- Reaktionen
- 98.871
- Checks
- 68
Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale soweit ich weiß.
Und seit wann ist Körpergrösse ein sekundäres Geschlechtsmerkmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale soweit ich weiß.
Und seit wann ist Körpergrösse ein sekundäres Geschlechtsmerkmal?
Kein Thema.Schön, dass ihr euch als Versuchskaninchen hergeben wollt
Wann dürfen wir denn mit Dir rechnen?
Aber die Natur wusste schon was sie tut, indem sie Männer größer und muskulöser als Frauen "gemacht" hat.
Die Instinkte kann man sehr wohl "rausnehmen".Die Evolution und den Instinkt kannst du nicht aus dem Menschen rausnehmen.
naja, wenn mann sich das fest einredet, wirds auch funktionieren ;-)Keiner kann was dafür wie er gebaut ist. Aber wenn man als Mann klein ist (um die 170 herum), dann auch noch dürr bzw. nichts richtiges darstellt, hat er einfach in diesem Leben ein Scheiß Pech gehabt.
Warum? Die großen Männer bedienen offenbar den "Beschützerreflex", die mit den - nennen wir sie von mir aus großen Brüsten - den "Mutterkomplex". Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale soweit ich weiß.
Wenns nach euren beschreibungen geht, müsste ich als lediger jungmann ( jungfrau) sterben. Liegt warscheinlich auch am durchschnittsalter der hier postenden personen. Bin 21. Kaum 1,70 groß, dür ( manche sagen knochig) keinen bart und kaum brusthaare...
Zum glück sind geschmäcker verschieden
Ich entspreche genau dem besagten Typ. War halt immer schon Sportler und mein Knochenbau hat mich nicht unbedingt zu einem 2 Türigen Kleiderkasten gemacht. Aber man muss deshalb ja noch lang nicht Dürr sein. Man kann dennoch einen Athletischen Körper haben, man sieht es halt nicht so wie bei andern. Aber das Interessanteste ist, dass ich entweder dem Typ entsprech oder nicht.Naja,...
Hab ich so gewirkt als würde ich verzagen?
Nein nein. Ich hatte dann nur plötzlich das Gefühl, es so rüber gebracht zu haben.
Aber Danke dir =))