- Reaktionen
- 54.957
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optisch ja - da finde ich so einen 3-Tages-Bart superBartwuchs scheint im Trend zu liegen, ich glaub da kann man seltener zum Rasierer greifen.
Vor Allem beim Cunnilingus.![]()
Nein also der wäre rein optisch absolut nicht mein FallSo...jetzt hab ich endlich ein Bild gefunden...zart, männlich, süß....auch wenn der Thread schon etwas älter ist
Mika
So...jetzt hab ich endlich ein Bild gefunden...zart, männlich, süß....auch wenn der Thread schon etwas älter ist
Mika
Optisch ja - da finde ich so einen 3-Tages-Bart super
Aber beim längeren Küssen- eher störend und kratzig
wenn man lange genug küsst wird der Bart recht weich.
Alternativ gäbe es noch andere Möglichkeiten das er "weich" wird
ja ich wüßte da was![]()
sehr feucht küssen
einweichen?![]()
zart, männlich, süß mit geschätzten 185cm oder mehr = ein zierlicher Mann ?!?!?!?
du hast mich sehr richtig verstanden
naja ok, ich gebs zu, daselbe in 170-175 cm Größe wär absolut perfekt.
Aber so schmal und so dünn...das meinte ich....
eindeutig-zweideutiges verstehe ich grundsätzlich IMMER richtig.![]()
einweichen?![]()
Ja, Du viellicht...Mädels... ich muss sagen... ich liebe Euch.![]()
Aber was bleibt mir, von der Ausgangsposterin gerade einmal abgesehen?![]()
Hm? Wenn Du damit sagen willst, auch bei mir stehen die Frauen eher auf grosse, muskulöse Männer, dann hast Du damit statistisch gesehen durchaus recht...Die Gewissheit, dass es bei Dir nicht so viel anders ist, oder?
Männer wollen immer, wie man ja weiss. Hast Du Tagesfreizeit? ;-)BTW, hast Du mal wieder Interesse?