zierliche Männer?

So...jetzt hab ich endlich ein Bild gefunden...zart, männlich, süß....auch wenn der Thread schon etwas älter ist

Mika

So...jetzt hab ich endlich ein Bild gefunden...zart, männlich, süß....auch wenn der Thread schon etwas älter ist

Mika

zart, männlich, süß mit geschätzten 185cm oder mehr = ein zierlicher Mann ?!?!?!?

ok, dann vergesst bitte alle meine Posts in dem Thread - ich hatte eine andere Vorstellung von "zierlich"

Optisch ja - da finde ich so einen 3-Tages-Bart super
Aber beim längeren Küssen- eher störend und kratzig

wenn man lange genug küsst wird der Bart recht weich. ;)
Alternativ gäbe es noch andere Möglichkeiten das er "weich" wird :daumen: ;)

zart, männlich, süß mit geschätzten 185cm oder mehr = ein zierlicher Mann ?!?!?!?

naja ok, ich gebs zu, daselbe in 170-175 cm Größe wär absolut perfekt.

Aber so schmal und so dünn...das meinte ich....

naja es kann ja irgendwie keiner was dafür für seinen körperbau, aber ich persönlich mag so "halbe hühnchen" überhaupt nicht :-/
...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selber so groß bin =) neben so an kleinen zarten männchen fühl ich mich einfach nur wie ein schirches trum schinken ^^
männer müssen schön groß sein ~1,90m und sollen was auf die rippen haben - nicht nur fett ;) eine gute mischung aus muskeln und a bissl a bauchi stört ja nicht, hauptsache ich seh toll schlank aus neben ihm ;) hehe na scherz aber is halt so lieber bissl mehr als einen spargeltarzan :)

Die Gewissheit, dass es bei Dir nicht so viel anders ist, oder?
Hm? Wenn Du damit sagen willst, auch bei mir stehen die Frauen eher auf grosse, muskulöse Männer, dann hast Du damit statistisch gesehen durchaus recht...

BTW, hast Du mal wieder Interesse?
Männer wollen immer, wie man ja weiss. Hast Du Tagesfreizeit? ;-)

Zurück
Oben