Zervix-Orgasmus, A-Punkt, U-Punkt...Mythos oder Realität?

Kennt ihr verschiedene Orgasmen?

  • Ja, klar...z.B. klitoral oder vaginal.

    Stimmen: 39 62,9%
  • Ja...auch beim Analverkehr.

    Stimmen: 28 45,2%
  • Ja... auch A- oder U-Punkt, G- oder C-Punkt.

    Stimmen: 14 22,6%
  • Alles Quatsch - es gibt eh nur EINEN Orgasmus!

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein...ich kenne überhaupt KEINEN Höhepunkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann...mir doch egal, Hauptsache ich komme!

    Stimmen: 6 9,7%
  • Auch der Prostata-Orgasmus hat was.

    Stimmen: 19 30,6%
  • Ich kenne sogar noch was GANZ anderes!

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Hi,

das ist so wie wenn man sagt, man kann im Kopfstand nicht schlucken .... ;)

Spermien schwimmen .... egal wohin.

LG Tom
Das stimmt grundsätzlich:up: Solange alles drumherum passt.
Wenns aber mit dem Schwängern hapert, wird Dir jeder Arzt sagen:
GV in Missionarsstellung mit Kissen unter dem Po, und nach dem Erguss nicht aufstehen, sondern noch eine Weile liegen bleiben. ;)

Lg Gitti
 
Hi,

Wenns aber mit dem Schwängern hapert, wird Dir jeder Arzt sagen:

sehr wissenschaftlich ist das aber auch nicht .... ;)

Aber egal, hier geht es ja um den Orgasmus der Frau. Bei dem übrigens der Cervix pulsierende Bewegungen macht, um das Spermata besser inn den Uterus zu bekommen ...


LG Tom
 
Aber egal, hier geht es ja um den Orgasmus der Frau. Bei dem übrigens der Cervix pulsierende Bewegungen macht, um das Spermata besser inn den Uterus zu bekommen ...

stimmt:up: ...was aber bedingt, dass die Frau in diesem Fall den Orgasmus NACH oder wenigstens zeitgleich mit der Ejakulation des Mannes hat....;)

lg Gitti
 
was aber bedingt, dass die Frau in diesem Fall den Orgasmus NACH oder wenigstens zeitgleich mit der Ejakulation des Mannes hat.
den hat sie, nachdem sie sich entschieden hat, mit ihm Kinder zu haben, weswegen es überhaupt zu dem Akt gekommen ist.

… wenn man nur Spass haben will, ok, dann passiert so maches oder auch nicht.
 
Dass Frauen bei einer Vergewaltigung einen rein körperlichen Orgasmus bekommen können...wird sicherlich wieder strikt abgestritten werden. :roll:

Das Thema hatten wir hier schon mal...
...und es wurde nicht geglaubt - trotz genügender Links. :schulterzuck:

Stimmt nicht. Z.B.:

Ich hatte ja auch "in aller Regel" geschrieben, also nicht ohne Ausnahmen. Ich gehe davon aus, dass ein Mann, der eine Stimulation zulässt, obwohl er sie eigentlich nicht möchte, rein körperlich reagieren kann. Z.B. in Missbrauchsfällen, wo der Kopf nein sagt, aber der Körper dennoch reagiert, möglicherweise weil der Kopf unterbewusst doch mitspielen kann, wie du selbst ( im Falle vergewaltigter Frauen) schreibst.
Bei Vergewaltigungen/ Missbrauch kommt noch der Umstand hinzu, dass unter extremer psychischer Belastung völlig irrationale Reaktionen auftreten können und daher eine Erregung mit oder ohne Orgasmus keineswegs als Zustimmung gewertet werden kann, wie es die Verteidiger gerne machen. Dass Frauen bei Vergewaltigungen einen O. bekommen ist eh absolut selten.
 
