zierliche Männer?

Mir gefällt so ein Typ Mann gar nicht. Ein Mann soll den Beschützer raus hängen lassen können, falls nötig, stark, und männlich sein.

Außerdem mag ich lieber etwas molligere Männer, ich hab lieber was zum kuscheln, als blaue Flecken nach dem Sex. Hab ich erst wieder erleben dürfen und war einfach ungemütlich, nix zum anfassen.... nene, nicht meines.

Ich bin 173 und hatte früher 63 kg . Ich versteh das vollkommen so sieht kein mann aus ! Jetzt hab ich 80 kg mein ziel sind 86 bzw. 83kg und etwas trockener . Ich kann nur jedem kleinen mann raten . Ernährung und ab ins studio ! Frauen sind genauso primitiv wie wir ;-) grösser kann ich nicht werden aber ich kann meinen körper anpassen ;-)

Ich bin 173 und hatte früher 63 kg . Ich versteh das vollkommen so sieht kein mann aus ! Jetzt hab ich 80 kg mein ziel sind 86 bzw. 83kg und etwas trockener . Ich kann nur jedem kleinen mann raten . Ernährung und ab ins studio ! Frauen sind genauso primitiv wie wir ;-) grösser kann ich nicht werden aber ich kann meinen körper anpassen ;-)

Das muß hier niemand begreifen .............. :hmm:

Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. Während i ane rauch. :mrgreen:

A On-Topic-Frage hätt ich schon... gibts eigentlich in Bayern, so richtig im wahrsten Sinn des Wortes, zierliche Männer überhaupt? Ich hab immer glaubt, die täten noch vor dem Ende der Pubertät bei einer Wirtshausrauferei mit an Maßkrug derschlagen werden... ?

:hmm: :hmm:

A On-Topic-Frage hätt ich schon... gibts eigentlich in Bayern, so richtig im wahrsten Sinn des Wortes, zierliche Männer überhaupt? Ich hab immer glaubt, die täten noch vor dem Ende der Pubertät bei einer Wirtshausrauferei mit an Maßkrug derschlagen werden... ?

Oh Mann :respekt: :ironie:

Oh Mann :respekt: :ironie:

:hmm: :hmm:
De zierlichen san dann eher die aus den neuen Bundesländern und de Preissn. Mir kenna ja schlecht olle daschlogn. :mrgreen:

Nun, ich bin 186, breitere Schultern und eher kompakt gebaut - sagt Frau.:hmm:
Eigentlich habe ich kein Mädel gekannt, die es gestört hätte, im Gegenteil!
Auch für meine Ex-Frau war es ein wichtiges Kriterium mich auszuwählen.:mrgreen:

Und die älteren Damen bei der Billa sowieso: "Geh, könnens mir bitte zwei Joghurtbecher 1% runterholen, ich komme da nicht rauf" ;)

Nein, das ist so gar ned meins :D

Für mich muss ein Mann groß und breit sein :) Bart und Glatze von Vorteil.
Und falls sich jetzt wer denkt: " Na das würde ja passen"...

DANKE ICH HAB SCHON :D

Zurück
Oben