Zervix-Orgasmus, A-Punkt, U-Punkt...Mythos oder Realität?

Kennt ihr verschiedene Orgasmen?

  • Ja, klar...z.B. klitoral oder vaginal.

    Stimmen: 39 62,9%
  • Ja...auch beim Analverkehr.

    Stimmen: 28 45,2%
  • Ja... auch A- oder U-Punkt, G- oder C-Punkt.

    Stimmen: 14 22,6%
  • Alles Quatsch - es gibt eh nur EINEN Orgasmus!

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein...ich kenne überhaupt KEINEN Höhepunkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann...mir doch egal, Hauptsache ich komme!

    Stimmen: 6 9,7%
  • Auch der Prostata-Orgasmus hat was.

    Stimmen: 19 30,6%
  • Ich kenne sogar noch was GANZ anderes!

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
@Mitglied #447650 - hast du das schon mal probiert mit dem oralen Orgasmus ??

Na...wenigstens MAL eine themenrelevante Bemerkung deinerseits...geht doch! :up: :trost:

Nein...gebe ich zu...habe ich noch nicht.
Es kitzelt ganz nett, wenn ich mit meiner Zunge am oberen Gaumensegel...
...aber ich für mich bezweifle, dass DAS bei MIR zu einem O führen könnte.
Und weiß eben auch, dass nicht jeder dazu in der Lage ist.

Nichtsdestotrotz würde ich nicht auf die Idee kommen, die Frau, die mir sagt, dass das bei IHR klappt, der Lüge zu bezichtigen...nur weil etwas bei mir nicht funktioniert.
Ich halte mich ja aber auch nicht für den Mittelpunkt des Universums...oder gar für allwissend.:schulterzuck:

Ferner...bevor du fragst...habe ich auch noch NICHT versucht, klitoral oder vaginal zu kommen - dazu fehlen mir die körperlichen Grundvoraussetzungen. :haha:

Aber erlaube mir eine Gegenfrage:
Wenn doch das HIRN den Orgasmus macht...
...hattest du schon mal einen? :fies:
 
Na...wenigstens MAL eine themenrelevante Bemerkung deinerseits...geht doch!
meine Beiträge sind immer Themen-relevant, auch wenn du sie nicht verstehen magst .

Wenn doch das HIRN den Orgasmus macht...
hast du das von @Mitglied #56446 gelernt, mit dem Hirn ??

also bist du ein reiner Theoretiker … und verstrickst dich da in deinen WirrWarr ohne dass jemand zum Orgasmus kommt.
ein selbstgefälliger Möchtegern bist du.
 
Ich habs eh dem Raben schon geschrieben: machts da auch Bäng? Oder is halt feucht? Rinnt nur aus? What ever...
es ist ein spontaner orgasmus beim träumen, den könnt ihr frauen genauso haben ...

bitte verzeih, wenn ich es nimmer beschreiben kann, es liegt schon über 20 jahre her, dass ich den letzten echten feuchten traum hatte ;)
 
Nein...gebe ich zu...habe ich noch nicht.
Es kitzelt ganz nett, wenn ich mit meiner Zunge am oberen Gaumensegel...
...aber ich für mich bezweifle, dass DAS bei MIR zu einem O führen könnte.

warum soll das bei dir nicht funktionieren ? ausserdem meinte ich das andersrum …

diese ganze Theorie ist doch fürn Arsch .
Das bist gestern drauf gekommen, dass es bei dir am Gaumen kitzelt ?
 
Das hab ich auch nie behauptet. Ich will nur wissen ob es knallt oder nicht.
mädel, wenns beim mann beim orgasmus knallt, ists ein penisbruch und es wird zeit für a pause (gezwungenermassen) :D

falls du meinst, obs ein gewaltiger erschütternder orgasmus ist ... das werden die meisten ned wissen, weil keine erinnerung daran ...

oder gehts dir um die menge? die is "normal" ... also keine lusttropfen, sondern schon die entsprechende sauerei in der hosen, ja...
 
mädel, wenns beim mann beim orgasmus knallt, ists ein penisbruch und es wird zeit für a pause (gezwungenermassen) :D

falls du meinst, obs ein gewaltiger erschütternder orgasmus ist ... das werden die meisten ned wissen, weil keine erinnerung daran ...

oder gehts dir um die menge? die is "normal" ... also keine lusttropfen, sonder schon die entsprechende sauerei in der hosen, ja...

I glaub, jetzt versteh ich euch ;)
 
Zurück
Oben