zierliche Männer?

Napoleon war ja auch ein Spargeltarzan

napoleon als spargeltarzan zu bezeichnen ist schon weit hergeholt, keiner von uns kannte ihn ja persönlich, aber nach den gemälden zu urteilen, er war relativ klein, so ca 160cm, dafür hatte er wohl einen nicht bescheidenen körperumfang für seine größe. als spargeltarzan bezeichnet man wohl einen eher sehr dünnen mann.

Find auch grosse Männer besser als Kleine. zu dünn ist auch nix... Und wenn der Mann zum Rasieren im Bad länger braucht als ich, dann turnt mich das auch eher ab ;-)

Es gibt Bilder, auf denen er für mich schon attraktiv ist.

er war bekanntlicher weise ja auch ein frauenheld. das er für dich attrakiv ist beweist doch nur das du nicht auf dünne stehst sondern auch an einem mann was "dran" sein darf. ihn aber als spargeltarzan zu bezeichnen geht gar nicht. so sind die geschmäcker eben verschieden, genau wie bei uns männern, einer findet twiggy super der andere steht auf cindy aus marzan

als spargeltarzan bezeichnet man wohl einen eher sehr dünnen mann.

ich habe es bewusst geschrieben, denn wenn man bestimmte Posts ernst nehmen würde - welche zuvor getroffen wurden, dann könnte man glauben das jeder Mann der nicht 185 cm gross ist, als "zierlicher Mann" tituliert wird. Auch ist in dem Zusammenhang das Wort Spargeltarzan gefallen und das passt, für mich nicht. (für mich ist ein Spargeltarzan einfach nur "dünn" egal ob der 190 cm oder 160 cm gross ist)
Napoleon hingegen war, für mich, mit Sicherheit, soweit man Berichten glauben kann bzw. Portraits, ein "kleiner" Mann aber mit Sicherheit nicht zierlich. (ausser man meint in dem Thread klein = zierlich und das wollte ich mehr oder weniger wiederlegen)

Spargeltarzan einfach nur "dünn" egal ob der 190 cm oder 160 cm gross ist

ich hatte mal einen kollegen der ist 204cm, daei wog er grad mal 65kg, sein spitzname war "don skeletto - sein grösster feind ist das kanalgitter", den könnte man mit ruhigem gewissen als spargeltarzan bezeichnen. was allerdings auffällig war - er schleppte die besten hasen ab, irgendwas musste schon dran sein, den besonders charmant war er nicht gerade.

ich hatte mal einen kollegen der ist 204cm, daei wog er grad mal 65kg, sein spitzname war "don skeletto - sein grösster feind ist das kanalgitter", den könnte man mit ruhigem gewissen als spargeltarzan bezeichnen. was allerdings auffällig war - er schleppte die besten hasen ab, irgendwas musste schon dran sein, den besonders charmant war er nicht gerade.

"Kanalgitter" :haha: :haha: :haha:

also den würde ich auch als Spargeltarzan bezeichnen

hab auch einen freund welcher zwar gross ist aber viel zu dick und absolut unsportlich :cry: und schleppt auch eine nach der anderen ab. man könnte jetzt sagen das das die Werte etc,...sind aber das ist es mit Sicherheit nicht. :cry:
offensichtlich kommt es auf "irgendwas" an was ich noch nicht verstanden habe .........in seinem Fall jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
manche Frauen wollen eben ein schlecht behandelt werden

viell genau wie bbei uns männern,- je unerreichbarer desto mehr leg ich es drauf an, so kommt der jagdtrieb der frauen zum vorschein, der mann lässt sich halt dann doch leichter "überreden"

solche sorte von männlichen erdbewohnern hamma schon in der hauptschule in den mistkübel gesteckt :mrgreen:

Naja liebe Lady Alexandra, es scheinen wohl nicht sehr viele Frauen auf zierliche Männer zu stehen.... Schade eigentlich, ich bin selbst eher Knabenhaft gewachsen :cool: mit 170cm, 63kg ja was soll man:down: da machen!? :confused: :lol:
Vieleicht habe ich auch gerade deswegen den angesprochenen "Mutterkomplex" oder auch nicht und fühle mich zu älteren großen Damen, mit großen Brüsten und insgesamt eher runden Formen hingezogen. Ich finde das heutige Körperidealbild bei Frauen (eher burschikos) passt eher zu jungen Frauen... eine reifere Dame sollte schon die richtigen Rundungen besitzen... aber es ist sicher so, dass viele (junge) Frauen einen älteren Mann suchen der groß und maskulin ist um sich vieleicht auch beschützt zu fühlen :hmm:
Wie auch immer, es gibt ja zum Glück auch Frauen die nicht so auf Äußerlichkeiten Wert legen oder gerade eben einen zierlichen Mann suchen :winke:

Für mich ist der ideale Mann ab 186cm, muskulös, breite Schultern und auch gerne angeraute Schläfen...ein Idealbild dass ich schon sehr lange verfolge, und kaum mehr ablegen werde.

ja gefällt auch mir.....will meinen mann in die augen schauen,und da ich auch nicht gross bin,sollte er auch nicht gross sein....steh auf männer die jung aussehen,eben knabbenhaft:))

in meiner Sauna in Baden
da war lange Zeit Einer, der war so um die
40 Jahre und war so ca 155 cm groß und hatte bloß ca. 50kg.
Der hatte einen Schwanz mit 25 oder mehr cm!
Lang, dick und schwer hing er an dem kleinen zarten Körperchen herunter...

Bei dem kleinen zierlichen Mann sah das natürlich gleich nochmal doppelt so groß aus.

Da haben ALLE meinst dumm geschaut...
m+f!

Zurück
Oben