Stimmt nicht. Z.B.:

Ja...lach...da bist du dann eben letztendlich doch mal wieder eingeknickt. Ist ja jetzt auch egal... :fies:

Aber...WENN es denn dann DOCH einen "rein körperlichen" Orgasmus gibt...ob nun selten oder nicht so selten mal ganz außen vor gelassen...
...dann stimmt doch aber widerum die These nicht, dass der Kopf immer mitspielen muss...bzw der Orgasmus nur vom Gehirn zugelassen wird?

Also...nochmals...
Es geht mir in diesem Thread keinesfalls darum, "bestimmte Knöpfe" zu finden, an denen man:down: nur richtig "drehen" bräuchte, damit eine Frau "kommt".
Bisher hatte ich da nie Probleme...es gab keinerlei Beschwerden, eher Lobeshymnen.

Und Sex ist ja weitaus mehr als nur der körperliche Reiz.

Selbst WENN man es lediglich auf die körperliche Stimulation "runterbrechen" wollte...
...so gäbe es da eh nie "den EINEN Knopf", nach dem @Mitglied #125946 fragte.

DANN würde ich es eher...du hattest in deinem Link ja 12 Möglichkeiten aufgezeigt...
...mit der 12-Ton Musik vergleichen.
Erst wenn du in der Lage bist, für DIESE EINE FRAU "ihre" perfekte Melodie zu spielen...
...kannst du versuchen, ein besserer Virtuose zu sein.

Wie gesagt... runtergebrochen.

Der Kopf...das ist noch mal eine GANZ andere Sache!
 
Wenn du das Glück hast, einer Frau bei ihrem Orgasmus durch deine Stimulation behilflich sein zu dürfen, heißt das noch lange nicht, dass du ihr einen O. geschenkt hast.

Männer überschätzen sich da maßlos. :lol:

Korrekt und seien wir uns doch mal ehrlich: Wir Frauen sind im Grunde für unsere Orgasmen selbst verantwortlich.

Wenn ich mich mit dem Menschen wohl und geil fühle, dann lasse ich bewusst die Orgasmen zu. Ob die emotionale Bindung hierbei hilfreich ist oder nicht - spielt keine Rolle, weil der Orgasmus eine rein körperliche Reaktion ist - die ich mitunter steuern kann.
 
Ja...lach...da bist du dann eben letztendlich doch mal wieder eingeknickt. Ist ja jetzt auch egal...

Warum schreibst du sowas?

Ich bin nicht vor dir "eingeknickt". Ich habe nie behauptet, dass es bei einer Vergewaltigung keinen Orgasmus geben kann.

Und ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand in sinnverdrehender Weise unwahre Behauptungen aufstellt, um sich auf Kosten anderer User zu profilieren. Das gilt auch für dich.
 
Warum schreibst du sowas?

Ich bin nicht vor dir "eingeknickt". Ich habe nie behauptet, dass es bei einer Vergewaltigung keinen Orgasmus geben kann.

Und ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand in sinnverdrehender Weise unwahre Behauptungen aufstellt, um sich auf Kosten anderer User zu profilieren. Das gilt auch für dich.

Ich bin zu faul, es jetzt extra für dich rauszusuchen...aber dass du gerade lügst, weißt du.
Lege dich jetzt auf "ignore"...hat ja eh keinen Sinn, sich mit DIR zu unterhalten. :kopfklatsch: :kotzen:

:winke:
 
Ich bin zu faul, es jetzt extra für dich rauszusuchen...aber dass du gerade lügst, weißt du.
Lege dich jetzt auf "ignore"...hat ja eh keinen Sinn, sich mit DIR zu unterhalten. :kopfklatsch: :kotzen:

:winke:

Du brauchst nur den zitierten Dialog verfolgen. Dann erkennst du schnell in welchem Kontext, nebst Erläuterungen das Geschriebene steht. Und kannst dann auch mal versuchen, den Sinn zu erfassen, statt mich der Lüge zu bezichtigen. Mit ein bisschen gutem Willen geht das. Schaffen andere auch.

