zierliche Männer?

Das ist das perfekte Beispiel für mich (entschuldige Mylene)...diesen Mann würde ich nichtmal beachten....denn das ist vom Körperbau etc einer,der mich nicht interessiert...zu drahtig,zu dünn....einfach nicht meins :)

Aber Gott sei dank haben wir nicht all den selben Geschmack,das wäre ja fatal!

Das ist das perfekte Beispiel für mich (entschuldige Mylene)...diesen Mann würde ich nichtmal beachten....denn das ist vom Körperbau etc einer,der mich nicht interessiert...zu drahtig,zu dünn....einfach nicht meins :)

Jep - aber der kann auch noch singen, grins. :mrgreen:

Zierliche Männer müssen nicht immer einen Tuntenfaktor haben.

Wie gefällt euch zb. Ville Valo? Der ist mit 1,84 und 66 kg auch dünn, auf Wikipedia steht, Ville Valo gilt in Finnland als Sexsymbol.

wir wissen zwar noch immer nicht was "eher maskulin" heisst
aber der da kann nicht "eher maskulin" sein. :winke:

Zierliche Männer müssen nicht immer einen Tuntenfaktor haben.

Wie gefällt euch zb. Ville Valo? Der ist mit 1,84 und 66 kg auch dünn, auf Wikipedia steht, Ville Valo gilt in Finnland als Sexsymbol.

Auch da muss ich sagen...nicht mein Typ...ich bin nicht suuuuuper wählerisch,aber der Mann muss mich beeindrucken...ein schlauer Mensch sagte vor kurzem zu mir: ´´ Du siehst jemanden und Dir ist nach den ersten 10 sek klar,ob das was wird oder nicht.´´

Ich muss Ihm recht geben...ich sehe einen Mann und weiß...ok,das is er oder ich drehe mich um und gehe weiter.

Na ja, manchmal Ändern sich die Dinge, wenn man jemanden besser kennen lernt.

Habe nur eine Beschreibung abgegeben was für mich maskulin heißt...
Meinen Prinzen auf dem weißen Pferd hab ich bereits- das war keine Traummann Beschreibung oder eine Suchanzeige!

Schön, wünschte ich hätte meine Prinzessin auch schon gefunden. Ich habe deinen Post auch nicht als Suchanzeige verstanden, ich fand irgendwo nur die Beschreibung etwas übertrieben. Das ist alles. War in keinster weise Böse gemeint.

Das gibt es einen Flm der gerade in den Kinos läuft, "Faster" nennt sich der Film.
Hab da die ersten 20 Minuten gesehen, wollt den eigentlich nebenher zum einschlafen sehen.

Ha, nix da *gg* Ich mein bei dem Hauptdarsteller kannst net schlafen, das ist so ein richtiger Mann, bei dem würd ich auf der Stelle schwach werden :mrgreen:
Der Typ ist ja so was von heiss!
Natürlich weiss ich das in der Realität niemand so aussieht, bzw. fast niemand, aber ein bisschen träumen darf man ja :)
So richtig heiss find ich ja auch Typen mit viel Haaren auf der Brust, wo man sich so richtig vergraben kann. Ich hatte da mal was mit einem der hatte bei Gott keine Traumfigur, war ein bisschen molliger, hatte auch schon ne kleine Glatze...aber viieeele Brusthaare, ich wollt gar nimmer weg von dem, ewig schad das der aus Wien kam.

Das andere Beispiel ist ein Freund von mir, der will seit Ewigkeiten was von mir, aber das geht einfach nicht, der ist mindestens so dünn wie ich. Zu dem hab ich schon so oft gesagt er soll mehr essen, aber irgendwie will er net so recht *g* Mit dem komm ich einfach auf keinen grünen Zweig, da kann er nett sein so viel er will.
Vielleicht klingt das ganze jetzt ein bisschen oberflächlich aber was soll ich machen, ich kann einfach nicht mit jemanden der mich körperlich überhaupt nicht anspricht.

LG.

Das gibt es einen Flm der gerade in den Kinos läuft, "Faster" nennt sich der Film.
Hab da die ersten 20 Minuten gesehen, wollt den eigentlich nebenher zum einschlafen sehen.

Ha, nix da *gg* Ich mein bei dem Hauptdarsteller kannst net schlafen, das ist so ein richtiger Mann, bei dem würd ich auf der Stelle schwach werden :mrgreen:
Natürlich weiss ich das in der Realität niemand so aussieht, bzw. fast niemand, aber ein bisschen träumen darf man ja :)
So richtig heiss find ich ja auch Typen mit viel Haaren auf der Brust, wo man sich so richtig vergraben kann. Ich hatte da mal was mit einem der hatte bei Gott keine Traumfigur, war ein bisschen molliger, hatte auch schon ne kleine Glatze...aber viieeele Brusthaare, ich wollt gar nimmer weg von dem, ewig schad das der aus Wien kam.

Das andere Beispiel ist ein Freund von mir, der will seit Ewigkeiten was von mir, aber das geht einfach nicht, der ist mindestens so dünn wie ich. Zu dem hab ich schon so oft gesagt er soll mehr essen, aber irgendwie will er net so recht *g* Mit dem komm ich einfach auf keinen grünen Zweig, da kann er nett sein so viel er will.
Vielleicht klingt das ganze jetzt ein bisschen oberflächlich aber was soll ich machen, ich kann einfach nicht mit jemanden der mich körperlich überhaupt nicht anspricht.

LG.

muss mir den film gleich angucken :)

@ confetti Also wenn der Freund von dir nur mehr essen müsste, würd ich an seiner Stelle den ganzen Tag lang nur mehr essen *GGGGGG*

Fürs Protokoll: Frauen stehen auf muskelbepackte Orangutas mit Körperbemalung :shock:

ein toller mensch hat mir mal ein zitat geschickt «Das Schönste an männlichen Männern ist etwas Weibliches; das Schönste an femininen Frauen ist etwas Männliches»

genau so seh ich es auch

knabenhafte zierlich kleine männer? find ich für mich nicht anziehend genug- hab da grad ein bild vor mir ggg - natürlich spielt der charakter eine große rolle-

Doch da gibt es einen, seufz. :oops:

*rawr* :mrgreen:

Es gibt durchaus zierliche Männer, die mir gefallen, wie eben zB Brian Molko. Oder Chris Corner (IAMX).

Aber ich schau eigentlich immer zuerst aufs Gesicht, und wenn mir das gefällt, ist mir der Rest ziemlich egal. Ob Bierbauch, dünn, größer als ich, gleich groß, mit Muskeln, mit Brusthaaren, ohne...

Der Körper allein ist für mich nicht ausschlaggebend. Wenn ich so die Männer vergleich, die mir optisch gefallen, ist da wirklich alles dabei.

Zurück
Oben