Zervix-Orgasmus, A-Punkt, U-Punkt...Mythos oder Realität?

Kennt ihr verschiedene Orgasmen?

  • Ja, klar...z.B. klitoral oder vaginal.

    Stimmen: 39 62,9%
  • Ja...auch beim Analverkehr.

    Stimmen: 28 45,2%
  • Ja... auch A- oder U-Punkt, G- oder C-Punkt.

    Stimmen: 14 22,6%
  • Alles Quatsch - es gibt eh nur EINEN Orgasmus!

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein...ich kenne überhaupt KEINEN Höhepunkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann...mir doch egal, Hauptsache ich komme!

    Stimmen: 6 9,7%
  • Auch der Prostata-Orgasmus hat was.

    Stimmen: 19 30,6%
  • Ich kenne sogar noch was GANZ anderes!

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Aber sei's drum...

Dieser Thread ist ja nicht dazu gedacht, EINER Userin etwas über die Vielfältigkeit des Lebens beizupuhlen.
Das war ja nicht das Thema...da hätten wir wohl auch mehr zu tun. :roll:

Vier Stimmen wurden bisher abgegeben, dass sie sogar noch mehr, anderes als die in der Umfrage genannten Beispiele, kennen würden...

...ich bin ja ein neugieriger Mensch...und lerne gern dazu. :fies:

Mag jemand erzählen, was sie/er damit meint? :lalala:
 
Und wie nennt man jetzt den Orgasmus, wenn euch einer dabei abgeht, einen User bei einem Tippfehler erwischt zum haben? Geht das auch Handbetrieb? :lol:

Interessant finde ich ja immer wieder, dass du bei Antworten, in denen es AUCH um die Sache geht...Argumente kommen...dann gern NUR auf Nebensächlichkeiten eingehst.

Jetzt nicht unbedingt dieses eine Posting...
...das meine ich noch nicht mal. Das ist bei dir schon eher generell so zu beobachten.

Ist dir das schon mal aufgefallen?
Machst du das bewußt oder unbewußt so?
Unangenehmes ausgrenzen?
Vermeidungsstrategie? :hmm: :fies:

Und...um deine Frage zu beantworten...
...zu einem Höhepunkt reicht deine Orthographie bei weitem nicht, sorry! :schulterzuck:
 
Vier Stimmen wurden bisher abgegeben, dass sie sogar noch mehr, anderes als die in der Umfrage genannten Beispiele, kennen würden...

:(

Ich kann keine Stimme abgeben.
Keine Ahnung wo es passiert, dass es sich unterschiedlich anfühlt.

räusper - sogar beim Missionar kann es sehr unterschiedlich sein.
Manchmal erfasst es den ganzen Körper und die Seele, bis Tränen wie ein Überlaufventil kullern. Dann eher eine Muskelkontraktion.

Gerne probiere und forsche ich, aber um wirklich zu sagen "so oder so ist es" bin ich zu unreif. :(
 
räusper - sogar beim Missionar kann es sehr unterschiedlich sein.
Manchmal erfasst es den ganzen Körper und die Seele, bis Tränen wie ein Überlaufventil kullern. Dann eher eine Muskelkontraktion.
:up::up: Tränen sind beim Orgasmus immer ein gutes Zeichen:up: - Der passt dann nämlich! - Ich hab das öfters:D

lg gitti
 
Dass ein Orgasmus ein Orgasmus ist, ist ja wohl unbestritten, trotzdem gibt es verschieden Arten davon und sie fühlen sich unterschiedlich an...

Letzteres ist auch unbestritten.

Es geht nur um die absurden Begriffsschöpfungen. Am Besten gefallt mir das Märchen vom "oralen O.", den eine Frau bekommt, wenn sie einem Mann einen blasen darf. :D

Und wenn beim GV die Vagina und die Klitoris gereizt wird, würde ich es klitinalen O. nennen, oder wenn gleichzeitig ein Dildo im Arsch steckt, "klitanal". Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß dabei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich ja immer wieder, dass du bei Antworten, in denen es AUCH um die Sache geht...Argumente kommen...dann gern NUR auf Nebensächlichkeiten eingehst.