Ignorieren darfst du mich gerne. Dann unterlasse aber auch die persönlichen Seitenhiebe. Und auch von mir ein :winke:
 
Du brauchst nur den zitierten Dialog verfolgen. Dann erkennst du schnell in welchem Kontext, nebst Erläuterungen das Geschriebene steht. Und kannst dann auch mal versuchen, den Sinn zu erfassen, statt mich der Lüge zu bezichtigen. Mit ein bisschen gutem Willen geht das. Schaffen andere auch.

Ignorieren darfst du mich gerne. Dann unterlasse aber auch die persönlichen Seitenhiebe. Und auch von mir ein :winke:

Gegen ihre Bereitschaft bekommt keine Frau einen Orgasmus. Männer durch jede beliebige Stimulation.

Solch ein "Erzwingen" eines Orgasmus funktioniert bei Frauen nicht, wenn ihr Kopf nicht mitspielt.
 
@Mitglied #447650


Solch ein "Erzwingen" eines Orgasmus funktioniert bei Frauen nicht, wenn ihr Kopf nicht mitspielt.

Heißt funktioniert, wenn der Kopf doch mitspielt. ( logische Bedingung )

Und zur näheren Erläuterung wegen Missverständnisses:

Ich hatte ja auch "in aller Regel" geschrieben, also nicht ohne Ausnahmen. Ich gehe davon aus, dass ein Mann, der eine Stimulation zulässt, obwohl er sie eigentlich nicht möchte, rein körperlich reagieren kann. Z.B. in Missbrauchsfällen, wo der Kopf nein sagt, aber der Körper dennoch reagiert, möglicherweise weil der Kopf unterbewusst doch mitspielen kann, wie du selbst ( im Falle vergewaltigter Frauen) schreibst.

Bei Vergewaltigungen/ Missbrauch kommt noch der Umstand hinzu, dass unter extremer psychischer Belastung völlig irrationale Reaktionen auftreten können und daher eine Erregung mit oder ohne Orgasmus keineswegs als Zustimmung gewertet werden kann, wie es die Verteidiger gerne machen. Dass Frauen bei Vergewaltigungen einen O. bekommen ist eh absolut selten.

Jetzt verstanden, was im Kontext lesen und verstehen bedeutet?

Und dass Missverständnisse bei Diskussionen mal vorkommt ist nichts außergewöhnliches. Da kann man eben erklären, wie was gemeint war.

Aber hier ein "Einknicken" oder "Zurückrudern" zu unterstellen, geht einfach nur ins Persönliche und bringt nur Streit. Also lass es.





 
Korrekt und seien wir uns doch mal ehrlich: Wir Frauen sind im Grunde für unsere Orgasmen selbst verantwortlich.

Wenn ich mich mit dem Menschen wohl und geil fühle, dann lasse ich bewusst die Orgasmen zu. Ob die emotionale Bindung hierbei hilfreich ist oder nicht - spielt keine Rolle, weil der Orgasmus eine rein körperliche Reaktion ist - die ich mitunter steuern kann.

:up:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sich Männer bei Gefühlen von Frauen auskennen. Als hätten sie selbst solche.

Doch ich glaube, die wollen nur wissen, welchen Knopf sie drücken müssen. :D
 
Und hin und wieder bekommen sie das auch verdammt gut hin ... ;) Aber mein größter Knopf ist mein Gehirn ... und nicht meine Klitoris.

Es gibt ja auch leider Frauen die keinen oder nur selten einen Orgasmus erleben. Da ist auch nicht die Klitoris kaputt, sondern eine Blockade im Kopf, die ein "sich fallen lassen können" verhindert.
 
Es gibt ja auch leider Frauen die keinen oder nur selten einen Orgasmus erleben. Da ist auch nicht die Klitoris kaputt, sondern eine Blockade im Kopf, die ein "sich fallen lassen können" verhindert.

Wobei es hormonell bedingt oder als Nebenwirkung von Medikamenten durchaus auch sein kann, dass eine Frau keinen Orgasmus haben kann.
 
