Zervix-Orgasmus, A-Punkt, U-Punkt...Mythos oder Realität?

Kennt ihr verschiedene Orgasmen?

  • Ja, klar...z.B. klitoral oder vaginal.

    Stimmen: 39 62,9%
  • Ja...auch beim Analverkehr.

    Stimmen: 28 45,2%
  • Ja... auch A- oder U-Punkt, G- oder C-Punkt.

    Stimmen: 14 22,6%
  • Alles Quatsch - es gibt eh nur EINEN Orgasmus!

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein...ich kenne überhaupt KEINEN Höhepunkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann...mir doch egal, Hauptsache ich komme!

    Stimmen: 6 9,7%
  • Auch der Prostata-Orgasmus hat was.

    Stimmen: 19 30,6%
  • Ich kenne sogar noch was GANZ anderes!

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Das wichtigste überhaupt ist gewiss, dass der Mann mich im Kopf stimuliert.
Wenn er das kann und auf unterschiedliche Weise mein Kopfkino anregt...Fantasien entstehen.....und das Feuer am lodern halten kann...
Die Lust in seinen Augen zu sehen....durch sein Tun zu spüren, ist er meinen O. betreffend auf einen guten Weg.
Ja, was ich ja immer sage: die größte erogene Zone der Frau ist ihr Gehirn. Wenn ich sie dort erreichen und stimulieren kann bin ich auch schon in ihrem Höschen!
Die große Frage ist nur wie ich in ihren Kopf komme - das ist wie ein kompliziertes Labyrinth oder ein Buch mit 7 Siegeln - eine ganz schön komplexe Angelegenheit...
 
Ich find die ausgestrahlte Überheblichkeit und negative Gruppendynamik, die dieser Thread vermittelt, unangenehm.
Zum Thema mag ich daher nichts mehr beitragen.
 
Durch herbeiführen und Durchführung ->bestimmter Stimulanzen<- kann ein Orgasmus herbeigeführt werden.

Ein Orgasmus ist _nicht_ unabhängig sondern sehr abhängig von äußeren Gegebenheiten und stimulanzen( sowie innere Einstellung).

Nichts anderes habe ich zig mal geschrieben Also bitte Beiträge lesen.

Z.B.:

Dass sich Orgasmen unterschiedlich anfühlen können ist ja auch völlig unbestritten. Dennoch wird jede sexuelle Erregung und der folgende Orgasmus immer zentral von derselben Hirnregion gesteuert, und nicht unmittelbar von Körperregionen, die lediglich Rezeptoren des Reizes sind. Und daher spielt auch die mentale Einstellung zu Sexpraktiken oder zum Sexpartner eine entscheidende Rolle für die Intensität des Empfindens.
 
Hm, auch hier finde ich das Wort "entscheidend" etwas zu heftig. Ich würde eher von einer wichtigen Rolle für die Intensität des Empfindens sprechen. Denn erfahrungsgemäß spielt die Stimulation mindestens eine gleich wichtige Rolle wie die Einstellung zu Sexpraktiken oder zum Sexpartner. Vereinfacht ausgedrückt, 13x3 cm werden mich nie so intensiv stimulieren wie 18x5 - egal wie sehr ich den 13x3 cm Mann liebe und geil finde.

Für mich ist es schon "entscheidend", denn meine mentale Einstellung zu Praktiken oder Partnerwahl ist ein Kriterium dafür, überhaupt mit jemandem Sex haben zu wollen. Da kann ein Mann einen noch so prächtigen Schwanz haben, wenn die "Musik" nicht stimmt, geht gar nichts. :D

Und was die Stimulation betrifft lege ich Wert auf Einfühlsamkeit und nicht auf ein krampfhaftes Rumdoktern an einzelnen Triggerpunkten. Daher ist mir auch jede Frage, welcher Art nun mein Orgasmus war, einfach wurscht. Allein solche Gedanken würde mich abtörnen. Ich genieße lieber das was kommt und nicht was sein sollte. Nennt man auch "sich fallen lassen können".

Ich mag so einen pedantischen Umgang mit Sexualität, wie er in diesem Thread vorgeführt wird, überhaupt nicht. Und pedantische Erbsenzähler auch nicht.
 
Ich find die ausgestrahlte Überheblichkeit und negative Gruppendynamik, die dieser Thread vermittelt, unangenehm.
Zum Thema mag ich daher nichts mehr beitragen.

Schade finde ich es schon...dass du deshalb deine Meinung oder Ansichten hinter dem Berg zurück hältst.
So, wie der Threadverlauf jedoch bis jetzt lief, kann ich es durchaus nachvollziehen.

Zu deinen Worten "ausgestrahlte Überheblichkeit" und "negative Gruppendynamik":
Nun...ich frage mich da, was wohl zuerst da war - das Huhn oder das Ei?

