zierliche Männer?

Zählen bei einer Promidame etwa andere Spielregeln als bei "Ottilie Normalverbraucher" ?

Nö, aber Erfolg macht anziehend. Und erfolgreiche Menschen sind oft klein. Das dürfte wohl mit dem Ehrgeiz zusammenhängen, mit dem sie körperliche Nachteile kompensieren.

etwa andere Spielregeln als bei "Ottilie Normalverbraucher" ? :hmm: Was fällt Euch dazu ein :?:

Das trifft auch auf Ottilie Normalverbraucher zu....zumd. sind diese Männer nicht berühmt, aber wenn sie auf ihren Geldbörserl stehn, sind die 2m groß.

Ich sitze oft an einem Cafe an der Donau, was da für Typen manchmal mit wirklichen Schönheiten vorbei flanieren, da frag ich mich schon...
Ich beschreib einmal einen Extremtyp...Jogginghose, schlampig, dreckig, ausgetretene Crooks, rissige Fersen..schwarz gefärbt, schmudeliges Shirt, ungepflegt von vorn bis hinten, aber vorgefahren sind sie mit einem Mercedes der Oberliga, Kennzeichen nicht aus der Umgebung....sie haben sich an einen Nebentisch gesetzt, so wie er ausgesehen hat hat er auch gerochen...aber trotzdem..Schatzi, Bussi.....

Nö, aber Erfolg macht anziehend. Und erfolgreiche Menschen sind oft klein. Das dürfte wohl mit dem Ehrgeiz zusammenhängen, mit dem sie körperliche Nachteile kompensieren.

:daumen:

Achgottchen, Leute, die ihr Rückgrat von anderen durch die Gegend tragen lassen, gibt's überall, würd' ich nicht als geschlechtsspezifisch bezeichnen. Und was den Promi-Faktor angeht: auf 'nem x-beliebigen Privatsender nachmittags irgend'ne Talkshow einschalten, da hockense, die prominenten Eintagsfliegen. Wenn sie sich nicht grad spinnenfressenderweise zum Affen machen.

Ich würd' schon unterscheiden zwischen dem Bedürfnis, sich aufzuwerten - und sei's nur durch'n Typen mit dem fetteren Auto als dem von der Traudl ihrem Macker - und der Anziehung, die ein Mann, der sich seiner Qualitäten bewußt ist - haben kann.

Zählen bei einer Promidame etwa andere Spielregeln als bei "Ottilie Normalverbraucher" ? :hmm: Was fällt Euch dazu ein :?:

Danke für Eure Beiträge. Dass Erfolg Männer für Frauen sexy macht leuchtet ein. Auch wenn ein -trotz seiner geringen Körpergröße- attraktiver Mann wie z.B. Tom Cruise von seiner wesentlich größeren Partnerin akzeptiert wird. Aber, dass es eine durchaus niveauvolle, attraktive Frau eine Langzeitbeziehung mit einem hässlichen Zwerg aushält erscheint mir unverständlich. Denn eine attraktive Frau mit Hirn kann eigentlich auch bei
90 % der attraktiven und auch finanziell potenten Männer landen. Umgekehrt ist das wohl eher selten....Ich kenne nur einen Fall da hat sich eine von der Optik und von ihrer Art her höchst unattraktive Dame einen extrem attraktiven Zahnarzt geangelt und geheiratet. Er war früher ein Kassenarzt und nunmehr nimmt er ausschließlich Privatpatienten. (Sein hässliches Entlein hat ihm eine Luxus-Ordination in der City eingerichtet. :idea: ) Der erfolgreiche Feschak könnte normalerweise fast jede attraktive Frau haben und seine Holde entspricht 100%ig nicht seinem Beutechema..... Aber das ist ein Einzelfall. Es gibt sicher einige Männer die reiche Frauen kurzfristig ausnützen ( z.B.Heiratsschwindler....)
aber langjährige Lebensgemeinschaften sind doch eine ganz andere Kategorie....BEI DEN UNGLEICHEN PAAREN GIBT ES DOCH ZIEMLICH UNTERSCHIEDLICHE VERHALTENSMUSTER ZWISCHEN MÄNNER UND FRAUEN....:idea:

dass es eine durchaus niveauvolle, attraktive Frau eine Langzeitbeziehung mit einem hässlichen Zwerg aushält erscheint mir unverständlich

Du setzt Niveau mit Aussehen gleich? :lol:

Vielleicht sollte dir zu denken geben, dass Personen mit Niveau den Wert von Menschen nicht an der Körpergrösse messen. ;)

Ich bezweifle, daß du jemals näheren Kontakt zu Frauen mit Hirn hattest. :mrgreen:

Was Du bezweifelst und was nicht, ist mir im Grunde egal. :zzz: Offensichtlich habe ich Dich (OHNE ES ZU WOLLEN) mit meinem Beitrag provoziert :grantig: Macht nichts :winke:

Du setzt Niveau mit Aussehen gleich? :lol:

Vielleicht sollte dir zu denken geben, dass Personen mit Niveau den Wert von Menschen nicht an der Körpergrösse messen. ;)

1) Wenn ich schreibe "....durchaus niveauvolle, attraktive Frau..." bedeutet das keineswegs, dass ich Niveau mit Aussehen gleichstelle :lehrer:
2) Wenn ich mir in diesem thread die Kommentare einiger Damen bezüglich zierlicher Männer ansehe dürften das etliche Damen in diesem Forum ein bisserl anders sehen. :winke:

1) Wenn ich schreibe "....durchaus niveauvolle, attraktive Frau..." bedeutet das keineswegs, dass ich Niveau mit Aussehen gleichstelle

Na klar tust es: Du stellst die "niveauvolle Frau" dem "hässlichen Mann" gegenüber. ;)

Egal ob nivea oder nich sowas , wenn wir uns gegenseitig mustern läuft das unbewusst ab . Nach den ersten sec wirds schwer einer gefällte meinung zu revidieren .

Was gelingt so nicht ?

Du willst es aber genau wissen:mrgreen:

Du bist ziehrlich, klein, auf den ersten Blick nicht der Mann den ich mir vorstelle, und schreibst meist Blödsinn, deshalb könnte ich meine Meinung nicht revidieren:mrgreen:

Da fällt mir gerade was ein weil hier über zierlich Männer geredet wird.
Zur mir hat mal einer Gesagt ein Mann unter 100 gk ist ein Krüppel.......

Zur mir hat mal einer Gesagt ein Mann unter 100 gk ist ein Krüppel.......

:hmm: Verunsichert mich jetzt etwas. Ich hatte schon beschlossen, ein paar kg ab- und nicht zuzunehmen. Was soll ich jetzt tun? Eigenen Fred starten? :)

.........bitte nicht Missverstehen

Ich glaub, ich hab's verstanden. :)

Eine meiner Assistentinnen hat immer gesagt: A Mo ohne Bauch is a Krüppl.
Wie sie das genau gemeint hat weiß ich, seit ich ihren Freund kenne. 125 kg auf nur 175! Sie deutlich grösser und ganz zierlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben