zierliche Männer?

Und seit wann ist Körpergrösse ein sekundäres Geschlechtsmerkmal? ;)

Ist sie nicht. Spricht aber im weiblichen Stammhirn scheinbar ähnlich archaische Programmregionen an wie die dicken Dinger bei den Männern. Genauso wie der Bart (erzeugt ein optisch breiteres Kiefer und wird mit einen größeren Gebiß gleichgesetzt) etc.

Aber die Natur wusste schon was sie tut, indem sie Männer größer und muskulöser als Frauen "gemacht" hat.

Was hat "die Natur" da gewußt??
Das Leben ist heutzutage halt nimmer sehr natürlich.
Die Evolution und den Instinkt kannst du nicht aus dem Menschen rausnehmen.
Die Instinkte kann man sehr wohl "rausnehmen".
Es gibt beispielsweise einen Instinkt, der uns vor dem Ertrinken schützt, nämlich "wenn der Kopf unter Wasser ist, sofort aufhören zu atmen" Das funktioniert sogar beim Duschen, könnt ihr ausprobieren.
In einem Tauchkurs (so richtig , mit Luft in der Flasche etc) lernt man dann
untertauchen und gleichzeitig ganz entspannt weiteratmen. Das geht in ein paar Minuten.

Keiner kann was dafür wie er gebaut ist. Aber wenn man als Mann klein ist (um die 170 herum), dann auch noch dürr bzw. nichts richtiges darstellt, hat er einfach in diesem Leben ein Scheiß Pech gehabt.
naja, wenn mann sich das fest einredet, wirds auch funktionieren ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Die großen Männer bedienen offenbar den "Beschützerreflex", die mit den - nennen wir sie von mir aus großen Brüsten - den "Mutterkomplex". Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale soweit ich weiß.

Und vielleicht auch eine gewissen Beschützerinstikt.
Ich bin ja auch ziemlich groß (breit, schwer...samt großen Brüsten und Hintern..) und einige meiner Kunden kommen genau deswegen zu mir.
Viele, die im Leben immer stark und männlich sein müssen, wollen sich auch hie und da in weibliche starke Arme fallen lassen.

Wenns nach euren beschreibungen geht, müsste ich als lediger jungmann ;) ( jungfrau) sterben. Liegt warscheinlich auch am durchschnittsalter der hier postenden personen. Bin 21. Kaum 1,70 groß, dür ( manche sagen knochig) keinen bart und kaum brusthaare...

Zum glück sind geschmäcker verschieden :mrgreen:

Ich entspreche genau dem besagten Typ. War halt immer schon Sportler und mein Knochenbau hat mich nicht unbedingt zu einem 2 Türigen Kleiderkasten gemacht. Aber man muss deshalb ja noch lang nicht Dürr sein. Man kann dennoch einen Athletischen Körper haben, man sieht es halt nicht so wie bei andern. Aber das Interessanteste ist, dass ich entweder dem Typ entsprech oder nicht.Naja,...

Wenns nach euren beschreibungen geht, müsste ich als lediger jungmann ;) ( jungfrau) sterben. Liegt warscheinlich auch am durchschnittsalter der hier postenden personen. Bin 21. Kaum 1,70 groß, dür ( manche sagen knochig) keinen bart und kaum brusthaare...

Zum glück sind geschmäcker verschieden :mrgreen:

weisst eh wie das ist mit "wünschen" "haben" und "bekommen"
kein Grund zu verzagen :winke: ;)

Ja die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Trotzdem sollte ein Mann schon auf seinen Körper achten und auf regelmäßiges trainieren nicht verzichten.
Und Training hat nichts mit "von Natur aus bin ich aber halt so gebaut...wein wein wein kann da nix dafür" denn jeder wo trainieren will kann es auch tun.
Denn wir Männer haben noch ein "UR -GEN " in uns , :Lehrer: (leider immer weniger) wo sagt das der Mann auf die Familie aufpasst und sie vor allem und jeden schützt wann sein muß!
Und wie würde das denn Aussehen wie die Frau ihren Mann raushauen muß, nur weil er zu schwach ist:hmm:
MAN"N" kann nicht immer ein Held sein....aber ein Mann zu jeder zeit!

Also im Prinzip hatte ich nie Probleme eine Frau zu finden. Ganz im Gegenteil, kann mich in dieser hinsicht überhaupt nicht beschweren. Man kann halt nicht Jedermanns Typ sein, damit musst fertig werden.

Hab ich so gewirkt als würde ich verzagen?

Ich entspreche genau dem besagten Typ. War halt immer schon Sportler und mein Knochenbau hat mich nicht unbedingt zu einem 2 Türigen Kleiderkasten gemacht. Aber man muss deshalb ja noch lang nicht Dürr sein. Man kann dennoch einen Athletischen Körper haben, man sieht es halt nicht so wie bei andern. Aber das Interessanteste ist, dass ich entweder dem Typ entsprech oder nicht.Naja,...

Naja, bei mir hat der Leistungssport, den ich seit frühester Jugend betrieben habe, lt. Aussagen von Ärzten einige Zentimeter Höhe gekostet (hat was mit sich wegen Trainings früh schließenden Wachstumsfugen zu tun). Dafür hab ich - nebst anderen Vorteilen - einen Körper gekriegt, um den mich jetzt noch manche 25-jährige beneiden. Gut, ich tu auch genug dafür. Also insgesamt muß ich sagen war das ein guter Tausch. Und die Damen (außer den ganz Oberflächlichen) haben sich eigentlich auch nie beklagt, hatte eigentlich immer recht schöne Partnerinnen die größer waren als ich - und denen das ganz egal war, was "die Anderen" über uns als Paar dachten. Ist halt auch eine Frage des beiderseitigen Selbstbewußtseins.

Tu was für DEIN KÖRPER , denn Du hast nur diesen EINEN :)
Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich damit nicht beklagen, es war mehr eine Feststellung. Dadurch ich viel Sport betreibe bleib ich es auch. Bin auch nicht klein (1,83cm). Mir ist halt immer schon gesagt worden, das ich schlank, da fühlte ich mich verpflichtet, meine Meinung zu äußern.
So wie du hatte ich nie Probleme mit Frauen, noch in einer andern Hinsicht. So ein "SCHLANKER" sehnig durchtrainierter Körper hat auch was für sich.

Nein nein. Ich hatte dann nur plötzlich das Gefühl, es so rüber gebracht zu haben.

Aber Danke dir =))

Zierliche Männer fand ich nur als Teenager toll. Brian Molko von Placebo (Bild auf Seite 4) war mein Traummann. Mein erster Freund war magersüchtig und sah aus wie ein scheues Reh. Er war wirklich ästhetisch, aber auf keinen Fall sexy. Je älter ich wurde umso mehr wollte ich einen richtigen Kerl. Groß muss er sein (mindestens 1m85, da ich selbst sehr groß bin), breite Schultern, ordentlich behaarte Beine und Arme, Bart (MUSS!) und bitte keine perfekt gezupfen Augenbrauen oder ähnliches. Trainiert finde ich wahnsinnig heiß, aber bevor ich einen richtig dünnen nehme, hab ich lieber noch einen eher dicken mit Bierbauch. Wichtig ist eigentlich nur, dass er "stärker" wirkt als ich, ich will mich anlehnen und brauche einen Mann der mich beim Sex dominiert. Als mein erster Freund mit 46 kilo neben mir mit 60 Kilo lag, fand ich das nur noch unangenehm und ich fühlte mich wie ein Wal.

Mein Traummann: Gerard Butler <3
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also: Nein, zierliche Männer sind unerotisch. (meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben