Der Rest des Threads hat mich sehr verwirrt.
Ich mach jetzt halt mal alle wieder durch, damit ich mich wieder auskenne.
...bin ganz verwirrt...

Ein durchaus interessanter Gedankenansatz...mit der Konditionierung.

Meines Wissens nach kann man die Fähigkeit, kommen zu können, schon auch "trainieren". Da nutzt sich nichts ab.

Und eine süße Erwartungshaltung gegenüber dem, was da kommen mag, spricht ja auch schon die Sinne an.
Vorfreude kann auch erregen, ohne Zweifel...

Ob man es jedoch so weit steigern könnte, dass allein der Gedanke an KOMMENDE Reize schon ausreicht, einen Höhepunkt "gedanklich" vorweg zu nehmen...
...dazu kann ich leider nichts sagen.

Mir persönlich ist das noch nicht gelungen.
 
Tut er das?
Kann er das?
ich weiss nicht... erlebt hab ich es noch nicht (hatte bereits einen berührungslosen orgasmus, aber das war was ganz anderes).

aber ich hab schon sehr oft erlebt, dass ich davon so angeturnt war, dass wenige berührungen am schwanz gereicht haben, um zu kommen ... von daher würd es mich nicht wundern, wenns bei anderen überhaupt reicht :)
 
Meines Wissens nach kann man die Fähigkeit, kommen zu können, schon auch "trainieren". Da nutzt sich nichts ab.

Beim Orgasmus habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.

Bei der weiblichen Ejakulation beim GV orgasmusunabhängig wohlgemerkt, passiert es ja ansich ähnlich.
Man kann es nicht mehr abschalten oder verhindern, es passiert - um bei Pawlow zu bleiben - sabbert.
 
..ich habs bis jetzt ein einziges Mal erlebt, dass ich im Rahmen des Vorspiels dermaßen heiß wurde, dass
es letztendlich dann gereicht hat, einen Orgasmus zu bekommen, als mein Mann abwechselnd meine Brustwarzen mit dem
Mund verwöhnt hat.....

lg Gitti
 
Bei der weiblichen Ejakulation beim GV orgasmusunabhängig wohlgemerkt, passiert es ja ansich ähnlich.
Man kann es nicht mehr abschalten oder verhindern, es passiert - um bei Pawlow zu bleiben - sabbert.
..ich denke, man kann und WILL es gar nicht verhindern, abgesehen davon hab ich es in dieser Situation auch noch nie
bewusst mitbekommen, - es passiert einfach! - ich sehe dann erst immer nachher, was ich "angestellt" hab:D

lg Gitti
 
Jungen, hochpotenten Männern mit blühender Phantasie und unausgeglichenem Hormonhaushalt ist das wohl eher zuzutrauen als unserereins...

sprich: ich war ein unerfahrener, notgeiler Schnellspritzer, als das passiert ist - was ist daran zu beneiden?:vorsichtig:


Shit happens...;)
Muss man das jetzt in eine Schublade stopfen...? Und wenn ja...fällt das aufgrund der Aufgeregtheit und Phantasie unter "mentaler Orgasmus" oder eher zu den "oralen Höhepunkten"?

Oder einfach nur unter "dumm gelaufen"? :fies:
 
Schade finde ich es schon...dass du deshalb deine Meinung oder Ansichten hinter dem Berg zurück hältst.
So, wie der Threadverlauf jedoch bis jetzt lief, kann ich es durchaus nachvollziehen.

Zu deinen Worten "ausgestrahlte Überheblichkeit" und "negative Gruppendynamik":
Nun...ich frage mich da, was wohl zuerst da war - das Huhn oder das Ei?

Es gibt User, die anscheinend polarisieren.
Ob nun gewollt oder ungewollt...keine Ahnung.
Aber wenn da dann Aussagen kommen, mit denen (anscheinend) eine große Mehrheit nicht konform geht, gehen mag...
...und einzelnd widersprochen wird...

...so enthält das nicht gleich automatisch Überheblichkeit oder ist auch nicht negativ gemeint.

Aber...ich gebe zu...einzelne Bemerkungen waren nicht ganz okay, auch von mir. In der Hitze der Diskussion kann es schon mal passieren, dass ich mich etwas echaufiere, wenn (in meinen Augen) wiederholt Unsinn geschrieben wurde.
Aber ich werde versuchen, mich zu zügeln...
...und Unsinn (oder andere Meinungen) einfach mal unwidersprochen stehen lassen.
Auch wenn ich nicht Meinungskonform bin oder sein kann. ;)

Ich meinte damit nicht nur dich und ich find's auch nicht gut etwas zu unterdrücken, das raus muss, solang es halbwegs respektvoll passiert. Wobei, selbst emotionale Ausbrüche kann ich durchaus nachvollziehen....aber wenn sich was seitenlang zieht und ihr euch gegenseitig immer wieder anrempelt is es (für mich) etwas das mich vom Thema abbringt und keinen Sinn ergibt.
Es ist mMn sehr mühsam und auch wahnsinnig schade, wenn man eigentlich eh kaum unterschiedlicher Meinung ist und sich einfach der Blick auf die Form unterscheidet und man sich dann trotzdem Definitionsduelle liefert.

Zum Thema:
Spannend an Orgasmen ist mMn auch der Unterschied "Eine Situation auf sich zukommen lassen, generell bereit sein" oder aber "Stimulation mit nur einem Ziel: Orgasmus". Zweiteres nicht nur bei der Selbstbefriedigung, sondern mit diesem Gedanken, vll sogar mit einer klaren Zielformulierung in der Partnerschaft gelebt/gespielt. Das Gefühl von benutzen/benutzt werden, sich etwas holen das man braucht,... Was können (kleine) Spielereien mit der Intensität machen?
 
:verwirrt: Nein, ang'schissen hab' ich mich nicht deswegen - in keinerlei Hinsicht.:D
Gut, dass die Situation völlig ohne Peinlichkeit ausgekommen wäre, wär' übertrieben.
Aber nicht der Rede wert. Im Nachhinein betrachtet war's ein geiles Gefühl ... wie das Orgasmen halt des Öfteren mit sich bringen.

Muss man das jetzt in eine Schublade stopfen...? Und wenn ja...fällt das aufgrund der Aufgeregtheit und Phantasie unter "mentaler Orgasmus" oder eher zu den "oralen Höhepunkten"?
Raus aus dem Nähkästchen - rein in die Schublade:|...
-Einerseits der lustvolle Geschmack, pheromongeschwängerte Geruch, der unbeschreibliche Gefühlsmix von Klitoris, Schamlippen und Scheideneingang auf der Zungenspitze...
-Andererseits die Gedanken ans Ficken, die Phantasie beflügelt von den Bewegungen und Geräuschen des Weibchens...

Meine Zunge hat beim Orgasmus jedenfalls nicht pulsiert oder gezuckt :p:D
 
Zurück
Oben