zierliche Männer?

ein münchner glaubt nur so lang, dass er dauernd grantig is, bis er mal ein zeitl mit wienern beisammen war ;) :mrgreen:

ein münchner glaubt nur so lang, dass er dauernd grantig is, bis er mal ein zeitl mit wienern beisammen war ;) :mrgreen:

Hallo, da möchte sich wohl jemand ein wenig einweinberln :idea: Hier ist die subtile Art der Annäherung nicht notwendig, in einem Erotikforum kannst Du durchaus die direkte Art der Kontaktaufnahme anwenden. :lehrer:

ich frag mich ob sich cuckold69 da auch ganz sicher ist
und es nicht hier doch so abläuft wie in der freien wildbahn

Also neuerste Erfahrungen haben mir wieder gezeigt, wie wichtig mir die Körpergröße eines Mannes ist.. aktuell ein Mann mit 199cm Körpergröße.. Wahnsinn.. das stellt mal was dar...bin total happy

Zierlich bin ich selbst. Ein Mann soll schon eine gewisse Größe haben und auch ein bissl mehr auf den Rippen. ;)

Also neuerste Erfahrungen haben mir wieder gezeigt, wie wichtig mir die Körpergröße eines Mannes ist.. aktuell ein Mann mit 199cm Körpergröße.. Wahnsinn.. das stellt mal was dar...bin total happy

:shock: Da könnte frau direkt neidisch werden :oops: :haha:

wie sollte denn das minimale Verhältnis zwischen Größe und Gewicht sein?
Auch mit Bezug auf die Frau gesehen. Größer/schwerer? gleich groß/gleich schwer? gleich groß /schwerer?
Kleiner/schwerer? usw.
Ich kenne drei Paare (vom Sehen) da ist der Mann mind um ca einen halben Kopf kleiner.
Möglich dass die Hammerschwänze haben, nach Geld sehen die alle nicht aus.

Wenn es so einfach anhand einer Formel zu berechnen wäre ... dann wäre das Leben ja vui fad ... zum Glück spielende noch so viele Dinge mit ... Geruch, Humor, Sympathie,

Ich hab übrigens keinen Hammerschwanz - dafür biete ich einen Hummerschwanz ...

Da passt der Clip gut:
Reife gut gebaute MILF und zierlicher junger Boy
http://de.xhamster.com/movies/3816129/blonde_spanish_milf_fucks_young_boy.html

Das ist ja unfair ... ich glaub Sie ist ja nur wegen seiner sexy Wäsche schwach geworden ... da wird jede Frau schwach ...:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sollte denn das minimale Verhältnis zwischen Größe und Gewicht sein?
Auch mit Bezug auf die Frau gesehen. Größer/schwerer? gleich groß/gleich schwer? gleich groß /schwerer?
Kleiner/schwerer? usw.
Ich kenne drei Paare (vom Sehen) da ist der Mann mind um ca einen halben Kopf kleiner.
Möglich dass die Hammerschwänze haben, nach Geld sehen die alle nicht aus.

Ich denke nicht dass es ein minimales Verhältnis geben sollte/kann,... es ist einfach eine gesellschaftliche Norm, der Mann ist größer und schwerer als die Frau. Es darf ja heute auch schon ein wenig anders sein, ist aber trotzdem eher selten, ähnlich verhält es sich ja bei Mann älter als die Frau nicht umgekehrt :roll:

Warum bedarf es deiner Meinung nach eines fettes Bankkontos und eines "Hammerschwanzes" damit der Mann kleiner als die Frau sein darf - schon mal an Liebe gedacht :lol:

Ich denke nicht dass es ein minimales Verhältnis geben sollte/kann,... es ist einfach eine gesellschaftliche Norm, der Mann ist größer und schwerer als die Frau. Es darf ja heute auch schon ein wenig anders sein, ist aber trotzdem eher selten, ähnlich verhält es sich ja bei Mann älter als die Frau nicht umgekehrt :roll:

Warum bedarf es deiner Meinung nach eines fettes Bankkontos und eines "Hammerschwanzes" damit der Mann kleiner als die Frau sein darf - schon mal an Liebe gedacht :lol:

Okay, es wäre auch möglich dass die Frauen erpresst werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner und leichter als ich find ich jetzt nicht unbedingt attraktiv. Aber auf dem selben Level kann schon sehr nett sein. Größer und schwerer immer gerne! ;)

Zurück
Oben