Zervix-Orgasmus, A-Punkt, U-Punkt...Mythos oder Realität?

Kennt ihr verschiedene Orgasmen?

  • Ja, klar...z.B. klitoral oder vaginal.

    Stimmen: 39 62,9%
  • Ja...auch beim Analverkehr.

    Stimmen: 28 45,2%
  • Ja... auch A- oder U-Punkt, G- oder C-Punkt.

    Stimmen: 14 22,6%
  • Alles Quatsch - es gibt eh nur EINEN Orgasmus!

    Stimmen: 3 4,8%
  • Nein...ich kenne überhaupt KEINEN Höhepunkt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann...mir doch egal, Hauptsache ich komme!

    Stimmen: 6 9,7%
  • Auch der Prostata-Orgasmus hat was.

    Stimmen: 19 30,6%
  • Ich kenne sogar noch was GANZ anderes!

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Ich verwehre mich dagegen das Orgasmen an unterschiedlichen Körperteilen- Öffnungen sich gleich anfühlen. ;)

So dämlich ist auch niemand, sowas zu behaupten. :D

Punkto andere Meinungen..Sichtweisen..Empfindungen nicht gelten zu lassen, bist du ganz groß.

Gegen sachliche Argumentationen ist ja auch nichts einzuwenden. Aber gegen persönliches User-Bashing habe ich was. Und das ist hier leider sehr oft der Fall.
 
Jetzt verstehe ich auch, warum Frauen Männern so gerne einen blasen. :D

Wäre glatt eine Umfrage wert, wieviel Frauen einen derartigen "oralen O." bekommen können. :rolleyes:

Ich habe zum Thema ganz sachlich argumentiert, incl. seriöser Links

Nun ja...einer deiner seriösen Links besagt ja nun, dass es den oralen Orgasmus gibt - wenn auch sicherlich nicht bei vielen Frauen.

Aber er existiert. Von dir "belinkt".

Warum denn dann deine Zweifel an deinen eigenen Links?
Erst Hüh...dann Hott...:schulterzuck:

Für mich ist das dummes Gewäsch, nur um irgendetwas posten zu können, was kontrovers genug ist, damit andere sich aufregen...und Klein-Marlenchen ihre Aufmerksamkeit bekommt. :roll:

Und sei es eben, dass du dir selbst immer wieder widersprichst - siehe "eine Frau kann nicht kommen, wenn sie es nicht will".
Und dann wieder zurückrudern...

Laberlaberlutsch...:haha:
 
... gegen persönliches User-Bashing habe ich was. Und das ist hier leider sehr oft der Fall.

Kann es sein, dass deine Art und Weise jedoch genau DAS provoziert? Provozieren WILL?
Denke mal darüber nach, WIE du dich hier darstellst...was du von dir gibst ...und wie wohl deine Außenwirkung ist.

Wäre es keine "Masche" von dir...
...so würde ich dich für relativ dumm halten müssen. :schulterzuck:
Aber das bist du nicht.:fies:
 
Ich verwehre mich dagegen das Orgasmen an unterschiedlichen Körperteilen- Öffnungen sich gleich anfühlen. ;)

"So dämlich ist auch niemand, sowas zu behaupten. :D"

Ansonsten ist Orgasmus gleich Orgasmus. Egal durch was oder wie der ausgelöst wird.

Von einem "analen Orgasmus" oder ähnlichen Erfindungen

Orgasmus ist Orgasmus.

:schulterzuck:

tumblr_n0qcj4Xy0b1s2wio8o1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja...einer deiner seriösen Links besagt ja nun, dass es den oralen Orgasmus gibt - wenn auch sicherlich nicht bei vielen Frauen.

Aber er existiert. Von dir "belinkt".

Warum denn dann deine Zweifel an deinen eigenen Links?
Erst Hüh...dann Hott...:schulterzuck:

Für mich ist das dummes Gewäsch, nur um irgendetwas posten zu können, was kontrovers genug ist, damit andere sich aufregen...und Klein-Marlenchen ihre Aufmerksamkeit bekommt. :roll:

Und sei es eben, dass du dir selbst immer wieder widersprichst - siehe "eine Frau kann nicht kommen, wenn sie es nicht will".
Und dann wieder zurückrudern...

Laberlaberlutsch...:haha:

Auch dazu habe ich mich bereits klar geäußert.

Jetzt ist der Thread gerade mühevoll entwässert worden, da fängst du neuen Stunk an.

Wenn ich einen Link zu einer Seite setze, heißt das noch lange nicht, dass ich damit meine Meinung untermauern will. Außerdem geht es hier mittlerweile eher um Wege nach Rom als denn um die begriffliche Definition in ihrer Intensität unterschiedlich empfundener Orgasmen.

