S
Gast
(Gelöschter Account)
Machst so einen gefährlichen Eindruck??
![]()
keine ahnung, wenn ch mich im spiegel betrahce seh ich nur eine nette gut gelaunte person :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machst so einen gefährlichen Eindruck??
![]()
keine ahnung, wenn ch mich im spiegel betrahce seh ich nur eine nette gut gelaunte person :-D
Immer eine gut gelaunte Person - bist dir sicher das du wirklich in den Spiegel schaust und nicht auf ein Bild
Spieglein, spieglein an der Wand ....
Immer eine gut gelaunte Person - bist dir sicher das du wirklich in den Spiegel schaust und nicht auf ein Bild
Spieglein, spieglein an der Wand ....
Oh das ist zu viel der Ehre - aber ich treffe mich jeden Samstag zum Strippoker - bei ihm zu Haus - ist immer furchtbar heiß daBeitrag nummer 666, du bist der teufel *fg*
der war ehct gut, ne mal im ernst jedes mal wenn ich den spiegel befragte sagt er : hust, du bist der schönste im ganzen land, hust ;-)
@bersoegr
das könnte stimmen ;-=
Strippoker
Tja was soll ich sagen - selbst der Teufel ist so von mir hingerissen das er mich schummeln lässt so viel ich will!wenns dir heiß ist, heist das , das du immer gewinnst *fg*
ausschließen tuts ihn nicht, keine frage, aber aussehen tuts auch nach nichts gscheitemdas schließt aber einen zarten Körper nicht aus