Es gibt User, die anscheinend polarisieren.
Ob nun gewollt oder ungewollt...keine Ahnung.
Aber wenn da dann Aussagen kommen, mit denen (anscheinend) eine große Mehrheit nicht konform geht, gehen mag...
...und einzelnd widersprochen wird...

...so enthält das nicht gleich automatisch Überheblichkeit oder ist auch nicht negativ gemeint.

Aber...ich gebe zu...einzelne Bemerkungen waren nicht ganz okay, auch von mir. In der Hitze der Diskussion kann es schon mal passieren, dass ich mich etwas echaufiere, wenn (in meinen Augen) wiederholt Unsinn geschrieben wurde.
Aber ich werde versuchen, mich zu zügeln...
...und Unsinn (oder andere Meinungen) einfach mal unwidersprochen stehen lassen.
Auch wenn ich nicht Meinungskonform bin oder sein kann. ;)
 
Um noch mal die Worte "pedantischer Umgang mit Sexualität" aufzugreifen.

Auch wenn ich mich schon mehrmals dazu geäußert hatte...scheint es wohl nötig zu sein...

Es geht mir keinesfalls darum, eine Art "Landkarte" anzufertigen, wo und wie gewisse Punkte zu erreichen und zu "betätigen" wären. :kopfklatsch:
Ein derartiges Unterfangen wäre so wie so von Vornherein zum scheitern verurteilt, da ja jeder Mensch anders denkt, empfindet, fühlt.

Ich bin einfach nur neugierig und lerne gern dazu. Und soooooo unwichtig finde ich das Thema Sexualität nun mal nicht, als dass ich auch in diesem Thema gern meinen Horizont erweitere - sonst wäre ich ja wohl kaum in diesem Forum.

Und auch die körperlichen und geistigen Fähigkeiten des menschlichen Körpers finde ich nicht völlig uninteressant.

Was an einem geistigen Austausch darüber...
...oder einer Diskussion...
...da nun "pedantisch" sein soll, entzieht sich irgendwie meinem Verständnis.

Aber es mag ja durchaus Menschen geben, die nicht "alles zerreden" wollen...die sich die "Magie" der Sexualität bewahren wollen...
...denen es egal ist, wie unsere schönsten Gefühle entstehen oder wie wir sie verbessern können.
Für diese Menschen ist dieser Thread vielleicht weniger geeignet - mag sein.

Aber niemand wird hier "gezwungen", daran teilzunehmen.
 
Zu deinen Worten "ausgestrahlte Überheblichkeit" und "negative Gruppendynamik":
Nun...ich frage mich da, was wohl zuerst da war - das Huhn oder das Ei?

Weder noch, sondern DU. :D

Es gibt ja nun die vielfältigsten Wege, der Frau einen Höhepunkt zu schenken.

Und da habe ich dir nur ein wenig die Flügel stutzen wollen. Alle weitere Dramatisierung stammt von dir. :D

Und aprospos "Überheblichkeit":

Für mich ist das dummes Gewäsch, nur um irgendetwas posten zu können, was kontrovers genug ist, damit andere sich aufregen...und Klein-Marlenchen ihre Aufmerksamkeit bekommt. :roll:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch, sondern DU. :D



Und da habe ich dir nur ein wenig die Flügel stutzen wollen. Alle weitere Dramatisierung stammt von dir. :D

Und aprospos "Überheblichkeit":



:D

Schätzelchen...das "Klein-Marlenchen" hast du dir doch aber auch ehrlich und mit viel Arbeit verdient. :trost:
Schau...WIE soll ich dich denn noch ernst nehmen, gerade nach diesem erneuten "nachbeißen"?
Du magst ja anscheinend gar keine Ruhe?

Mehrmals habe ich dir nun schon meine Hand zum "Friedensschluss" hingehalten...
..und wie ein kleines Hündchen auf Speed, versuchst du immer wieder reinzubeißen. :fies:

Früher hat man kleine, unerzogene Kinder mal ordentlich über's Knie gelegt und ihnen den Hintern versohlt.
Ich bezweifle es zwar, dass es helfen würde...
...bei dir...
...aber sei dir gewiss...

...ich hätte meinen Spaß daran! :D

Da ich dir hier keinen Knebel verpassen und deine Hände fesseln kann, darfst du selbstverständlich weiter provozieren und sticheln, keine Frage...:up:

Aber ich werde nur noch darauf eingehen, wenn ich es mag.
Nicht, dass du bei mir noch einen Pavlow'schen Reflex generierst. ;)
 
Pavlow'schen Reflex

Glaubt ihr dass es einen Pavlow´schen Orgasmus gibt?

So quasi weil der Körper schon weiß wie es geht, ihn erwartet und quasi automatisiert hat?

Der Rest des Threads hat mich sehr verwirrt.
Ich mach jetzt halt mal alle wieder durch, damit ich mich wieder auskenne.
...bin ganz verwirrt...
 
Zurück
Oben