S
Gast
(Gelöschter Account)
ein münchner glaubt nur so lang, dass er dauernd grantig is, bis er mal ein zeitl mit wienern beisammen war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein münchner glaubt nur so lang, dass er dauernd grantig is, bis er mal ein zeitl mit wienern beisammen war
Also neuerste Erfahrungen haben mir wieder gezeigt, wie wichtig mir die Körpergröße eines Mannes ist.. aktuell ein Mann mit 199cm Körpergröße.. Wahnsinn.. das stellt mal was dar...bin total happy
Da passt der Clip gut:
Reife gut gebaute MILF und zierlicher junger Boy
http://de.xhamster.com/movies/3816129/blonde_spanish_milf_fucks_young_boy.html
wie sollte denn das minimale Verhältnis zwischen Größe und Gewicht sein?
Auch mit Bezug auf die Frau gesehen. Größer/schwerer? gleich groß/gleich schwer? gleich groß /schwerer?
Kleiner/schwerer? usw.
Ich kenne drei Paare (vom Sehen) da ist der Mann mind um ca einen halben Kopf kleiner.
Möglich dass die Hammerschwänze haben, nach Geld sehen die alle nicht aus.
Ich denke nicht dass es ein minimales Verhältnis geben sollte/kann,... es ist einfach eine gesellschaftliche Norm, der Mann ist größer und schwerer als die Frau. Es darf ja heute auch schon ein wenig anders sein, ist aber trotzdem eher selten, ähnlich verhält es sich ja bei Mann älter als die Frau nicht umgekehrt
Warum bedarf es deiner Meinung nach eines fettes Bankkontos und eines "Hammerschwanzes" damit der Mann kleiner als die Frau sein darf - schon mal an Liebe gedacht
gibts auch rein theoretischschon mal an Liebe gedacht