Jetzt nicht unbedingt dieses eine Posting...
...das meine ich noch nicht mal. Das ist bei dir schon eher generell so zu beobachten.

Ist dir das schon mal aufgefallen?
Machst du das bewußt oder unbewußt so?
Unangenehmes ausgrenzen?
Vermeidungsstrategie? :hmm: :fies:

Und...um deine Frage zu beantworten...
...zu einem Höhepunkt reicht deine Orthographie bei weitem nicht, sorry! :schulterzuck:

Ich habe ja Verständnis für dein gesteigertes Unterhaltungsbedürfnis. Aber was du von dir gibst reicht bei mir nur, dir Narrenfreiheit zu erteilen. Ernst nehmen kann ich das nicht mehr. Schade dass es dafür keinen Button gibt, ähnlich dem Ignor-Button.
 
Viel Spaß dabei. :D
Ich hab meinen Spaß bei einem Orgasmus, keine Sorge :D
Schade....denn für ein paar ganz wenige einfälltige Störenfriede können weder Thread Ersteller noch die User die wirklich interessiert diskutieren.
Ich fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen... das hat nichts mit Störenfriede zu tun, aber einen so derartigen Nonsens, der überheblich und von oben herab vorgetragen wird kannich nicht einfach so unkommentiert stehen lassen...
Am End kommt noch ein unbedarfter User daher und nimmt das etwa noch ernst...

Mr. Salt
 
Es geht nur um die absurden Begriffsschöpfungen. Am Besten gefallt mir das Märchen vom "oralen O.", den eine Frau bekommt, wenn sie einem Mann einen blasen darf. :D

Wieder mal völlig falsch. :fies:

Ich weiß ...du setzt auch Quellen und Links rein, hinter denen du meinungsmäßig gar nicht stehst...
...aber darf ich an diese Passage eines Links von DIR aufmerksam machen?
Vielleicht hast du es selbst ja gar nicht gelesen?

"So verrückt es auch klingt, es ist möglich bei der oralen Befriedigung einer anderen Person zum Orgasmus zu kommen. Das hängt davon ab, wie empfindlich und sensitiv die Zunge, die Lippen und der Mund sind. Manchmal kann die Stimulierung dieser Bereiche durch den ganzen Körper wandern und zu einem Orgasmus führen."

Wenn du jetzt sagst, es wäre ein Märchen...
...nun ja...dann magst DU es vielleicht nicht glauben, weil es nicht in dein Weltbild passt...

...aber soll ich dir den Kontakt zu einer Frau herstellen, der es so geht? Die so kommen kann?

Oder wäre dann deine Weltordnung in Gefahr? ;)
 
Das wichtigste überhaupt ist gewiss, dass der Mann mich im Kopf stimuliert.
Wenn er das kann und auf unterschiedliche Weise mein Kopfkino anregt...Fantasien entstehen.....und das Feuer am lodern halten kann...
Die Lust in seinen Augen zu sehen....durch sein Tun zu spüren, ist er meinen O. betreffend auf einen guten Weg.
Natürlich gehört noch viel mehr dazu.
Sexuell kompatibel zu sein und das Mann gewillt ist hin zu sehen...zu hören worauf ich besonders reagiere.

Ich glaube sagen zu können das ich leicht erregbar bin.
. Sei es da ich schon einige male aufgewacht bin, durch einen Orgasmus.... (natürlich nicht täglich...wöffentlich. ..das wäre too much)
. Bei Brust/ Nippel Stimulation kommen kann
. Klitoral. ...Vaginal. ...anal und G- Punkt
. Die anderen im Eingangsposting aufgezählten A. ...U. ...C....keine Ahnung da ich zu sehr im fallen lassen Modus bin und nicht Buch führe, über nähere Details.

Und zur eigentlichen Frage...
Ja es fühlt sich ein z. B. vaginaler Orgasmus anders an als die anderen aufgezählten.
@Mitglied #391280
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Spaß bei einem Orgasmus, keine Sorge :D
Ich fühl mich da jetzt einfach mal angesprochen... das hat nichts mit Störenfriede zu tun, aber einen so derartigen Nonsens, der überheblich und von oben herab vorgetragen wird kannich nicht einfach so unkommentiert stehen lassen...
Am End kommt noch ein unbedarfter User daher und nimmt das etwa noch ernst...

