zierliche Männer?

Cooler Thread, und immer diese Posts von Männlein zwischendurch so auf die Art "Hey du magst Männer über 1,75 m, ich bin 1,80m".... :roll::haha:

Bartwuchs scheint im Trend zu liegen, ich glaub da kann man seltener zum Rasierer greifen.

Maskulin bedeutet für mich...
Markantes Gesicht, breite Schultern, männlicher Körperbau, groß, schöner Bartwuchs, schöne Körperbeharrung, sich nicht wie ein "Mädchen" benehmen, durchgreifen, mit beiden Beinen im Leben stehen, wissen was Man:down: will.... usw....

Du hast vergessen, dass er auf einem weißen Pferd angeritten kommen soll. Ich verspreche dir, bei jedem Mann der anfangs so auf dich wirkt, tauchen dann Defizite auf ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reepeek, echt? Männer haben Defizite?
Danke, dass du mir das sagst... Jetzt ist mir so einiges klar! :wink:

Habe nur eine Beschreibung abgegeben was für mich maskulin heißt...
Meinen Prinzen auf dem weißen Pferd hab ich bereits- das war keine Traummann Beschreibung oder eine Suchanzeige!

@charin: mich törnen zierliche Männer total ab, darum können sie mich auch nicht beherrschen!

Lg Mandarin

Zierliche Männer gefallen mir auch nicht. Wenns die richtig große Liebe ist, wärs wohl nebensächlich..

Aber generell: Bitte größer als ich (in Heels), bitte stärker gebaut als ich (Bierbauch is schon kein Problem, Unmengen Körperfett wären nicht meins), und biiiiittebittebitte Bart und Brustbehaarung :herzen:
Aber ohne Pferd, Mercedes tuts auch :cool:

Richtig schlanke Männer finde ich manchmal schön zum angucken, aber die reizen mich sexuell einfach nicht. Wenn der gesamte Mann SEHR androgyn ist, vielleicht auch.

Na, ich glaub, mein Prinz im schwarzen Mercedes will als Nachfolger nen Lexus.. :mrgreen:

Materieller Schnickschnack *gähnt*

sorry aber nachdem noch nicht viele Antworten waren die man "ernst" nehmen könnte ..........

mit Wörtern wie "eher maskulin"
ohne Definition von "hager" oder "zierlich" kommen wir da nicht weiter ;)

dazwischen posten dann irgendwelche Männer "ich bin 180" huhuh.......man könnte auch gleich schreiben "will ficken Baby wie schauts aus?"

persönlich finde ich es schade das, hier in dem Thread, nicht viel rauskommt :mauer:

(dann starten wir die Gegenrichtung) :mrgreen:

sorry aber nachdem noch nicht viele Antworten waren die man "ernst" nehmen könnte ..........

mit Wörtern wie "eher maskulin"
ohne Definition von "hager" oder "zierlich" kommen wir da nicht weiter ;)

dazwischen posten dann irgendwelche Männer "ich bin 180" huhuh.......man könnte auch gleich schreiben "will ficken Baby wie schauts aus?"

persönlich finde ich es schade das, hier in dem Thread, nicht viel rauskommt :mauer:

(dann starten wir die Gegenrichtung) :mrgreen:

Oki charin,ich tu´s nicht gerne aber ich muss Dir recht geben :)

wie jetzt?

mir gibts nur ungern recht? (ich habe aber recht grad ;) )

nur ein Späschen :lol:

was soll rauskommen...?:roll:

bist klein und zierlich und willst bestätigt werden...?:haha:

:haha: :haha: :haha:

ja, ich hole mir mein Selbstbewusstsein in einem Forum welches sich EF nennt ! :daumen:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Mal ehrlich: was hat ein Meinungsaustausch mit bestätigen zu tun? :roll: :roll: :roll:

Ich glaube ich gehe was arbeiten ==> das macht mehr Sinn ........ :winke:

Zurück
Oben