- Reaktionen
- 6.710
Durchaus vorstellbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine clit hat nicht annähernd soviele nervenenden, wie dein anus ...Nun, möglicherweise kam dieser Orgasmus "indirekt", durch Stimulation des G-Punktes zustande.
Zitat daraus:
Behauptung aufstellen, wenig später mit einem Link etwas untermauern wollen und der besagt genau das Gegenteil...
Marlene as ist's best!
Mr. Salt
Hier soll es mal um die verschiedenen Möglichkeiten gehen, wie Frau zum Höhepunkt kommt. Kommen kann...
Gerne können wir aber auch den Mann oder männliche Meinungen einbeziehen - oder auch den männlichen Höhepunkt, sofern er "besonders" ist.
Auch wenn nicht jede Frau jede Art von sexueller Stimulation gleich mag oder als lustfördernd empfindet...oder manche Arten gar nicht kennt oder goutiert...
...so geht es mir hier mal um DIE "Sorten", die Frauen abseits der klitoralen oder vaginalen Stimulation bevorzugen.
Es gibt ja diverse Wege nach Rom...
...aber alle führen dorthin.
deine clit hat nicht annähernd soviele nervenenden, wie dein anus ...
an einem anal "verursachten" (ursache is ja eigtl. das gehirn, aber die motivation kommt halt von der stimulation) orgasmus ist wirklich nix weiter verwunderlich.
wennst wissen willst, wie realistisch es wirklich ist, frag im gay bereich mal nach
an einem anal "verursachten" (ursache is ja eigtl. das gehirn, aber die motivation kommt halt von der stimulation) orgasmus ist wirklich nix weiter verwunderlich.
wennst wissen willst, wie realistisch es wirklich ist, frag im gay bereich mal nach
hauptsache du erwartest dir nicht von mir, dass ich irgendwie argumentativ mit dir hier schreibe ... x-mal versucht, das geht bei dir einfach nicht.blablubb
Jetzt ist der Thread gerade mühevoll entwässert worden, da fängst du neuen Stunk an.
hauptsache du erwartest dir nicht von mir, dass ich irgendwie argumentativ mit dir hier schreibe ... x-mal versucht, das geht bei dir einfach nicht.
(Versuch einer halbwegs fruchtenden Diskussion)
Da gebe ich Dir durchaus Recht! Wenn man die Lage der Klitoris genauer betrachtet, so ist diese "sehr günstig positioniert", was die Empfindungen anbelangt. jegliche stärkere Bewegung der Schamlippen (was ja bei einer G-Punkt-Massage unvermeidlich geschieht), wird an die Klitoris übertragen. Demzufolge lässt sich die Stimulation der beiden Punkte nicht ganz trennen....Das selbe bei einer G-Punkt Massage, die Annahme, dass dabei nicht auch (indirekt eben) die Klitoris bzw. deren Nerven stimuliert werden, ist falsch.
Hier muss ich widersprechen denn ich bin mir sicher das beim Abdrücken einer kräftigen Flatulenz durchaus ein Löffel Dünnes (wenn vorhanden) mit abpfeift, was logischerweise nicht zu vermeiden ist..Die hohe Nervendichte des Anus hat vor allem die Funktion, ihn dicht zu halten und Gase von Flüssigem unterscheiden zu können
Die erogenen Zonen der Frauen sind ja nun wissenschaftliche gut beleuchtet.
LG Tom
Die Cervixstimulation ist nur mit Fingern denkbar, und meistens müssen dann mindestens 4 eingeführt werden, was für sich genommen schon meist nicht ganz alltäglich ist, und Druck auf viele erogene Zonen verursacht.
LG Tom
Hi,
es gibt Hypothesen, das G-Punkt und andere erogene Zonen nur Ausläufer der Nerven der Clitoris sind.
BBC NEWS | Health | Time for rethink on the clitoris
LG Tom
Da also zu sagen, es wäre doch alles erforscht...ist doch relativ keck.