Mr. Salt

HASE...ich meinte NICHT DICH ;)
 
Schade....denn für ein paar ganz wenige einfälltige Störenfriede können weder Thread Ersteller noch die User die wirklich interessiert diskutieren.

Ja...ich finde es auch schade...
...so richtig nett fände ich es, wenn man als TE bestimmte Personenkreise aus einem Thread ausschließen könnte.
Dann wäre vielleicht mal Schluß mit den dummen Bemerkungen oder der Thread-Kaperei. :schulterzuck:

Aber egal... ich werde damit leben können.
Schade ist dann eben leider nur, dass manche interessierte User nicht mitschreiben.
 
Ich habe ja Verständnis für dein gesteigertes Unterhaltungsbedürfnis. Aber was du von dir gibst reicht bei mir nur, dir Narrenfreiheit zu erteilen. Ernst nehmen kann ich das nicht mehr. Schade dass es dafür keinen Button gibt, ähnlich dem Ignor-Button.

Wie wäre es denn, wenn du einfach fern bliebest? Es "zwingt" dich ja niemand, hier in diesem Thread anwesend zu sein. :fies:

Glaub mir...du würdest vielen hier einen Gefallen damit tun...MAL nicht präsent zu sein. :up:

Und glaube mir...gäbe es einen "Du bleibst draußen!" - Türsteher Button....
...du wärst bei meinen Threads VOR der Tür. :hahaha:
 
"So verrückt es auch klingt, es ist möglich bei der oralen Befriedigung einer anderen Person zum Orgasmus zu kommen. Das hängt davon ab, wie empfindlich und sensitiv die Zunge, die Lippen und der Mund sind. Manchmal kann die Stimulierung dieser Bereiche durch den ganzen Körper wandern und zu einem Orgasmus führen."

Jetzt verstehe ich auch, warum Frauen Männern so gerne einen blasen. :D

Wäre glatt eine Umfrage wert, wieviel Frauen einen derartigen "oralen O." bekommen können. :rolleyes:
 
Wie wäre es denn, wenn du einfach fern bliebest? Es "zwingt" dich ja niemand, hier in diesem Thread anwesend zu sein. :fies:

Glaub mir...du würdest vielen hier einen Gefallen damit tun...MAL nicht präsent zu sein. :up:

Und glaube mir...gäbe es einen "Du bleibst draußen!" - Türsteher Button....
...du wärst bei meinen Threads VOR der Tür. :hahaha:

Ich habe zum Thema ganz sachlich argumentiert, incl. seriöser Links. Du bist es, der verwässert und persönlich wird. Und andere Meinungen nicht gelten lassen will.

Ich hindere hier niemanden, etwas zum Thema zu schreiben. Aber offensichtlich ist wohl alles bereits gesagt.


""""Die Unterscheidung in einen vaginalen und einen klitoralen Orgasmus stammt von Freud und ist durch die bekannten Sexualwissenschafter Masters und Johnson widerlegt worden.

Heute geht man davon aus, dass der Orgasmus beim Geschlechtsverkehr durch die indirekte Stimulation der Klitoris ausgelöst wird. Durch den Penis in der Scheide wird das Gewebe um die Harnröhre und um die Klitoris mitbewegt, wodurch die Erregung unterstützt wird. Durch bestimmte Stellungen kann die entsprechende Region stärker stimuliert werden.""""
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Thema ganz sachlich argumentiert, incl. seriöser Links. Du bist es, der verwässert und persönlich wird. Und andere Meinungen nicht gelten lassen will.

Ich hindere hier niemanden, etwas zum Thema zu schreiben. Aber offensichtlich ist wohl alles bereits gesagt.

Punkto andere Meinungen..Sichtweisen..Empfindungen nicht gelten zu lassen, bist du ganz groß.
Ich verwehre mich dagegen das Orgasmen an unterschiedlichen Körperteilen- Öffnungen sich gleich anfühlen. ;)
 
Zurück
Oben