Das gibt es einen Flm der gerade in den Kinos läuft, "Faster" nennt sich der Film.
Hab da die ersten 20 Minuten gesehen, wollt den eigentlich nebenher zum einschlafen sehen.
Ha, nix da *gg* Ich mein bei dem Hauptdarsteller kannst net schlafen, das ist so ein richtiger Mann, bei dem würd ich auf der Stelle schwach werden
Der Typ ist ja so was von heiss!
Natürlich weiss ich das in der Realität niemand so aussieht, bzw. fast niemand, aber ein bisschen träumen darf man ja
So richtig heiss find ich ja auch Typen mit viel Haaren auf der Brust, wo man sich so richtig vergraben kann. Ich hatte da mal was mit einem der hatte bei Gott keine Traumfigur, war ein bisschen molliger, hatte auch schon ne kleine Glatze...aber viieeele Brusthaare, ich wollt gar nimmer weg von dem, ewig schad das der aus Wien kam.
Das andere Beispiel ist ein Freund von mir, der will seit Ewigkeiten was von mir, aber das geht einfach nicht, der ist mindestens so dünn wie ich. Zu dem hab ich schon so oft gesagt er soll mehr essen, aber irgendwie will er net so recht *g* Mit dem komm ich einfach auf keinen grünen Zweig, da kann er nett sein so viel er will.
Vielleicht klingt das ganze jetzt ein bisschen oberflächlich aber was soll ich machen, ich kann einfach nicht mit jemanden der mich körperlich überhaupt nicht anspricht.
LG.