zierliche Männer?

keine ahnung, wenn ch mich im spiegel betrahce seh ich nur eine nette gut gelaunte person :-D
:hmm: Immer eine gut gelaunte Person - bist dir sicher das du wirklich in den Spiegel schaust und nicht auf ein Bild :shock:
:undweg:
Spieglein, spieglein an der Wand ....

:hmm: Immer eine gut gelaunte Person - bist dir sicher das du wirklich in den Spiegel schaust und nicht auf ein Bild :shock:
:undweg:
Spieglein, spieglein an der Wand ....

der war ehct gut, ne mal im ernst jedes mal wenn ich den spiegel befragte sagt er : hust, du bist der schönste im ganzen land, hust ;-)

@bersoegr
das könnte stimmen ;-=

der war ehct gut, ne mal im ernst jedes mal wenn ich den spiegel befragte sagt er : hust, du bist der schönste im ganzen land, hust ;-)

@bersoegr
das könnte stimmen ;-=
:hmm: Wenn dein Spiegel mit dir redet - dann würde ich mir an deiner Stelle echt Sorgen machen :mad:

Meiner Erfahrung nach reagieren die meisten Frauen eher abgestoßen oder gar angewidert auf "zierliche" Männer, da Frauen "den Mann" zumeist doch als Archetyp wahrnehmen wollen. Außnahmen fetischsistischer Art bestätigen natürlich die Regel. Ich, für meinen Teil, habe das Glück, mit 97 Kilogramm Gewicht bei 196 Zentimertern Körpergröße nicht zierlich zu erscheinen.

zierlich, feminin vielleicht auch noch unerfahren und devot.....nein, nicht mein Fall...Sorry:undweg:

Ich halte es lieber wie Margot Werner ...
"So ein MANN, so ein MANN, zieht mich unwahrscheinlich an."
Ich will kein Bubi, nein Danke. :roll:

Also gegen schlanke Männer ist nichts einzuwenden, es kann niemand was für seinen natürlichen Körperbau...es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an...jedoch sprechen mich (rein optisch) schmal gebaute Männer nicht an, auch wenn es schlussendlich kein Ausschlusskriterium für eine Beziehung wäre, denn mein Exfreund war ziemlich schlank...
Optisch finde ich jedoch breite Schultern, feste Schenkel und Oberarme ansprechender :)
Eventuell spielt es dabei auch eine Rolle, dass ich selbst nicht unbedingt schmal gebaut bin von der Knochenstruktur her und auch vom Charakter her kein Mäuschen bin...und dann fühle ich mich neben einem schmächtigeren Typen einfach "unfraulich", während ein größerer und breiter gebauter Mann einfach dazu beiträgt, dass ich mich weiblicher fühle...:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben