zierliche Männer?

Ich bin zwar nicht zierlich aber eher kurz geraten bei muskolöser Statur. Obwohl viele Frauen behaupten nicht oberflächlich zu sein und auf die "inneren Werte" zu blicken, habe ich andere Erfahrungen gemacht. Nur zu oft hab ich Sprüche gehört wie: "Wenn du nur ein bisschen größer wärst..." So etwas haut an ned viere...

und es kommt doch imer auf die grösse an

Wie ist Deine eigene Statur?

Meine Erfahrung sagt, dass je zierlicher die Frau ist, umso größer und/oder muskulöser der Partner sein sollte, den sie sich wünscht. Ganz verstanden habe ich das bisher noch nicht.

yin yan, das muss sich eben alles ausgleichen

Meine Erfahrung sagt, dass je zierlicher die Frau ist, umso größer und/oder muskulöser der Partner sein sollte, den sie sich wünscht.

Find ich nicht ... ich kann mir mit einem kleinen, zierlichen Mann absolut nix vorstellen und ich bin selber ziemlich groß (1,78) und sicher ned zierlich ... breit gebaut mit breeeiten Schultern und groß muss er sein :herzen:

Find ich nicht ... ich kann mir mit einem kleinen, zierlichen Mann absolut nix vorstellen und ich bin selber ziemlich groß (1,78) und sicher ned zierlich ... breit gebaut mit breeeiten Schultern und groß muss er sein :herzen:

Das Bauchi lässt aber schon auf was Zierliches hoffen schliessen :mrgreen: :hmm:

Na ja, unter zierlich stell ich mir halt immer ein 1,50cm "großes" Mädl vor, das in eine Kindergröße und in Schuhgröße 34 passt und das ist bei mir definitiv nicht der Fall :mrgreen:
Ich bin halt trainiert und das schließt zierlich ja auch irgendwie aus, glaub ich :hmm:

....na, solangs'd ned blad bist....:haha: :undweg:

Ich möchte ja sehr bitten :nono: Das heißt "ein wenig mehr auf den Rippen", "weibliche Rundungen" und sowas... sei doch nicht so gemein :lehrer:
Aber nein, ich bin nichts davon, also steht unserem Wein tatsächlich nichts im Wege :haha:

hast du auch eine schöne tiefe stimme?
Tatsächlich ja, bin ich jetzt ein Mann? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gut das die Geschmäcker verschieden sind und es doch auch viel auf das auftreten und Selbstbewusstsein an kommt.
bin zwar "nur" 169 cm groß und 55 kg schwer hatte aber noch nie großartig Probleme Frauen kennen zu lernen.

Gut das die Geschmäcker verschieden sind und es doch auch viel auf das auftreten und Selbstbewusstsein an kommt.
bin zwar "nur" 169 cm groß und 55 kg schwer hatte aber noch nie großartig Probleme Frauen kennen zu lernen.

Mit 175cm/75kg bin auch nicht gerade ein Riese, aber dafür habe ich eine sehr sportliche, durchtrainierte Figur und das was man in Wien und auch anderswo einen guten Schmäh nennt. Und genau das ist der springende Punkt. Grundsätzlich möchten zwar (fast) alle Frauen große Männer, aber mit einen großgewachsenen Loser bzw. Langweiler wollen sie in Wahrheit auch nichts zu tun haben:fragezeichen: In der Realität ist nämlich eher die charismatische Ausstrahlung sowie der soziale Status entscheidend :idea: Speziell bei den "Promis" findest Du etliche Paare wo "Frau" um zumindest einen halben Kopf größer ist. Nun denken natürlich einige "Neider", dass da die finanzielle Potenz das entscheidende Kriterium ist. Das stimmt aber nur bedingt. In Wahrheit ist es der Erfolg und das "Mann" es zu etwas gebracht hat, was Frauen so sexy finden. Trifft das zu, hat "Frau" allen Grund auf ihren (kleineren oder zierlichen) Partner sehr stolz zu sein.

Nicht nur bei den Promis.
Ich kenne selber solche Paare und da ist auch nicht der soziale Status, der Schmäh oder der Lebenserfolg sonderlich auffällig.
Sind auch nicht unattraktiv, das man meinen könnte sie hätten nichts anderes gefunden.

Aber ein kleiner Mann muss ja nicht umbedingt zierlich sein. Mein Mann ist auch nur ca 1,70m groß, aber zierlich ist an ihm so rein garnichts :winner:

Zurück
Oben