Wobei es hormonell bedingt oder als Nebenwirkung von Medikamenten durchaus auch sein kann, dass eine Frau keinen Orgasmus haben kann.

:up: richtig!


"Es wird vermutet, dass insbesondere bei der klitoralen Stimulation der Nervus pudendus beteiligt ist. Bei genitaler Erregung sind auch die cholinergen und adrenergen vegetativen Nerven mitbeteiligt: Aufgrund von Befunden im Zusammenhang mit den Nebenwirkungen von selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRI) ist bekannt, dass serotonerge und dopaminerge Transmitter für die sexuelle Erregung, die Orgasmuslatenz und das sexuelle Verlangen eine bedeutende Rolle einnehmen (R.C. Rosen et al., 1999). Bei der Einnahme von SSRI kann dementsprechend die Orgasmusfähigkeit fast völlig gehemmt werden."

"
Am häufigsten sind im Hinblick auf die organischen Faktoren bei Orgasmusstörungen Beeinträchtigungen nervaler Strukturen beschrieben, die durch die Einnahme von Pharmaka entstehen:

  • Antidepressiva und Neuroleptika
  • Substanzen zur Blockade von Alpha-Adrenorezeptoren,
  • Sedativa, Narkotika und Alkohol in höheren Dosierungen."
Hat also mit "Klitoris kaputt" überhaupt nichts zu tun.
 
Puuuh, ihr habt mich jetzt verwirrt :D Ich finde generell die ganzen wissenschaftlichen Definitionen und Ansichten über Frauenorgasmen, A - G - U - blabla Punkte, etc. ziemlich mühsam. Das fängt schon damit an ob es vaginale Orgasmen gibt, oder die doch nur klitorale Orgasmen sind ... mir ist es im Grunde auch egal.
Ich merke eindeutig einen Unterschied zwischen Orgasmen, die aus einer klitoralen oder einer vaginalen Stimulation entstehen. Es ist keinesfalls nur die Intensität, die den Unterschied ausmacht. Dann wären da noch die Orgasmen, die ich nur beim Fingern habe, kurz vor dem Squirting - und die fühlen sich auch ganz anders an als die anderen zwei Orgasmen.
Dann wären da noch die Orgasmen im Schlaf, manchmal wache ich unmittelbar danach auf, meistens während des Orgasmus. Keine Ahnung was da stimuliert wird, vermutlich spanne ich im Schlaf den Beckenboden an.


Das stimmt grundsätzlich:up: Solange alles drumherum passt.
Wenns aber mit dem Schwängern hapert, wird Dir jeder Arzt sagen:
GV in Missionarsstellung mit Kissen unter dem Po, und nach dem Erguss nicht aufstehen, sondern noch eine Weile liegen bleiben. ;)

Lg Gitti

Mir wurde auch von Ärzten und Hebammen schon gesagt, dass man nach dem Sex ein Kissen unter den Po schieben soll und eine Weile liegen bleiben, oder Beine hochheben und an die Wand etc. anlehnen, ein wenig die "Kerze machen" :D
Und ein Arzt hat mir sogar gesagt, dass ich nach dem Orgasmus innerhalb der nächsten halben Stunde noch einen haben sollte, weil das die Chance erhöht. Mal schauen, ich werde es in ein paar Monaten probieren :D
In meinem Alter muss man nach jedem Strohhalm greifen :oldman:
 
Aus Männersicht erlebe ich den einen durch Prostata und Analstimulation ausgelösten Orgasmus anders als einen nur durch Eichelstimulation. Nochmal anders empfinde ich ihn wenn der ganze Körper mit vielen Sinnesreizen stimuliert wird da geht auch eine ganze Welle durch den Körper und beschränkt sich nicht nur auf Empfindungen im Penis mit abspritzen. Jedemfalls lösen offensichtlich unterschiedliche Stimuli im Gehirn andere Reizen und Reaktionen aus. Wie man die benennen könnte weis ich auch nicht
 
Zurück
Oben