zierliche Männer?

Aber ein kleiner Mann muss ja nicht umbedingt zierlich sein. Mein Mann ist auch nur ca 1,70m groß, aber zierlich ist an ihm so rein garnichts :winner:

Stimmt auch wieder, guck dir mal sexy69 an, der ist 1,72 lt.Profil aber athletisch.

Grundsätzlich möchten zwar (fast) alle Frauen große Männer, aber mit einen großgewachsenen Loser bzw. Langweiler wollen sie in Wahrheit auch nichts zu tun haben:fragezeichen: In der Realität ist nämlich eher die charismatische Ausstrahlung sowie der soziale Status entscheidend :idea: Speziell bei den "Promis" findest Du etliche Paare wo "Frau" um zumindest einen halben Kopf größer ist.

Stimmt nicht. Sehr grosse Männer gefallen mir z.B. überhaupt nicht, dann stimmen meistens die Proportionen nicht mehr. Ich bin auch froh, mit 1.66 nicht so gross zu sein, so dass kleinere oder mittelgrosse Männer gut zu mir passen.
;)

Stimmt nicht. Sehr grosse Männer gefallen mir z.B. überhaupt nicht, dann stimmen meistens die Proportionen nicht mehr. Ich bin auch froh, mit 1.66 nicht so gross zu sein, so dass kleinere oder mittelgrosse Männer gut zu mir passen.
;)

1,74 .................. :hurra:

Mit 175cm/75kg bin auch nicht gerade ein Riese, aber dafür habe ich eine sehr sportliche, durchtrainierte Figur und das was man in Wien und auch anderswo einen guten Schmäh nennt. Und genau das ist der springende Punkt. Grundsätzlich möchten zwar (fast) alle Frauen große Männer, aber mit einen großgewachsenen Loser bzw. Langweiler wollen sie in Wahrheit auch nichts zu tun haben:fragezeichen: In der Realität ist nämlich eher die charismatische Ausstrahlung sowie der soziale Status entscheidend :idea: Speziell bei den "Promis" findest Du etliche Paare wo "Frau" um zumindest einen halben Kopf größer ist. Nun denken natürlich einige "Neider", dass da die finanzielle Potenz das entscheidende Kriterium ist. Das stimmt aber nur bedingt. In Wahrheit ist es der Erfolg und das "Mann" es zu etwas gebracht hat, was Frauen so sexy finden. Trifft das zu, hat "Frau" allen Grund auf ihren (kleineren oder zierlichen) Partner sehr stolz zu sein.

na ja... aber das könnte man jetzt auf alle dinge münzen, die den einen optisch ansprechen, den anderen wiederrum nicht...
wenn jemand keine dicken menschne (als partner!!) mag, dann ist das so, da wirds auch ganz egal sein, ob die eine charismatische ausstrahlung oder einen guten sozialen status hat... weißt, was ich mein? mehr als freundschaft wird vermutlich nie rausspringen, wenn man als partner einfach niemanden mag, der dick ist. und so verhält es sich auch mit der größe, für mich würde kein kleiner mann in frage kommen, und auch keiner, der zierlich ist.

Die sexuelle Anziehungskraft muss schon da sein, logisch.
Wobei ich es schon etwas..unpraktisch finde, die auf eine bestimmte Körpergröße fixiert zu haben.

Bei Frauen habe ich zwar auch einen bestimmten Typ, aber mit dem Bandmaß würde ich da nicht mein erotisches Interesse festlegen wollen.

Ab wieviel cm wirst du denn angeregt?
Körperhöhe meine ich jetzt! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein mit maßband natürlich nicht, aber normalerweise erkennt man ja auf den ersten blick, ob jemand größer ist oder nicht :)
für mich käme halt niemand in frage, der kleiner oder gleichgroß ist wie ich.... find ich einfach nicht anziehend. ich hab mich auch noch nie von einem typ angezogen gefühlt, der nicht groß war.

nein mit maßband natürlich nicht, aber normalerweise erkennt man ja auf den ersten blick, ob jemand größer ist oder nicht :)
für mich käme halt niemand in frage, der kleiner oder gleichgroß ist wie ich.... find ich einfach nicht anziehend. ich hab mich auch noch nie von einem typ angezogen gefühlt, der nicht groß war.

Ach so ja. Okay mir wäre es auch lieber wenn die Frau kleiner wäre.
Aber ich bekomme auch größere gebändigt. :mrgreen: ;)

Kleiner als ich oder gar nichts drann am Mann wäre für mich auch nichts, find ich so gar nicht sexy. Gleich groß oder am allerbesten größer. Und Bauchal oder halt etwas übergewichtig - da kommts mir dann auf seine Ausstrahlung an.

Kleiner als ich oder gar nichts drann am Mann wäre für mich auch nichts, find ich so gar nicht sexy. Gleich groß oder am allerbesten größer. Und Bauchal oder halt etwas übergewichtig - da kommts mir dann auf seine Ausstrahlung an.

:hurra: :hurra: :hurra:

@Astoria27 :

Ich denke schon. Ich bin groß (187cm), sehr schlank, hab zierliche Hände, vielleicht schon auch eine Spur feminin. Und irgendwie gefall ich mir ja auch so und sehe z.B. nicht ein wieso ich mir nicht meine Nägel lackieren darf ;)

im normalfall schauen mich alle immer an als wäre ich verrückt, wenn ich äußere, dass ich männer mag, die eher zu übergewicht neigen als schlanke/dünne... aber schön zu wissen, dass es frauen gibt, die das auch so sehen ;)

im normalfall schauen mich alle immer an als wäre ich verrückt, wenn ich äußere, dass ich männer mag, die eher zu übergewicht neigen als schlanke/dünne... aber schön zu wissen, dass es frauen gibt, die das auch so sehen ;)

:daumen: :daumen:

Na, ich möcht doch was zum anfassen haben, auch beim kuscheln ... ich finds sexy. Ich mein er muss net übergewichtig sein, er muss keinen Bauch haben, aber groß und dünn --- neinein ....

Stark übergewichtiger Couchpotatoe wär auch nix.

Ich hatte mal eine Affäre/Liebschaft und die hatte ein recht entspanntes Verhältnis zu ihrer Mutter. Also sie meinte, dass nun der Winter kommt und da doch wer zum Kuscheln praktisch wäre, meinte die Mutter, dass sie da wohl nicht mich nehmen sollte, weil zu knochig :/

Ich mag doch auch kuscheln :(

Normalgewichtig halt...er muß kein Adonis sein...hier und da ein Pölsterchen zuviel wäre ok. Zu dünne Männer würden eher mein Mitleid erregen und meine KOchkunst anstacheln und zu dicke Männer würd ich auch eher therapieren wollen...;)

Zurück
Oben