Also fang nicht selbst schon wieder denselben Stunk an.

Merkst du eigentlich nicht, dass du es selbst bist, der diesen Thread ständig schreddert? Und nun gib endlich Ruhe. Es wird langsam kindisch.
 
das meinte ich und genau das gibt es auch..

Wenn noch andere Reize dabei sind, gibt es das zweifelsfrei. Aber das einen "oralen Orgasmus" zu nennen würde bedeuten, dass sie ausschließlich durch Stimulation ihres Mundes zum O. gelangt.

Ich bezweifele ja ohnehin, dass es die hier gemeinten "exklusiven" Orgasmen überhaupt gibt. Vielmehr ist es immer ein Zusammenwirken verschiedener Sinneseindrücke, incl. mentaler Konditionierung. Da ist sich auch die Fachwelt einig.
 
das meinte ich und genau das gibt es auch..
Frau kommt wenn sie man einen bläst?

Ich bekomm orgasmus ähnliche Gefühle. Aber kommen tuts mir nicht. :hmm:

Man müsste mal echt festllegen wo orgasmus beginnt. Ich glaub das definiert schon jeder anderes. Vom empfinden Red ich da noch gar nicht....

Mir ist zb sex wo man stundenlang auf einer mega Welle dahinreitet tausendmal lieber als einmal kurz zu kommen.
Ich versteh auch diese orgasmus Jäger nicht. Warum is es erst geil wenn Frau 10x kommt?
Man raube mir bitte stundenlang sämtliche Sinne, als sich an einem Orgasmus aufzuhängen...
 
Frau kommt wenn sie man einen bläst?

Ich bekomm orgasmus ähnliche Gefühle. Aber kommen tuts mir nicht. :hmm:

Man müsste mal echt festllegen wo orgasmus beginnt. Ich glaub das definiert schon jeder anderes. Vom empfinden Red ich da noch gar nicht....

Mir ist zb sex wo man stundenlang auf einer mega Welle dahinreitet tausendmal lieber als einmal kurz zu kommen.
Ich versteh auch diese orgasmus Jäger nicht. Warum is es erst geil wenn Frau 10x kommt?
Man raube mir bitte stundenlang sämtliche Sinne, als sich an einem Orgasmus aufzuhängen...


Mitnichten geht es hier darum, den wundervollen Sex NUR auf einen Orgasmus runterzuschreiben.
Sex ist viel mehr - darüber brauchen wir hoffentlich nicht diskutieren.

Bzw...wer unter Sex NUR sein "kommen" versteht...kann einem eigentlich nur leid tun.
 
"Beim Stillen kommt es, wie beim Orgasmus der Frau, zu einer Ausschüttung des Hormons Oxytozin aus der Hypophyse (Hirnanhangdrüse). Daher erleben Frauen, die diesen Impuls nicht unterdrücken, während des Stillens durch die Sekretion von Oxytozin häufige Orgasmen. Eine weise Einrichtung der Natur zum Besten der Nachkommenschaft, denn Orgasmen verhindern Gewalttätigkeit und fördern intensive Liebesbeziehungen."

"Nach V. Sigusch (1970) wäre auch eine Einteilung in oral, mammär (über die Brust) und anal denkbar."

Wie man sieht...auch hier wieder eine Erklärung über "mammäre" Höhepunkte...
...und letztendlich auch wieder die Erwähnung einer oralen Orgasmusfähigkeit.
 
VW … Vagina-Wissenschaft .

wie ist das dann mit dem Ohr-Gasmus ?

schein bei euch zucken alle Körperteile .
 
"Der innere Teil des Mundes und der Lippen ist eine der erogensten und empfindsamsten Zonen des Körpers. Deswegen kann Sie auch die Stimulation dieser Zone zum Höhepunkt bringen.

Ein oraler Orgasmus ist natürlich nicht der, den Ihr Partner hat, wenn Sie ihn oral befriedigen. Er ist im Gegenteil ein Orgasmus, den Sie selbst haben, während Sie Ihren eigenen Mund stimulieren.

Orale Orgasmen sind keine Raketenwissenschaften, aber sie benötigen doch eine große Menge Sensibilität und auch ein wenig Geduld. Nichts desto trotz kann ein oraler Orgasmus durch einige Mittel erreicht werden. Wenn Sie sich beispielsweise auf das Gefühl konzentrieren, das entsteht, wenn Sie Ihren Partner oral befriedigen oder mit Küssen liebkosen.

Ein oraler Orgasmus beginnt mit einem Prickeln und Pulsieren an den Lippen. Diese Erregung wächst und breitet sich im ganzen Körper aus. Im besten Fall resultiert er in einem wunderbaren und einzigartigen Orgasmus."
 
Zurück
Oben